Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied
das mit dem Knöchel ist natürlich Mist, aber tough das du es noch zuende gebracht hast 
ei ei und ein
würde ich dir glatt gönnen 
Amyontour
Mitglied

RealityBites
Mitglied
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Amyontour:Ich reiche mal die Pferdesalbe rüber
da ist morgen bestimmt alles wieder in Butter. Wenn nicht muß die Wikingerin sich aber etwas schonen 

devoliros
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von devoliros:Möchte nicht mehr nach hinten schauen;)
Mimmi
Gast
Payne
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
liebe Vicky
sie war meine Freundin , er hatte keinen Job, und das Kind wollte er nicht betreuen, also betreute sie mein Kind und ihn direkt mit .
Als er dann einmal mein Kind in der Wohnung alleine lies ,weil er zu seiner Freundin wollte und ich Spätdienst hatte , bin ich ausgetischt
sie war noch keine Zwei lief alleine durch die Wohnung , da er das Gitterbett nicht zugemacht hat
ich war einfach nur um meine Tochter besorgt ,
und als er dann die Hand gegen meine Tochter hob , da reichte es
Sie war schon länger seine Geliebte , aber ich konnte ja nichts beweisen , das aber klärte sich dann auch auf .
er wurde von ihr gezwungen , eine Beziehung mit ihr einzugehen
äh , ja , ne ich bin blond aber nicht blöd
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Amyontour stimmt. Pferdesalbe. Das Wundermittel. Gleich mal rauskramen .![]()
@Thomas69 ja ruhe ist auf jeden Fall angesagt. Hat auch ganz fürchterlich geknackt

Achtung Schleichwerbung) Super RTL einschalten. ALF hilft beim runterkommen 

Schnuppi80
Gast

Mimmi
Gast