Guten morgääähn @all
Lässt es euch gutgehen.
Gestern mit kollegie beim spotten am muc, interessant wars. Auch weil einer wegen Fluggast, Startbahn 3 und allgemeiner Problematik dazugekommen ist. Typ öko, aber mit extremer Fluggast und etwas realitätsferne, ein grüner halt. Dann geht's los, Frau Mit kids in Richtung Tegernsee (Lago di bonzzo auch genannt) gezogen. Er aus straubing 200 km weg mit den Ängsten eines Vaters, wollen die kids was von ihm noch, warum nur jedes 2te we. Darf jeder Depp Vater bei fremden kindern spielen. Da sind bei mir einige alte Erinnerungen wieder hochgekommen, speziell mit der besuchsregel, das lädt ja zu Erpressung direkt ein.
Schon seltsam, die Väter, die ihre kids öfters sehen wollen, dürfen nicht, die die es könnten, wollen nicht, ( da war doch was @vicky76) alles so krank.
Na ja ich habe hinter mir, der kollegie auch, und mit den Kids könnten wir ihn auch trösten, die wollen durchaus immer was mit richtigen dad was zu tun haben. Vorbei ist vorbei, also reiten wir weiter in Richtung Sonnenaufgang wie anno dazumal east clintwood oder John Wayne