Zitat von birdy69:ist sie wirklich eine gemeinsame freundin, wenn sie dich nicht fragt...einlädt? sind das freunde, die nichts mehr von dir wissen wollen? wenn ich das lese, kommt mir vieles hoch, denn das habe ich bei meiner vorletzten trennung auch erfahren müssen und mich dann gefragt, ob es freunde sind. freunde stehen hinter einem und sind da in schweren zeiten, wenn man sie braucht. nun sind es gemeinsame freunde, d.h. auch er kennt sie.
Tja, die meisten aus der Clique haben sich von mir abgewandt. Ich werde halt nicht mehr zu Aktivitäten eingeladen. Ist ja auch viel spassiger mit meinem Ex - er ist gesund, immer gut drauf, hat ne neue sportliche Freundin..
Zitat:haben sie dich absichtlich nicht eingeladen, um dich zu schonen oder was genau geht da ab?
Weiss ich nicht und möchte ich nicht unterstellen. Entweder haben sie mich nicht eingeladen, weil sie ihn einladen wollten, oder aber sie hat mich nicht eingeladen, weil sie wusste, dass ich die Wohnung hier habe. Sie wollte sich an dem WE auch gern meine Wohnung anschauen. Aber sie hat mir nicht geantwortet, als ich gefragt habe, wer alles mitkommt. Oder zum Abendessen in deren Hütte eingeladen oder so.
Zitat:ich wünsche dir ganz viel kraft und energie, dass du dieses wochenende auch überstehst, nicht in ein tiefes loch fällst und ganz ehrlich, es ist besser, du bekommst von dem allen nichts mit und kannst vielleicht dieses besagte wochenende woanders verbringen. tue dir was gutes, nur für dich - ein wellnesswochenende oder fährst zu einer freundin, bekannte, die woanders wohnen.
Ich kann nirgendwo anders hin. Ich habe schon vor langem noch eine Wohnung dazu gemietet, und wir sind insgesamt fünf Erwachsene und zwei Kinder. Ich kann mich da nicht rausziehen. Und habe Angst, dass mir alle Sicherungen durchbrennen und ich Dummheiten mache.
Lieben Dank für Deinen Beitrag!