Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

lugubris
Zitat von Thomas69:
@Hagi @lugubris zwei schöne Postings, die mich in meiner Art zu "sein" bestätigen und mir zeigt das es Menschen gibt die aus ähnlichem Holz geschnitzt sind wie ich ,freue mich sehr darüber! gruppenkusscheln
Ich denke auch, Menschen die etwas introvertiert und zurückhaltend sind können durchaus interessant,und vor allem (und das beziehe ich natürlich auch auf Partnerschaft) wertvoll sein! Glücklich

Der Exi heißt auch noch so wie du zwinkern.

Ich selbst bin eher die Quasselstrippe und neige mitunter noch dazu, ungefragt meine Meinung in de Äther zu *beep*, deshalb bewundere ich Menschen, die erstmal zuhören und nur Ratschläge geben, wenn sie dazu aufgefordert werden. Ich arbeite noch dran und werde besser daumen hoch

x 2 #3406

E
Zitat von Thomas69:
@Hagi @lugubris zwei schöne Postings, die mich in meiner Art zu "sein" bestätigen und mir zeigt das es Menschen gibt die aus ähnlichem Holz geschnitzt sind wie ich ,freue mich sehr darüber! gruppenkusscheln
Ich denke auch, Menschen die etwas introvertiert und zurückhaltend sind können durchaus interessant,und vor allem (und das beziehe ich natürlich auch auf Partnerschaft) wertvoll sein! Glücklich

In der Tat , ich bin eher der introvertierte Typ und fühle mich wohl damit , war immer schon ein Einzelgänger , habe aber meine Hobbys etc . Und fühle mich nicht einsam . Aber ein wenig Zweisamkeit wünscht sich jeder . zwinkern

x 1 #3407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von blick:

Ausserdem hab ich gestern in einem Chat mit einem sehr netten Mann geschrieben.
Die Aufmerksamkeit tat auch gut.

Aber Herz und Seele sind noch nicht frei und vor allem übervorsichtig....

Das kann man so aber vermitteln, wer sich für dich interessiert,ob Freundschaftlich oder auch mehr, der wird dann Verständnis zeigen das du langsame Schritte machen musst freunde
Schön das du Fortschritte machst Glücklich

x 1 #3408

lugubris
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Thomas69:
Aber ein wenig Zweisamkeit wünscht sich jeder . zwinkern

"Meiner" offenbar gerade nicht seufzen / traurig

JohnDoe283
Eigentlich komme ich gut damit klar eher der ruhige nicht Partygängrr zu sein. Aber wenn die eigene Ex einem vorwirft mann sei ein Eigenbrödler ohne Freunde dann tut es sehr sehr weh. Und leider hat sie recht.

x 1 #3410

E
Zitat von lugubris:
Zitat von Alex.W1992:

knuddeln

x 1 #3411

Thomas69
Zitat von lugubris:

Meine damals schon Kopf kratzen ...mit einem anderen unwissend wie auch immer, ist immer "scheixxe" ich weiß knuddeln

x 1 #3412

Thomas69
Zitat von JohnDoe283:
Eigentlich komme ich gut damit klar eher der ruhige nicht Partygängrr zu sein. Aber wenn die eigene Ex einem vorwirft mann sei ein Eigenbrödler ohne Freunde dann tut es sehr sehr weh. Und leider hat sie recht.

Man muss nicht gleich von 0 auf 100...aber im letzten Jahr zb hab ich festegestellt das man sehr gut Aktivitäten durchführen kann die einen selbst interessieren und zudem noch Kontakte fördern. Bei mir waren das zb Konzerte, über den Sport, Events und Märkte...Ich bin auch immer ein relativer Einzelgänger gewesen,muss aber zugeben das mir Tage an denen es mal unter Leute geht definitiv gut tun und ich davon auch nachhaltig zehre! Ich würde mir für die Zukunft eine gute Art "Mischung" wünschen, ständig allein macht auch keinen Sinn und ist auch für eine Partnerschaft nicht gut denke ich... Meinung
Man kann auch Alte Kontakte nochmal aufwärmen, letztes jahr war ich auf einem Konzert wo viele Freunde von früher aber auch aktuelle waren, im Frühling bitte mehr davon Mr. Green

x 3 #3413

K
Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich einen Namen für das Verhalten meines Ex....
Er ist ein Jäger.....und ich war die Gejagte... und nun begreife ich langsam, was ich durch ihn mit mir selbst gemacht habe bzw. mit mir machen lassen habe.

Und ich begreife, warum mich seine Neue nicht wirklich juckt. Und ich verstehe jetzt auch, warum er jetzt der derjenige ist, der sich (für seine Verhältnisse) ins Zeug legt.

Ich sehe da sogar Querverbindungen zu meiner Mutter...

Beide haben recht zeitnah gleichzeitig ihr verhalten mir gegenüber geändert. Unabhängig voneinander...

Ich lege an Selbstwert drauf...ja, ich strahle noch das Unglücklichsein aus. Jedoch habe ich einige selbstbewusste Entscheidungen getroffen und lasse nicht den geringsten Zweifel daran und das zeige ich.

Beide haben es gespürt....

Meine Mutter hat registriert, dass die Leistungstochter erwachsen wird und nicht mehr den Mund hält, sondern kompromisslos handelt.

Mein Ex hat gespürt, dass ich mich doch irgendwie gelöst habe und ich habe ihm deutlich vermittelt, dass ich ihn nicht brauche. (auch wenn mein Herz immer mal wieder protestiert).

Ergo: sie verliert ihre geformte Tochter und er verliert meine abrufbereitschaft und kann mich nicht warm halten.

Und beide zeigen aktuell ein völlig untypisches Verhalten mir gegenüber.

Na sowas aber auch..... zwinkern

Und...ich merke es auch an anderen Kleinigkeiten...mit dem einen oder anderen Fettnäpfchen was ich nicht auslasse.

Bekannte, die mich sonst "in der Tasche" hatten, meiden mich fast sogar zwinkern

Bekannte, für die ich früher eher eine "Bedrohung" war, suchen den Kontakt.

Erstaunlich...ich fange an "anders auszustrahlen"...zumindest vermute ich das. Auch gestern den ganzen Tag...bei der Veranstaltung vom Hobby...das passiert grad was...cool zwinkern

x 2 #3414

OccamsRazor
Einen schönen guten Abend in die Runde!
Alk. ist auch keine Lösung, oder?
Zumindest lässt er die Emotionen etwas widerstandsloser fliessen. Und so ist auch die Trauer auf eine gewisse geniessbar!

Es ist erst Montag. Mist!

S
Mr. Green

Also, n paar B. gehen immer.

JohnDoe283
Zitat von OccamsRazor:
Einen schönen guten Abend in die Runde!
Alk. ist auch keine Lösung, oder?
Zumindest lässt er die Emotionen etwas widerstandsloser fliessen. Und so ist auch die Trauer auf eine gewisse geniessbar!

Es ist erst Montag. Mist!

Lass die Finger vom Feuerwasser! Kann schnull nach hinten los gehen, klar für den Moment ist es gut aber kann schnell in Abhängigkeit enden. Also am besten lassen...

Höre eigentlich seit Wochen dauernd Radio. Viel mehr wie früher. Heute scheinen nur Deprilieder zu kommen. Nur HerzschMerz. Selbst NDR2 hat sich gegen mich verschworen... böse

M
zwinkern B. und Canna. soll ich nichtmehr. Ich entspanne zur Zeit mit hoggar, prometazin und weiß der Geier was ... soll ja alles viel besser sein Glücklich da sind die von überzeugt

x 1 #3418

S
Ich entspanne immer in der Sauna haha

x 2 #3419

lugubris
grinsen Und ich habe heute ein Muskelrelaxanz verschrieben bekommen - auch gut

A

x 4