vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:![]()
Du bist zu G E I L

Luana35
Mitglied
Zitat von Katasmile:Si, molto italiano, molto aromatico, tutto bene, ab nur kein so toll Männerhemd wie in der Werbung. . . Wasserschi für Matschschnee ( flocke flocke flocke)

fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Unser Sohn wurde beim Sprechtag sehr gelobt, netter Kaffee am Abend mit meiner Trennung-Auf-Zeit-Frau.
Ein Bewerbungsgespräch gehabt.... leider sehen sie noch andere an aber mal sehen, vielleicht fängt 2018 ja mit einem Job an.
Schöner Tag in Summe. Gerne mal wieder..
Luana35
Mitglied
Zitat von Megeas:
och wäre langer thread xD das wäre mir zuviel arbeit jetzt aber könnte es mal anfangen und stück für stück füllen

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Danke
ich lege wert darauf das ich NORMAL bin

Megeas
Gast
Zitat von Luana35:
Wie gesagt arbeite Dich vor oder auch nicht!
Du Entscheidest!
Und voll laufen lassen an Weihnachten... dafür gibt die
Schließ Dich an....deine Freunde!Familie hin oder her!
Da wird sich sicherlich der ein oder andere sich Freuen!
Luana35
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
ich komme erst gar nicht in die Position , lach nich ,
ich kann auch nicht auf dem Bauch schlafen
liegt am Bandscheibendings da kapot sein

fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Si, molto italiano, molto aromatico, tutto bene, hab nur kein so s .e x y Männerhemd wie in der Werbung. . . Wasserschi für Matschschnee ( flocke flocke flocke) hier nötig
Luana35
Mitglied
Zitat von vorbei:ich bin bei -10 kilo dabei .. aber ich mach später mit .. so im januar ..aber dann dolle
Katasmile
Mitglied
Zitat von fe16:
war in deine Küche auch ein klein bischen R.U.M für den kuchen
es liesst sich so![]()
du bist aber auch ohne Männerhemd S:E:X:Y
Megeas
Gast
Zitat von Luana35:@Megeas
Haste mal gefragt!?
Kannst doch eventuell mit?
Luana35
Mitglied
Zitat von Megeas:
ja habe ich schon daher weiss ich ja das ich dieses jahr komplett alone bin dann evtl aber naja mal gucken
Katasmile
Mitglied
Zitat von Luana35:
Capice Bella
La Grande dela Mangarääää
Danak wir können maken Amore in meine Lamborgini (P. Verlängerung )![]()