Megeas
Gast
Zitat von fe16:ach das netz verliert nie was
das steht hier so alles im Thread
Och wenn dem so is dann is dem so^^
, Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von fe16:ach das netz verliert nie was
das steht hier so alles im Thread
,
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
![]()
I Roll mi ab
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Stimmt . Ja sind wir denn nicht Glücklich ?
.
Okay wird Zeit für Sport .![]()
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Katasmile:Danke fürs Trösten. ja, die Zeit vergeht. Ich weiß, dass ich die Zeit gebraucht habe. Und halbwegs entspannt war. Und jetzt fehlt mir gerade die Kraft mich ins Singleleben zu stürzen und auf Dates zu gehen. Gerade wenn man immer hört, wie schwierig und mies das oft abläuft. Aber zu Hause wird er nicht klingeln, der nächste Traummann.
Und sorry, meine persönliche Untergrenze für matches ist 30.![]()
![]()
Das wärs, ein 30 jähriger Freund.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:Welche Art von Sport meinste gerade![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Nun ja die Königin ist heute gnädig![]()
Ist besser ?
Magnesium wirkt Wunder aber am besten aus der Apo. Biolectra (fertige Tütchen direkt einnehmbar)
Das aus der Dro. ist zwar viel günstiger aber hat nicht die selbe Wirkung und wirkt nicht so schnell.Kommt ja drauf an wie stark Du es hast.
Mein kleiner![]()
schau wie lieb Lu heute ist
Luana35
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sabiso89:
Da war ich letzte Woche auch und es war super schön:)
sind auch geschnorchelt und mit Delphinen getaucht:)

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:schau wie lieb Lu heute ist
Achtung Schleichwerbung) Aspirin plusC gekauft. Das muß jetzt reichen, da ich vor der Arbeit nicht nochmal los will. Übrigens ist das der einzige mir bekannte große Trigger was die Migräne betrifft. Nachtarbeit und unregelmäßige Zeiten. Aber ich hab nen Top Job und hoffe es geht trotzdem so weiter da. Kann Teilweise den sport sogar da ausüben, gegen Bezahlung (überwachende Tätigkeit) 

sehr vielfältige Möglichkeiten! 

Luana35
Mitglied
Sabiso89
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hoffe ja Haie zu sehen, will mich meiner Angst stellen![]()
Delphine sind toll, bin mit einem sehr zutraulichen in Irland geschnorchelt.Unfassbares Erlebnis
@Thomas69 @Luana35
Danke euch, kann es nach dem miesen Jahr kaum erwarten!
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich hab als "erste Hilfe" in der Stadt (Achtung Schleichwerbung) Aspirin plusC gekauft. Das muß jetzt reichen, da ich vor der Arbeit nicht nochmal los will. Übrigens ist das der einzige mir bekannte große Trigger was die Migräne betrifft. Nachtarbeit und unregelmäßige Zeiten. Aber ich hab nen Top Job und hoffe es geht trotzdem so weiter da. Kann Teilweise den sport sogar da ausüben, gegen Bezahlung (überwachende Tätigkeit)
Vielen Dank fürs lieb sein
Uuuund das mit den Bändern ist ne gute Sachesehr vielfältige Möglichkeiten!
Allen einen schönen Abend
@fe16 Brenn ein liebes, Brenn ein.

Trauerstern
Mitglied
Zitat von fe16:ach @Trauerstern
du bleibst doch nicht allein aber krampfig danach matchen ist doch auch nichts
ich für mich habe noch gar nicht das bedürfniss zu matchen
und ich bin länger alleine als du , denke aber das das auch am alter liegt
ich regeneriere halt nicht so schnell
Luana35
Mitglied
Thomas69