Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Leute Panik
Die Nägel sind rot lackiert. . die Haare frisch gefärbt.
Heute Greif ich an rofl
Ich werd heut mal Tanzen gehen. . Und niemanden dabei belästigen rofl
Werde weder an der Stange Tanzen noch hoch auf die Box klettern Popcorn
Die Zeiten sind vorbei .
Muss jetzt überlegen was ziehe ich an Kopf kratzen oder mache ich es wie @Thomas69 . . nichts drunter haha
Spaß zwinkern
Frieden

x 3 #33976

fe16
Zitat von Payne:
@Thomas69
Das ist wie @Luana35 richtig erkannt hat
Ü30 Party. tanzen

Oh Luana du scheinst auch das Problem zu kennen nen gescheiten Sport BH zu finden, der auch noch bezahlbar ist? Nach der Schwangerschaft hab ich die erste Zeit zwei übereinander angehabt. Augen rollen

@fe16 ist doch wahr... die hüpft da so elegant auf dem Tramplin rum und ich Koordinationswunder bin froh wenn ich nicht runter falle. Mr. Green

selbstwert ist wenn FRAU auch mal über sich lachen kann
Trampolin und ich = Notarzt
also

x 2 #33977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Payne ...
meine Mimis werden immer kleiner. ..bekomme überall einen Sport BH.
Aber meine Freundin hat Monster Brüste ...also Zumba Tanzen mit Ihr war schon ein Hit haha
Da helfen nichtmals drei BHs
Deswegen kenn ich das .

x 1 #33978

L
Zitat von fe16:

selbstwert ist wenn FRAU auch mal über sich lachen kann
Trampolin und ich = Notarzt
also

Trampolin lieb ich Kordintaion garkein Problem aber Lachen. ..Und dann muss ich immer flott vorlauter lachen Pippi und natürlich keine Luft

x 2 #33979

S
Zitat von Luana35:
meine Mimis werden immer kleiner. ..bekomme überall einen Sport BH.

sei froh!

x 4 #33980

Payne
Das kleine schwarze @Luana35
Das geht immer.

Aber ich kenn das Problem mit den Spiegeln im Gym auch. .
Ich seh dann immer nur ein verschwitztes gerupftes Huhn.
Während einige andere aussehen wie aus dem Ei gepellt. Mr. Green

Beim reiten ganz schrecklich wenn se einem um die Ohren schlagen.
Nach der Schwangerschaft hatten se ca Medizinball Grösse. Gott sei dank haben se jetzt wieder ne normale Grösse erreicht. Mr. Green

x 2 #33981

L
@Shibb
Ich weiss wie das ist ...durch meine Freundin...bzw sogar zwei und wir waren mal in Italien Urlaub...der ganze Strand hat den Mund nicht mehr zu bekommen.
unwissend
Kenne das zu gut.

x 2 #33982

fe16
Zitat von Luana35:
Leute Panik
Die Nägel sind rot lackiert. . die Haare frisch gefärbt.
Heute Greif ich an rofl
Ich werd heut mal Tanzen gehen. . Und niemanden dabei belästigen rofl
Werde weder an der Stange Tanzen noch hoch auf die Box klettern Popcorn
Die Zeiten sind vorbei .
Muss jetzt überlegen was ziehe ich an Kopf kratzen oder mache ich es wie @Thomas69 . . nichts drunter haha
Spaß zwinkern
Frieden

wie geht dass angreifen und keinen belästigen ?

x 1 #33983

L
Zitat von Payne:
Das kleine schwarze @Luana35
Das geht immer.

Aber ich kenn das Problem mit den Spiegeln im Gym auch. .
Ich seh dann immer nur ein verschwitztes gerupftes Huhn.
Während einige andere aussehen wie aus dem Ei gepellt. Mr. Green

Beim reiten ganz schrecklich wenn se einem um die Ohren schlagen.
Nach der Schwangerschaft hatten se ca Medizinball Grösse. Gott sei dank haben se jetzt wieder ne normale Grösse erreicht. Mr. Green

Du bist gut haha
BEI mir ist das dann das große schwarze XTra Large springen auch egal .
Momentan ist alles in Oversized Modern rofl

Die Trainerin vom Bodybalance Kurs sieht auch immer aus wie Ne Elfe Herze
Naja. ..es wird ja immer gesagt Hauptsache wir tun was für uns zwinkern

x 2 #33984

L
Zitat von fe16:

knuddel Das sollte ein Anflirten werden haha
springen
Mein WA geht nicht ! weinen / tränen

x 1 #33985

Thomas69
Zitat von fe16:

Geheimnis flüstern Hey du...
herz wer ich?
Ähm sorry ich war dat nicht pfeifen
Anders kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen unwissend Mr. Green
@Luana35 belästige doch ruhig mal den einen oder anderen netten Typen knuddel

x 1 #33986

K
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Soviel los hier. Aber toll, dass ihr euch um Tiere kümmert. Hunde sind so treue Seelen.

Hoffe du suchst mich nicht mehr kleine Hundemaus. Manchmal wirst du mich vielleicht ershnuppern, wenn du meinen Fussweg kreuzt, wo ich kurz davor gegangen bin .
Was so ein Hund dann wohl denkt? zwinkern Denkt sie dann, ah das Frauchen war da? Die die mich so lange am Bauch gekrault hat bis ich eingeschlafen bin. Die mich abends ins Körbchen gebracht hat und mir so toll Ballspielen beigebracht hat. Die mir so oft Leckerlis zugesteckt hat. Hilfe, zwei Tränen. STOP.

Das Elefantenthema erzeugt aber auch bei mir gewisse befremdliche Bilder.

Bin heute Morgen mit der ersten Erkältung der Saison aufgewacht. Gestern am Konzert zu laut mitgesungen. Smile War toll. Jetzt Halsentzündung.

Normalerweise bin ich ab September ja alle 4- 5 Wochen richtig erkältet gewesen, zumindest in den letzten paar Jahren war es so. Weil meine paar hundert Kunden ein paar Milliarden Viren mitbringen. Genetischer Virenpool.

Nehme jetzt ein Neocitran. Dann seh ich ev. auch rosa- blau gestreifte Elefantenrüssel.

x 3 #33987

L

Igluweis
Guten Abend @all
Wieder den Spruch Barthaare sind nix anderes als Schamhaare im Gesicht gehört. Was hätte sie wohl vor 5000 Jahren in der Steinzeit gesagt?
@fe16
Junior turtelt grade mit einer tapezierten rum, irgendwas passt mir da nicht, hab ein komisches Gefühl, weiß auch nicht warum. Und IHRE Kontoauszüge, grundbucheinträge etc. hab i a no ned gesehen.
@Kerstin_2016
Deine ältere hat einen, kein Problem, nichts was eine Reise nach Italien zum Vesuv zum ätna nicht lösen kann.
@Sonnenblume1981
Viel Spass in der Hitze Ägyptens, vielleicht mal bei Gelegenheit IN eine Pyramide reinschauen, starkes Erlebnis.
@Er45
Warst schon mal in einer psychosomatischen Klinik ? Die haben mir wieder rein in die Schuhe geholfen ( by-Schwäbisch für Feuer unterm hintern) erkenne da grosse Ähnlichkeiten
@Luana35
Sind die Kids momentan ruhig oder sind sie grad wieder zu Monster mutiert? Einer unserer suberer kommt aus dem Kosovo, wenn die Tochter rebelliert, kommt die Ansage, dann bleibt SIE unten im Kosovo, dann ist Ruhe. Das nennt man zwergenaufstände blutig niederschlagen, aber recht hat er.
@blick
Wie gehts deinem Sohn heut
@Vicky76
Es wird, alles zu seiner Zeit. Seltsam, bei mir war s schlimmste vorbei als ich einmal ein plattencover von den 6 pistols in den Fingern hatte. Der Spruch Never mind the bollocks ( freundlich übersetzt - vergiss die w.xxer) da hat es Klick in der Birne gemacht, wozu einem suppenhuhn nachlaufen, wenn draußen die wildkatzen warten

x 3 #33989

L
@Katasmile
Gute Besserung knuddel

x 2 #33990

A

x 4