Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

11796
Zitat von Vicky76: Mein Typ ist er schon, vom Gesamtpaket

Dann triff dich doch mit ihm und während eurer Zeit, höre ganz intensiv in dich hinein.
Magst du, was du siehst, an Gestik, Mimik, Lächeln, Stimme...eben auf all das, worauf du Wert legst. Amüsierst du dich, tut dir der Kontakt gut usw.
Und wenn du darauf eine Antwort hast kannst du nochmal drüber nachdenken, ob das Frisur und Gewicht ausgleichen könnte.
Wenn beides dich zu sehr stört, dann passt es nicht.

Zitat von Vicky76: Sollte man aber nicht auch auf die inneren Werte achten?
Gerade in meinem Alter?

Sollte man sich ab einem gewissen Alter auch nicht zugestehen, wenn etwas nicht geht und das ernst nehmen?
26.04.2024 18:00 •
x 3

Vicky76
Zitat von Lizzzy: Dann triff dich doch mit ihm

Ich treffe mich schon ganz lange mit ihm und und wir waren auch schon einige Male, intim.
26.04.2024 18:08 •
x 1
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3

Wollie
Zitat von Vicky76: wir waren auch schon einige Male, intim.

naja...dann hast eine F+. Wenn dir das reicht, ist es doch ok. Muss er halt akzeptieren.
26.04.2024 18:09 •
x 1

Vicky76
Zitat von Wollie:naja...dann hast eine F+. Wenn dir das reicht, ist es doch ok. Muss er halt akzeptieren.

Genau so habe ich das versucht zu kommunizieren. Aber er meinte, er kann warten, bis ich mich auch verliebe
26.04.2024 18:17 •

HerrZ
Zitat von Vicky76: Genau so habe ich das versucht zu kommunizieren. Aber er meinte, er kann warten, bis ich mich auch verliebe

Uiiiih.
Einerseits baut er da ganz schön Druck auf. Andererseits ist das eine so supertolle Antwort, dafür könnte man sich fast verlieben
Wenn die Anziehung so weit da ist, dass es zu Intimitäten kommt und Du weder schreiend noch lachend aus der Kemenate gerannt bist. Was ist es dann, was Dich abhält das zu vertiefen?
26.04.2024 18:20 •

Wollie
er entspricht nicht ihrem Beuteschema...für 100 % reicht es nicht, dafür hat er zu wenig Haare auf dem Kopf und ein paar Kilo zu viel knapp vorbei
26.04.2024 18:22 •

HerrZ
Zitat von Wollie: er entspricht nicht ihrem Beuteschema

Das hatte ich gelesen. Doch trotzdem kommt es zu Intimitäten und ich glaube dass die Antwort auf warum den(n) nicht vielleicht gar nicht die Dinge sind, die sich mit ein klein wenig Aufwand ändern ließen.
Ein paar Kilo? In meiner Welt nicht der Rede wert - alles unter 10 kg ist ne Sache von Wochen. Und die Haare? Einmal mit ihm zum Friseur oder den Langhaarschneider ausgepackt. Frauen können so subtil sein, der meint doch nach 4 Wochen dass er von sich aus auf die Idee zur Typveränderung gekommen ist.
Ich jedenfalls finde die Ansage Ich kann warten einerseits beängstigend und andererseits: Ist es nicht das, was wir eigentlich wollen? Jemanden der will. Dafür auch geduldig ist, statt die nächste Blume zu suchen?
26.04.2024 18:30 •
x 6

Vicky76
Zitat von HerrZ: Was ist es dann, was Dich abhält das zu vertiefen?


Zitat von HerrZ: schön Druck

Der Druck
Zitat von HerrZ: Jemanden der will. Dafür auch geduldig ist, statt die nächste Blume zu suchen?

Genau das ist der Punkt
26.04.2024 18:42 •
x 2

Clarinetta
Zitat von Vicky76: Sollte man aber nicht auch auf die inneren Werte achten?
Gerade in meinem Alter?

Ich bin ja schon richtig alt, aber sollte ich mich nochmal auf einen Mann einlassen, müssten auch die äußeren Werte für mich stimmen.
Ich kenne einen wirklich netten Mann, der mich immer anflirtet, aber die äußere Erscheinung macht mich einfach nicht an.
Bin ja selbst nicht die Schönste aber trotzdem….

Bei dir ist es ja noch etwas anderes.
Wenn du mit ihm intim sein kannst, obwohl er etwas dick ist, kann es dich ja nicht wirklich stören.
Und die Haare, ja nu, es gibt Frisöre.

Kann es sein, dass du vielleicht unsicher bist, was die Anderen denken, wenn du mit ihm zusammen wärst, oder bist du einfach nicht verliebt und suchst deshalb nach Gründen?
26.04.2024 19:24 •
x 4

Vicky76
Zitat von Clarinetta: Kann es sein, dass du vielleicht unsicher bist, was die Anderen denken

Ja......bin ich
Ich gebe es zu
26.04.2024 19:30 •
x 2

Clarinetta
Heute Abend geht es mir schon besser.
Danke euch für euren Input

Hab auch noch mit einer Freundin gesprochen, dann einen langen Spaziergang mit Plüschi gemacht, und alles zusammen hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich langsam verblöde.

Dass das erst 4 Jahre nach meinem Eintritt in den Ruhestand passiert, werte ich mal als positiv

Habt einen schönen Abend
26.04.2024 19:32 •
x 4

H
Zitat von Clarinetta: Bin ja selbst nicht die Schönste


Zitat von Clarinetta: langsam verblöde.

26.04.2024 20:20 •
x 1

Clarinetta
Zitat von Hackschnabel:

musste jetzt lachen
26.04.2024 20:24 •
x 1

@Clarinetta
Danke dir nochmal für deine Schulter zum Ausweinen. Werde ich nie vergessen ️
26.04.2024 20:34 •
x 1

Clarinetta
Zitat von Emily:@Clarinetta Danke dir nochmal für deine Schulter zum Ausweinen. Werde ich nie vergessen ️

Danke dir, freut mich, dass es richtig bei dir angekommen ist

meine Schulter und ich sind hier
26.04.2024 20:41 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top