Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
@Klio
Zitat von Klio:
Für mein Ticket habe ich letzte Woche 19 Euro bezahlt.
Gestern hat es 109 gekostet.

Verrückt oder? Ich hatte damals auch für 17,90 pro Tour gebucht und aktuell ist der Preis bei knapp 120,00.

Danke dir. Freue mich auf morgen. 💙

x 3 #10456

Klio
Zitat von Odette:
Verrückt oder?

Wahrscheinlich so teuer für die Leute, die so ganz spontan keine andere Wahl haben 🙄

Jaaa. Bis morgen : )
Freude 💜

Eine reibungslose Fahrt dir später 🐦

x 2 #10457

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@Einfachatmen Das bin ich auf der Rückfahrt Der Zug mit dem Supersparpreis fällt aus und so habe ich ein flexiticket 😊

Wie funktioniert das bitte? Ich habe ja was gebucht für Ende Mai, nun kann die Mail, dass es die Verbindung nicht gibt und die Zugbindung aufgehoben wurde. Kann ich den Ticket dann bei der Kontrolle vorzeigen oder soll ich die Email ausdrucken? Und ist die Sitzplatzreservierung auch hin?

Odette
Zitat von alleswirdbesser:
Kann ich den Ticket dann bei der Kontrolle vorzeigen oder soll ich die Email ausdrucken? Und ist die Sitzplatzreservierung auch hin?

Bei mir hat immer das Ticket vorzeigen gereicht. In der Regel wissen die Mitarbeiter, dass es einen Ausfall gab. (Hatte ich im März erst im ICE) Oder hatte ich die Frage missverstanden? Bei dem Flexticket ist es ja grundsätzlich erstmal egal, wann man fährt.

Allerdings ist die Sitzplatzreservierung leider hin.

x 1 #10459

B
@alleswirdbesser
Sitzplatzreservierung kannst du dir erstatten lassen und du zeigst einfach dein Ticket.
Aber frag mich Montag noch einmal

x 1 #10460

alleswirdbesser
@Odette du hast es richtig verstanden. Die Verbindung gibt es eigentlich noch, geht nur eine Stunde länger und trotzdem haben sie mir diese Mail geschickt.

x 1 #10461

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Aber frag mich Montag noch einmal

Okay 👍

x 1 #10462

H
Zitat von Klio:
Ich bin schon in 2,5 Stunden in Berlin

Du Glückliche.

x 1 #10463

fe16
Zitat von Zaungast:
Danke für die Glückwünsche. Allerdings ist mein Geburtsdatum hier nicht das richtige. Nur das Alter stimmt so ungefähr.

Das finde ich jetzt mutig

und sehr toll , das zuzugeben

x 2 #10464

fe16
Zitat von Odette:
Gerade hat sich meine Chefin versprochen und mir erzählt, dass jemand bei uns gekündigt hat. Sie hat die gleiche Lead Position wie ich. Und zusätzlich die Standortleitung. Im Herbst soll ich die Standortleitung noch zusätzlich übernehmen, wie es aussieht. Ich. 2 Führungspositionen in einem Konzern. Ich bin ...

Anstelle von Kaffee lade ich dich zum Sekt ein

Glückwunsch

siehst glaub an dich selbst und du versetzt Berge ( oder Einkommen in die Höhe )

nimm hin wie toll du bist

x 1 #10465

Vicky76
Zitat von fe16:
Du kannst deine Entscheidung wie es sein soll nicht auf ihn abwälzen

Natürlich nicht........
Ich weiß auch, dass ich mich etwas rar mache und nicht richtig kommuniziere
Trotzdem denke ich manchmal, dass es doch ganz schön wäre , mit ihr , am Lagerfeuer zu sitzen .
Zitat von Anlachen:
wenn mich jemand zu sehr betüddelt.

Ich weiß nicht, ob er das machen würde, weil er ja schon, viel mit sich selbst beschäftigt ist.
Eigentlich bin ich eher jemand, dem der Abstand schwer fällt
Zitat von Wolfstanz:
Da Ihr aber schon etwas länger experimentiert, glaube ich eher nicht an 1.

Naja.......wir treffen und unterhalten uns. Experimente sind das nicht.
Wir genießen die Zeit zusammen.
Zitat von Jane_1:
Wieso versuchst du es dann trotzdem zu leben?

Weil ich mir unsicher bin
Ich kann aber nicht genau herausfinden, woran es liegt.

x 4 #10466

Jane_1
Zitat von Odette:
Ich. 2 Führungspositionen in einem Konzern. Ich bin gerade etwas überrascht.

Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du ja sehr schön konkret sehen, was andere von dir halten. Ne Menge nämlich!

x 5 #10467

W
Zitat von Vicky76:
Experimente sind das nicht.

Bezog sich darauf, daß Ihr schon länger Beziehung probiert und es einfach nicht funktioniert, weil Ihr keine wirkliche gemeinsame Basis finden könnt

Odette
@Jane_1

Danke 🧡 Ich darf wirklich mal lernen das auch anzunehmen oder zu glauben, schätze ich.

Zitat von fe16:
Anstelle von Kaffee lade ich dich zum Sekt ein

🥂 Danke du liebe.
Dann mal Cheers.
(Freitag Mittag geht das wohl schon mal.)

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Und denen, wo es gerade dunkel ist, schicke ich etwas Sonne aus dem Norden.

x 3 #10469

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:
Bezog sich darauf, daß Ihr schon länger Beziehung probiert und es einfach nicht funktioniert, weil Ihr keine wirkliche gemeinsame Basis finden könnt

Wir experimentieren nicht so richtig.
Wir treffen uns , reden , hören Musik und so .
Was anderes machen wir nicht

x 2 #10470

A

x 4