Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Megeas wäre der erste "al.lohol" seit zwölf Jahren, nicht wegen ein bisschen Kopfschmerzen Finger zeigen
@fe16 wie jetzt wir haben ein Date und ich weiß nix davon Kopf kratzen ?
Meine Kopfschmerzen gehen weg wenn ich das lese Mr. Green trost spenden
@Shibb Käsekuchenqueenie danke für die guten Sachen Kuss geben
Und wer ist hier alt? Wenn dann ich. Glücklich Ich kann nur die Kasse noch nicht bedienen fürs Fechen, die wünscht sich ja nen alten Kassierer unwissend Mr. Green
Und Bei mir ist das auch so, wenn ich wie heuer davon überfallen werde und keine Medis hab ist Hopfen und Malz verloren. Ich brauch nen Zitronenbaum, Espresso hab ich ja durcheinander

x 1 #32971

Vicky76
@Bewusstsein
Besonders wär ein cooler Buddhaspruch, nur für mich, allein

x 1 #32972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Thomas69
Na ne wäre definitiv nicht der erste zwinkern du wärts der erste^^ also immer rein damit

Und deine kopfschmerzen sind wech^^

@Shibb
Und nasenbär kann ich net sein weil meine nase nicht wie ne bärennase aussieht lustig Cool

K
Zitat von fe16:

HÄ ?

Bewusstsein ist mir mit 25 eine kleeeeeiiiine Spur ( fast unwesentlich natürlich) zu jung für matching versuche Mr. Green
i

x 3 #32974

E
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein

@Vicky76 hier bitte ->

Credits : Buddha .

* Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung.
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.
Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute,
können wir wirklich lieben. *

* Betrachte den, der Deine Fehler Dir enthüllt, als erzähle er Dir von einem verborgenen Schatz; denn auf den Bergspitzen des Stolzes können die Wasser der Liebe sich nicht halten. Nur in den tiefen Tälern der Demut sammeln sich alle Ströme der Liebe zu unerschöpflichen Seen. * freunde trost spenden

x 2 #32975

fe16
Zitat von Thomas69:
@Megeas wäre der erste "al.lohol" seit zwölf Jahren, nicht wegen ein bisschen Kopfschmerzen Finger zeigen
@fe16 wie jetzt wir haben ein Date und ich weiß nix davon Kopf kratzen ?
Meine Kopfschmerzen gehen weg wenn ich das lese Mr. Green trost spenden
@Shibb Käsekuchenqueenie danke für die guten Sachen Kuss geben
Und wer ist hier alt? Wenn dann ich... Glücklich Ich kann nur die Kasse noch nicht bedienen fürs Fechen, die wünscht sich ja nen alten Kassierer unwissend Mr. Green

wie einem das immer hingelegt wird Mr. Green
einen der älter ist als die die hier an der Kasse sitzen .
ach meno , kann ja nicht viel her sein wenn du unser date am 30.11.18 vergisst .ich fühle mich geehrt grinsen

x 1 #32976

fe16
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein

ich denke bewusstsein wird sich etwas besonderes für dich einfallen lassen nur für dich

x 1 #32977

S
Mir geht es gut, denn in einer Woche geht es zum schnorcheln nach Ägypten tanzen

x 4 #32978

L
@Thomas69
Magnesium und viel Wasser .
Und SchmerzPille!
Gute Besserung ...ich lass das dann heute mal mit der Keule haha

x 2 #32979

M
@Luana35
Ja Viel Absolut ELYX Wasser xD trinken sollte er da hast du recht^^

x 1 #32980

E
Zitat von Katasmile:
Bewusstsein ist mir mit 25 eine kleeeeeiiiine Spur ( fast unwesentlich natürlich) zu jung für matching versuche Mr. Green
i

@Katasmile heißt das , ich hab keine Chance nur wegen meines jungen Alters ? Tz , Zum Teufel mit dem Jungbrunnen Glücklich

Spaß bin schon an @Shibb Glücklich vergeben und @Vicky76 scheint eifersüchtig zu sein , aber sie bekam von mir was besonderes schon Glücklich zwinkern

freunde

x 2 #32981

L
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 hier bitte ->

Credits : Buddha .

* Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung.
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.
Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute,
können wir wirklich lieben. *

* Betrachte den, der Deine Fehler Dir enthüllt, als erzähle er Dir von einem verborgenen Schatz; denn auf den Bergspitzen des Stolzes können die Wasser der Liebe sich nicht halten. Nur in den tiefen Tälern der Demut sammeln sich alle Ströme der Liebe zu unerschöpflichen Seen. * freunde trost spenden

Ist zwar nicht für mich ...aber macht mich voll high herz Panik haha

x 2 #32982

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Ja Viel Absolut ELYX Wasser xD trinken sollte er da hast du recht^^

Was is das Kopf kratzen
Dachte eher An Biolectra 400
Und einer Diclofenac. Glücklich

x 1 #32983

V
Zitat von Luana35:

Ist zwar nicht für mich . aber macht mich voll high herz Panik haha

Unglaublich!
@Bewusstsein Gibst du auch Flirtcoachings a la "Mit Buddha in die Herzen der Frauen"? Mr. Green herz
Du hast es raus anbeten zwinkern

x 2 #32984

M
@Luana35
Is russisches wasser xD

@Bewusstsein
was bist du geschockt verwundert <-- das müssen wir erstmal überprüfen xD

x 3 #32985

A

x 4