Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
guten Morgen ihr lieben
ich glaube ich habe ein Teeflash
schnee in Wien
Hilfe , ihr könnt ihn behalten aber ernsthaft
ich kann ja gönnen und ihr freut euch so über den Schnee.
@scallisia beim Konzert darf ich dann auf deinen Schoss , möchte auch erste Reihe
@Shibb
bitte Kuchen und Keckse aller art , aber weich bitte Danke
@wiene
wer braucht FB ? Du nicht ich nicht
du hast alles richtig gemacht
Kaffee für alle und für mich den meisten bitte Danke

x 2 #33436

B
Zitat von Shibb:
@Blake88
Schlimm genug das ich mich oute - traurig wenn das auch noch bestätigt wird Mr. Green

lustig Mr. Green

x 1 #33437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Kuraina:
Sorry, ich war gestern nicht mehr am Rechner...
@fe16 Die Firma ist für alles innerhalb des Hauses zuständig. Und letztlich haben SIE die Platte ausgebaut - vollkommen egal, wer dafür zuständig ist, wer es ausbaut, hat es auch korrekt wieder einzubauen. Ich geh denen heute telefonisch nochmal auf die Nerven.

Hach ja... heute ist so n Tag, da zweifle ich meine Weg an und frage mich, ob ich nicht doch besser single hätte bleiben sollen.

Schneit es bei dir auch ?
himmel , warum überdenkst du nun deinen Status?
ich wünsche dir beim auf die Nerven gehen erfolg und zwar schnellen trost spenden

x 1 #33438

V
ich hab diesen FB wahn noch nie verstanden und vorallem, warum muss ich vor völlig unbekannten menschen mein innerstes nach aussen kehren und denen mitteilen, wer mich grade beglückt oder auch nicht, wann ich am klo war und was es zu essen gab

da wird gelogen, dass sich die balken biegen, und jeder eifert nach dem nächsten like und katzenbild

so ein schmarren

x 2 #33439

fe16
@vorbei

das mit FB ist mehr oder weniger eine Sucht denke ich .
Ich hatte auch mal so ein Spezi der nur unterwegs war im FB um Freunde zu gewinnen und zu finden .
Stolz wenn er die 600 überschritten hatte usw
vielleicht sind wir einfach "zu modern " und zu kommunikativ eingestellt , für so nen Schmarren
was habe ich von Freunden , die ich als Freund bezeichne , aber später nie wieder mit kommuniziere ?
ich hoffe ich habe mich im" Teewahn" richtig ausgedrückt

x 2 #33440

Vicky76
Ich sitze jetzt ne 3/4 Stunde am Schreibtisch und überlege mir grad einen passenden Text, für ne Leihoma. Bis jetzt habe ich :
WIR SUCHEN EINE LEIHOMA...
Habt ihr vielleicht passende Ideen?

x 1 #33441

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich sitze jetzt ne 3/4 Stunde am Schreibtisch und überlege mir grad einen passenden Text, für ne Leihoma. Bis jetzt habe ich :

die Idee ist super zwinkern

Vielleicht

das Herz am rechten Fleck ,
für Spass und Spiel , singen und tanzen
Vorlesen , Erzählen ,
Plätzchen backen
Windeln wechseln
Leihoma für das real life Leben
wir sind
2 Racker im altern von
und möchten gerne unserer Leihoma die schönen Momente im Leben geben
oder zu lang ?

x 1 #33442

V
Zitat von Vicky76:
WIR SUCHEN EINE LEIHOMA.

Liebe zukünftige Leihomi,

wir sind eine kleine Familie x,y,z. Meine beiden Kinder wünschen sich jemanden, der mit ihnen Zeit verbringt, wenn ich arbeiten muss: Zum Spielen, Vorlesen, Reden und für gemeinsame Unternehmungen. Wir laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen!

x 3 #33443

V
ich hab lieber 2 freunde und die richtig, bei den anderen können die FB freunde oftmals nicht mal den namen richtig schreiben... und das sind doch keine freunde, das sind nummern

guter text, ihr beiden .. da gibts bestimmt so manche oma die das gerne macht

x 2 #33444

scallisia
Zitat von fe16:
@scallisia beim Konzert darf ich dann auf deinen Schoss , möchte auch erste Reihe

Aber gerne doch, liebe fe. Zur Not kommst auf die Schulter zwinkern

x 1 #33445

fe16
@vollhorst
Typisch Mann rofl
, wenn ich das so sagen darf
Kurz. knapp, bündig
und ich meine das als Kompliment

x 2 #33446

fe16
Zitat von scallisia:

Aber gerne doch, liebe fe. Zur Not kommst auf die Schulter zwinkern

zu süss von dir Danke

dann können die anderen nichts sehen , egal sie sollen ja hören grinsen

x 1 #33447

S
Zitat von Vicky76:

Was für eine tolle Idee!

x 3 #33448

S
Zitat von scallisia:

Angora trage ich nicht, kratzt so dolle. Aber ich kann ein Miederhöschen anbieten. Hautfarben. Hält alles schön straff freuen

Ich freu mich! Hautfarben ist einfach heiß! herz

@shibb-im Moment will ich Käsekuchen und keinen Mann! Den werde ich genüsslich vernaschen! grinsen

x 1 #33449

A
So gerade aufgestanden, hat wohl sein müssen.
Die Verabschiedungsmesse für meine Mama war sehr berührehnd, die (kleine) Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, einige sind gestanden.
Ich fühle mich nun ein bisschen leichter, hab versucht Sachen die mich immer ärgern ausgeblendet.
Freue mich, dass meine Idee mit dem Erinnerungsbuch gut angekommen ist, habe einige wunderschöne unbekannte Fotos von meiner Mama bekommen und schöne Texte... freue mich echt.... einen würdigen Abschied für sie gemacht zu haben.
Ich erinnere mich an einen Spaziergang mit meiner Mama in unserem verschneiten Dort eines Abends, ich liebe es wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und so schön glitzert....
Jetzt werde ich dann ein bisschen zusammen räumen und in ein paar Stunden sitze ich dann im Zug nach Tirol, wo ich eine Freundin besuche.... und dann werde ich langsam wieder in mein normales Leben finden.
Genug mit Trennung, Trauer und Herzschmerz für dieses Jahr... wobei die Trennung von meiner Mama noch einmal etwas komplett anderes ist.

x 12 #33450

A

x 4