Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

haha
Habe auch ein paar komische Bilder im Kopf.
Habe das mit dem Rüsselschlüppi schonmal Livegesehen rofl
Töööörrröööööö
Benjamin....der kleine Elefant springen

hatte ein Ex von mir mal von seiner Ex bekommen zart Rossa
aber stell dir vor
Leggins und du braucht Taschentücher und hast keine Tasche
KOPFKINO

x 1 #33946

S
@Shibb Halt mich bitte zurück, sonst zerlege ich vor Wut den anderen Beitrag! Wie können Menschen nir so abartig sein?! Hab jetzt das Gejaule von dem armen Hund im Ohr, der heute zu uns gebracht wurde böse kopf gegen die wand

x 1 #33947

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln

@Luana35 wir waren nicht bei Ikea... Da ich die Befürchtung hatte das wir dort zertrampelt werden Flucht haben wir uns für eine schöne Kleinstadt mit erstem Weihnachtsmarkt entschieden, war sehr schön. Tannenbaum Smilie grinsen
Dein Eintopf hört sich gut an, hab auch einen gekocht. Mit Curry, Pakchoi, Hackfleisch und Kartoffeln... Essen
Gib mir was von deinem und ich geb dir auch was ab grinsen

Sooo viel geschrieben hier, da kommt man mit dem Lesen ja nicht mehr mit Hilfe geschockt

@Er45 willkommen knuddeln
Du hast ja schon viel Unterstützung erhalten hier daumen hoch
Kann das nur unterstreichen was die Leute schreiben. Kontakt aufs wesentliche reduzieren... Sich auf und für das Kind konzentrieren, alles andere lassen! Das hilft am besten..
Räume deine vier Wände oder auch Handy usw ebenfalls auf, was heißt keine Bilder und Erinnerungen die dich traurig machen ständig präsent haben. Kannst du in eine Kiste packen, in einer Cloud speichern, auf den Mond schießen... Später kannst das ja wiederholen wenn du stark genug bist. Erstmal die richtigen "Cuts" machen.
Hier werden sie geholfen Trost

@Sonnenblume1981 bevor ich es vergesse, eine ganz schöne und erholsame Woche wünsche ich dir! freunde schwimmen sauf nicht ab Meinung

Jetzt gibt's erstmal nen frischen Kaffee

x 6 #33948

L
@fe16

rofl
Oh mein Gott haha

Gibt's auch mit Zebra oder Tieschermuster rofl
Miiiiiiiaaaaauuuuu Popcorn

fe16
@Dilan32
auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum ,der Grund deines hierseins ist unschön ,
es ist schön das du hier bist , du bist hier nicht alleine
Ich möchte dich bitten einen eigenen Thread aufzumachen
auf diesem Weg wirst du mehr Menschen erreichen
die dir Hilfestellung geben können
fühle dich gedrückt

x 2 #33950

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

rofl
Oh mein Gott haha

Gibt's auch mit Zebra oder Tieschermuster rofl
Miiiiiiiaaaaauuuuu Popcorn

Meine Liebe
Gott ist für uns alle da , nicht nur für dich anbeten

x 2 #33951

S
@Sonnenblume1981
Ich hab mich gerade auch bemühen müssen nicht anderes zu schreiben. Ich pack sowas einfach gar nicht.
Ich kann dir aber ne Tüte geben - zum Atmen! trost spenden

x 3 #33952

S
@Thomas69 Danke dir mein Lieber Kuss geben trost spenden
Jetzt gerade bin ich richtig wütend. Sowas ist mir in der ganzen Zeit hier noch nicht passiert Panik

Edit : @Shibb - ich atme ein. ich atme aus. Blumenwiese. Schmetterling. Liebe und Frieden. Ooohhhmmmmmm

x 5 #33953

E
@Sonnenblume1981 Eine Runde Meditation entspannt immer zwinkern .

knuddeln freunde trost spenden

x 3 #33954

M
@Bewusstsein
Auch was anderes als Meditation xD zwinkern was entspannt^^

x 1 #33955

S
@Sonnenblume1981
Du bist ein schönes Gänseblümchen ... denk an Katzenbabys, Schokolade, rosa Wolken .. ach was weiß ich!

@Bewusstsein
Meditation hilft nicht gegen die Verantwortungslosigkeit und Dummheit von anderen Menschen. Glaub ich verwundert

x 4 #33956

fe16
Zitat von Thomas69:
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln

@Luana35 wir waren nicht bei Ikea... Da ich die Befürchtung hatte das wir dort zertrampelt werden Flucht haben wir uns für eine schöne Kleinstadt mit erstem Weihnachtsmarkt entschieden, war sehr schön. Tannenbaum Smilie grinsen
Dein Eintopf hört sich gut an, hab auch einen gekocht. Mit Curry, Pakchoi, Hackfleisch und Kartoffeln... Essen
Gib mir was von deinem und ich geb dir auch was ab grinsen

Jetzt gibt's erstmal nen frischen Kaffee

Du glaubst es nicht Godorf war leer , zumindestens heute morgen
Meine Enkelin wollte einen Leuchtestern von denen haben für ihr Kinderzimmer

ich möchte auch kaffee bitte

x 1 #33957

S
Zitat von Bewusstsein:
@Sonnenblume1981 Eine Runde Meditation entspannt immer zwinkern .

knuddeln freunde trost spenden

Mach ich jetzt auch.. ich dreh durch, wenn es um Kinder und Tiere geht. Triggert nach dem Erlebnis heute im Tierheim noch mehr. Hab gerade die Tränenin den Augen.
Hol jetzt mein Duftöl, meine Musik und dann fahre ich wieder runter traurig Kuss geben

x 1 #33958

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Auch was anderes als Meditation xD zwinkern was entspannt^^

rofl Popcorn

schreib es nicht wir wissen es
U.n.d.e.r.b.er.g. freunde

x 1 #33959

E
@Shibb
Zitat:
Meditation hilft nicht gegen die Verantwortungslosigkeit und Dummheit von anderen Menschen. Glaub ich

Ja , naja wenn man einen Hund weggebt , wegen einer dummen Frau , dann hilft es wohl nicht , da hilft aber auch * Gemeinsames Mitgefühl *

Sollte derjenige sowas haben , sollte er sich darin üben . freunde

Credits : Jack Kornfield .

Aber ich verstehe wieso du und @Sonnenblume1981 sich ein wenig aufregst , bei den anderem Thema . Kann ich verstehen .

@Megeas haha

@fe16 freunde

So Wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch nicht ärgern , wie es so schön @Thomas69 immer schreibt zwinkern .

x 5 #33960

A

x 4