@Ste87
Zitat:bitte mach dich nicht so klein und abhängig von ihm.
Ja klar, ich weiß genau was Du meinst. ICH werde mich bestimmt nicht als Erste bei ihm melden, denn ich will ihm ja auch nicht dazwischenfunken.
Meinem Ex ist zufällig ne Neue über den Weg gelaufen, die er vor über einem Jahr als Single kennengelernt hat, dann war Funkstille und vor zwei Wochen hat sie sich plötzlich bei ihm gemeldet. Er ist sofort drauf angesprungen, da sie ihm momentan besser ins Leben passt (sie hat keine Kinder, Grundschullehrerin, blabla), er ist schon 40 und hat noch keine eigenen Kinder, hatte immer viel Pech mit den Frauen. Ich denke, das geht jetzt ganz schnell bei denen, da sie auch Torschlusspanik hat. Bin gespannt wie es weitergeht, aber es tut schon auch sehr weh.
Ich kenne sie (noch) nicht und vielleicht ist sie ja voll die Superfrau, aber eigentlich war ich doch die Superfrau
Er möchte noch mit mir befreundet sein, da wir davor auch jahrelang gut befreundet waren (seit ich 15 bin und er wollte immer was von mir, ich aber nicht). muss ich schauen ob sowas für mich möglich ist. Ich dachte eben das zwischen uns sei etwas ganz ganz besonderes. und habe auch an eine Zukunft mit ihm gedacht, aber er traut es sich eben einfach nicht zu mit mir. Mir ist mittlerweile schon klar, dass das nichts mehr wird mit uns. Und wenn er es sich doch noch mal anders überlegen sollte bzw. die Frau eine Niete ist, müsste er mich erst mal zurückerobern. Mir war es eben letzten Endes dann leider doch viel ernster als ihm