Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Luana35:

Ganz genau ...Positive Vibrations. .dazu jetzt diesen Tanz mit den Armen...diesen Ägyptischen haha

lustig freunde Smilies mit Mütze

x 1 #33916

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume1981:

x 3 #33917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Volupia
Erst mla Herzlich willkommen bei uns im Forum
der Grund ist unschön
Darf ich dich bitten mit deinem Text einen eigenen Thread zu erstellen ?
dort kann man viel besser auf dich eingehen .
Du hast dir mit deinem text so eine Mühe gegeben , es wäre schade wenn dir nicht geholfen werden würde
Fühl dich mal gedrückt und es ist einfacher mit dem Wissen das du nicht alleine bist mit deinem Kummer

x 2 #33918

fe16
Zitat von Luana35:

Wir denken an Dich...während wir Nippel Alarm haben haha

BODENFROST
grinsen

x 1 #33919

L
@Er45

knuddel
Och Mensch. Du bist so sympathisch. . aber so vergraben in deinem Schmerz.
Komm doch mal da raus!
Weisst Du manchmal brauchen wir auch wen um uns zu entlieben. unwissend
Geh mal aus. Date ganz unbefangen.
Du willst da wo Du jetzt gerade bist abgeholt werden. kann das sein?
Aber wenn Du nicht ein bischen weiter ins Licht rückst oder ins postive dann wird's noch dauern.
Ich hoffe ich trete Dir nicht zu nah! freunde

Was ist mit Meditation . @Bewusstsein kennt sich sehr gut aus.

Kuss geben

x 2 #33920

S
@Volupia Gut, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.Schreb dir hier alles von der Seele. Bist nicht alleine! Fühl dich erstmal gedrückt!
Magst du vielleicht einen eigenen Beitrag machen? Ich glaube, da erreichst du mehr User , die dir helfen können.

x 1 #33921

L
Zitat von fe16:
BODENFROST
grinsen

Hoden oder Bodenfrost Kopf kratzen haha

x 2 #33922

S
@Luana35

Ich denke Hodenfrost schließen wir bei den Damen aus lustig

x 3 #33923

L
@Volupia
Herzlich Willkommen Weisse Fahne
springen

x 3 #33924

L
Zitat von Shibb:
@Luana35

Ich denke Hodenfrost schließen wir bei den Damen aus lustig

Jaaa haha wollte halt die Männer hier nicht ganz weg lassen...wegen der Gleichberechtigung und so rofl

x 2 #33925

L
Zitat von Bewusstsein:

lustig freunde Smilies mit Mütze

herz

x 2 #33926

Volupia
@Sonnenblume1981 danke dir vielmals für deine antwort. Ich war nicht sicher ob ich das machen sollte und sollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen wenn es doch eigentlich vielen Leuten so geht:(

x 2 #33927

E
Zitat von Luana35:

Jaaa haha wollte halt die Männer hier nicht ganz weg lassen...wegen der Gleichberechtigung und so rofl

@Luana35 @Shibb haha ihr seid wiitzig , aber ich liebe dich / euch Keule freunde .

x 1 #33928

D
Soooo, da ich nicht weiß, was mit meinem Beitrag passiert ist, schreibe ich es erneut hier rein Smile

Zu mir, bin weiblich und war 4.5 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Vor ca. 2 Monaten habe ich mich getrennt, weil mir die Liebe von ihr gefehlt hat, obwohl ich das schon sehr oft angesprochen habe, daß ich mit wenig Liebe und kaum Aufmerksamkeit keine bez mehr führen kann, weil ich so unglücklich bin, sie meinte immer, dass sie mich liebt und ich es aber nicht sehen würde... Seit der Trennung herrscht funkstille zwischen uns beiden. Manchmal, ca. 1x in 2 Wochen hat meistens sie sich telefonisch gemeldet und einen Vorwand gefunden, um mich anzurufen.
Ich muss sagen, wir waren schon mal für 6 Wochen getrennt, damals habe ich um sie gekämpft, schon gebetelt, um sie zurück zu gewinnen, sie wollte mich aber nicht. Nach 2 Wochen ungefähr kam wie wieder zu mir zurück, damals habe ich mich sooo sehr gefreut, weil ich sie wieder hatte. Die Beziehung hielt nicht so lange und ich fühlte mich wieder so einsam und nicht von ihr geliebt, alle anderen waren ihr wichtiger als ich, so kam es mir zumindest vor.
Zurück zur Tatsache Smile vor zwei Wochen rief sie mich an, fragte nach ihre hanfydaten, die bei mir lagen. Ich gab sie ihr am Telefon und fragte sie, was sie denn vor hat, dann meinte sie, ihr Handy sei defekt und sie würde es reparieren lassen... Vor einer Woche habe ich aber erfahren, dass sie ihre Nr geändert hat. Ich frage mich, warum sie ihre Nr geändert hat wegen mir? Ich habe sie kaum angerufen, ich habe auch nicht um sie gekämpft oder ihr ständig gesimst... Wenn ich ihr auf die Nerven gegangen wäre, dann hätte ich es nachvollziehen können. Dann frage ich mich auch, warum sie mich angelogen hat und ihre Daten haben wollte, weil sie ihre Nr ändern wollte und nicht wegen der Reparatur! Seit zwei Wochen bin ich sehr traurig, weil ich immer noch an ihr hänge, auch wenn ich weiß dass ich unglücklich war in der bez, ich bin verletzt, weil sie ihre Nr wegen mir geändert hat, was will sie damit bezwecken? Es ist nicht leicht, so zu tun, als würde es mir egal sein, dass sie ihre Nr geändert hat. Mir geht es zwar schon besser als vor einigen Wochen, trotzdem gibt es noch Tage, wo ich weinen muss und sie vermisse, obwohl ich Weiss, dass wir nicht mehr glücklich waren in der Beziehung.
Habt ihr Ideen, warum sie plötzlich ihre Nr geändert hat?

M
@Shibb
Ehrlich xD hodenfrost als ob wozu gibts thermo unterhosen zwinkern

x 3 #33930

A

x 4