Er45
Mitglied
- Beiträge:
- 128
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 155
- Mitglied seit:
Am besten noch in der alten gemeinsamen Wohnung oder Haus. Wir übergeben die Kinder immer über Kindergarten bzw. Schule und sehen uns deshalb nur sehr selten.Puh.[/quote]Noch schlimmer ich hole die Tochter in dem Haus ab wo beide mit dem neuen Partner leben, sein Haus.
Ich mache das nur für das Mädel, sie möchte mir dann Sachen in ihren Zimmer zeigen etc.
ich gehe nur rein wenn er nicht da ist. Das pack ich nicht, reicht so schon.


mit deiner Art!




