×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ja, das kann furchtbar sein, hatte da auch regelmäßig nen Kloß im Hals. freunde Am besten noch in der alten gemeinsamen Wohnung oder Haus. Wir übergeben die Kinder immer über Kindergarten bzw. Schule und sehen uns deshalb nur sehr selten.Puh.[/quote]

Noch schlimmer ich hole die Tochter in dem Haus ab wo beide mit dem neuen Partner leben, sein Haus.
Ich mache das nur für das Mädel, sie möchte mir dann Sachen in ihren Zimmer zeigen etc.
ich gehe nur rein wenn er nicht da ist. Das pack ich nicht, reicht so schon.

#31141


S
Zitat von Er45:
Ja, das kann furchtbar sein, hatte da auch regelmäßig nen Kloß im Hals. freunde Am besten noch in der alten gemeinsamen Wohnung oder Haus. Wir übergeben die Kinder immer über Kindergarten bzw. Schule und sehen uns deshalb nur sehr selten.Puh.


Noch schlimmer ich hole die Tochter in dem Haus ab wo beide mit dem neuen Partner leben, sein Haus.
Ich mache das nur für das Mädel, sie möchte mir dann Sachen in ihren Zimmer zeigen etc.
ich gehe nur rein wenn er nicht da ist. Das pack ich nicht, reicht so schon.[/quote]


Puhh..Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!Wenn es dir hilft, schreib hier!Fühl dich gedrückt!

x 1 #31142


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


F
Mir geht es besser als gestern dem Tag der Trennung. Ich habe sie in Whattsapp und FB blockiert. Und ich betreibe Vergangenheitsbewältigung - auf meine Weise. Ich will wieder nach vorne schauen. Die schöne, schreckliche Beziehung zu ihr langsam verblassen lassen. Und ich weiss irgendwo draussen wartet jemand gerade auf mich, der mich auch verdient.

x 2 #31143


Thomas69
Zitat von Luana35:

Kannste mir folgen Dr.Keule Keule haha
Und Danke für deine Lieben Zeilen gestern.Bin aber schlafen gegangen.

Nimm dir Zeit. Irgendwann kommt dann jemand der keine "Masche hat" sondern ist wie er ist. Und dann versuchst du auch gar nicht ihn zu "demaskieren" sondern ihr ergänzt euch. Und dann erst passt es vielleicht trost spenden
Geht mir ja ähnlich. Es muß nicht nur jemand kommen der einem gefällt, sondern sie muß als zweites Puzzleteil dann auch ergänzend sein. Und das zu finden dauert und es zeichnet sich auch oft nicht sofort ab.
Ach der Typ redet wieder ein Zeuch, ich weiß Augen rollen Mr. Green
Aber liebe Zeilen immer gern freunde
Ich glaub daran das es so jemanden für uns gibt unwissend

x 1 #31144


DasAnki123
Am samstag ist es soweit, ein kumpel hilft ihm beim transport. Ab dann bin ich mit fast jeder vollgekackten windel, jedem zick anfall, jeder hausaufgabe und jeder kinderzimmer aufräumen disskusion alleine. Wow, ich freu mich so -.-

x 3 #31145


L
Zitat von Thomas69:
Nimm dir Zeit. Irgendwann kommt dann jemand der keine "Masche hat" sondern ist wie er ist. Und dann versuchst du auch gar nicht ihn zu "demaskieren" sondern ihr ergänzt euch. Und dann erst passt es vielleicht trost spenden
Geht mir ja ähnlich. Es muß nicht nur jemand kommen der einem gefällt, sondern sie muß als zweites Puzzleteil dann auch ergänzend sein. Und das zu finden dauert und es zeichnet sich auch oft nicht sofort ab.
Ach der Typ redet wieder ein Zeuch, ich weiß Augen rollen Mr. Green
Aber liebe Zeilen immer gern freunde
Ich glaub daran das es so jemanden für uns gibt unwissend


Oh @Thomas69 Du machst mich ganz wuschig herz mit deiner Art! Panik
Da weiss ich garnicht wohin mit mir haha
springen
Thanks for your positive vibration Geschenk

x 1 #31146


V
Zitat von Luana35:

Oh @Thomas69 Du machst mich ganz wuschig herz mit deiner Art! Panik
Da weiss ich garnicht wohin mit mir haha
springen
Thanks for your positive vibration Geschenk


Mr. Green

x 2 #31147


L
Zitat von DasAnki123:
Am samstag ist es soweit, ein kumpel hilft ihm beim transport. Ab dann bin ich mit fast jeder vollgekackten windel, jedem zick anfall, jeder hausaufgabe und jeder kinderzimmer aufräumen disskusion alleine. Wow, ich freu mich so -.-


Ach Ankilein...da wächst Du mit und die Kinder auch!
Das wird ...bleib positive !
Ausserdem gibts auch Papa Zeiten !
Das ist dann deineZeit!Aber keine Zeit um einen Hausputz zu machen Nein
knuddel

#31148


Vicky76
Zitat von Thomas69:
:freunde:
Ich glaub daran das es so jemanden für uns gibt unwissend

traurig
Ich war irgendwie noch nie allein

x 1 #31149


L
@vollhorst
rofl
Na toll!
Jetzt wollt ich mal flirten. ..Und Du schaffst es direkt das ich mich an meinen Namen erinner! rofl
Du hast humor Mr. Green
I Love humor herz zwinkern
zweideutig verstehste nääää!? rofl

x 1 #31150


L
Zitat von Vicky76:
traurig
Ich war irgendwie noch nie allein


knuddeln

Das bist Du ja garnicht!Wir sind auch hier. Mr. Green

x 1 #31151


Vicky76
Zitat von Luana35:
knuddeln

Das bist Du ja garnicht!Wir sind auch hier. Mr. Green

Yeah....... Und ihr seid ne echt klasse Gesellschaft.
Da kann man sein schlechtes Karma gut aufbessern. daumen hoch

x 2 #31152


DasAnki123
@Luana35 aber wann sonst, außer bei der papa zeit hat man sonst zeit dafür? Smile
Mein 5 jähriger kam mir gerade im flur entgegen, und hat gesagt:du siehst hübsch aus mama das tat gut xD

x 1 #31153


Thomas69
[quote="Vicky76"][/quote]
Und ich bis auf knapp vier Jahre immer... Die weswegen ich hier bin (bzw die Trennung daraufhin) unwissend
Da frage ich mich grad wer von uns mehr Angst haben muss knuddel unwissend

x 1 #31154


L
@DasAnki123

Hausarbeit ...mach was für Dich!
Sport!
Sonst kann es sein das Du danach einfach unausgeglichen bist!
Du lernst auch neue Leute kennen zb. beim Sport!
Jetzt bist Du mal dran!
Gib voll Gas Schnecke freunde

x 2 #31155


A


x 4