fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Vicky76:Es ist tatsächlich so, dass er, bis ich sterben würde, die Erde , zu Füßen legen würde. Ich weiß nicht, ob ich der Verantwortung gewachsen bin, wenn ich einfach nicht so fühle. Ich will nicht , dass jemand, wegen mir leidet.
Zitat von Hackschnabel:Außerdem frisst der Teddybär Vicky aus der Hand.
fe16
Zitat von Zaungast:Ein bißchen. Jedoch..., man soll niemanden unterschätzen: Sitzen, wie die Japaner. Also kniend auf den Fersen sitzen. Dann Füße aufstellen, Zehen noch vorne biegen und sich wieder auf die Fersen setzen. Aber vorsichtig. Kommt darauf an, was gekocht wird.
Zaungast
Zitat von fe16:Gabi F
Zitat von fe16:die art der bewegung klingt nach jede menge Krampf in den Beinen
fe16
Zitat von Hackschnabel:Gesetzt hatte es nur Backenklatsche, wegen seiner Nörgelei. Vielleicht nächstes Jahr. Erklärst Du mir den Brauch?
Vicky76
Zitat von fe16:Wenn du jetzt gehst leidet er auch
Zitat von Hackschnabel:Außerdem frisst der Teddybär Vicky aus der Hand.
Abendrot
Zitat von Vicky76:Genau das ist mein Problem...... Ja, so sieht es aus. Und was mache ich jetzt?
Malea-
Malea-
Vicky76
Zitat von Abendrot:Dann gehe bevor es ein grosses Drama auf beiden Seiten wird .
fe16
Zitat von Malea56::tee2: Moin ihr Lieben, habt ihr das Unwetter gut überstanden? Hier im Ort ist tatsächlich nichts passiert. Nachher soll es regnen . Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende !
fe16
Zitat von Malea56:Für das Treffen in Berlin wünsche ich euch allen eine tolle Zeit!
fe16
Zitat von Vicky76:Guten Morgen @allesamt Ich weiß das doch auch.......
Vicky76
Zitat von fe16:ansonsten bleibt es wie es ist . Und du wirst es nie wissen wie es hätte sein können
BernhardQXY
fe16
Zitat von Vicky76:Ja, aber so ist es doch auch in Ordnung . Das habe ich ihm ja auch gesagt.