Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Payne
@Clarinetta auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mach dir einen großartigen Tag und lass dich feiern.

@Birkai dir alles Liebe Nachträglich ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

x 3 #10486

Birkai
@Clarinetta von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag.

Lass dich ferien.

x 1 #10487

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Heffalump:
Das sind aber keine Partner

Ja , das stimmt
Aber sie sind meine Familie und Menschen, die ich sehr liebe.

x 2 #10488

W
Zitat von Vicky76:
fühle mich nicht besonders blockiert.

Das ist das tückische daran, man fühlt es nicht. Es wirkt sich insbesondere darauf aus, wie offen und ernsthaftig man in der Lage ist auf einen Menschen einzugehen, der evtl echtes Partnerpotential hat. Die wenigsten sind so reflektiert und bewußt, daß sie eine F+ Freundschaft wirklich von Gefühlen zu anderen Menschen trennen können, die einem begegnen.
Eine andere blockierende Wirkung kann darin bestehen, daß man sich ja nie so richtig partnerlos fühlt und daher gar nicht in eine Partnersuche Eintritt, also auch keine Signale sendet. Oder mehr Partner anzieht, die auch nicht wirklich partnersuchend sind

W
Zitat von Wolfstanz:
Mit experimentieren war nicht Kama. gemeint

@Vicky76 Sollte Kama.sutra heißen

fe16
Zitat von Wolfstanz:
Wärmepumpe

Nehm ich gerne , is bestimmt ne gute Wärme bzw ne gute luft in dem Raum

Du wirst lachen , das würde hier nich gehen bzw funktionieren. Nach heutigem Stand

Also vertraue ich der Heizung

weiterhin , erstmal

W
@fe16 ist ja auch eine Idee von den Grünen funktioniert nur, wenn Du Wärmepumpen verkaufst
...

x 1 #10492

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:
und daher gar nicht in eine Partnersuche Eintritt, also auch keine Signale sendet.

Ich brauche gar keinen. Ich fühle mich auch gar nicht richtig bereit dazu.
Erstmal, muss ich meine eigene Mitte finden.

x 2 #10493

Rebec20
Ich bin voll dabei meine Mitte zu finden. Ich hoffe, bald damit abschließen zu können.

x 1 #10494

Rebec20
Ich habe heute mal wieder in fb nach meinem Ex gesucht. Ich finde ihn überhaupt nicht. Naja 🫤

x 2 #10495

fe16
Zitat von Wolfstanz:
@fe16 ist ja auch eine Idee von den Grünen funktioniert nur, wenn Du Wärmepumpen verkaufst ...

Also der Verkauf funktioniert , und der Einbau ist Glückssace oder so ähnlich

Und ist die idee nicht von einem Kinderbuchautor ? Oder brachte er das ganze nicht ins rollen ?

Wollie
wir hängen an der Fernwärme.....noch besser zwinkern

x 1 #10497

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich brauche gar keinen. Ich fühle mich auch gar nicht richtig bereit dazu. Erstmal, muss ich meine eigene Mitte finden.

Ich zieh dir die Ohren lang

oder ich häng dich zum trockenen auf dei Wäscheleine

Herzallerliebste vicky

dann genieße doch mal das was ist ohne zu zerdenken .

Steh dir nicht im weg .

Jeder Mensch der dir begegnet hat eine Botschaft für dich . Jeder Mensch ..

x 3 #10498

fe16
Zitat von Wollie:
wir hängen an der Fernwärme.....noch besser zwinkern

Danke für das lachen in meinem Gesicht

ich hab grade so ne Leine vor meinen Auge gehabt da , war eure Katze und du , und deine Frau ..die hingen da so … 😇

x 1 #10499

fe16
Zitat von Rebec20:
Ich habe heute mal wieder in fb nach meinem Ex gesucht. Ich finde ihn überhaupt nicht. Naja 🫤

Denkst du wirklich das du so lange du ihn suchst auf diesen „komischen „ Medien , die einen Verletzungen zufügen können , auf dem weg zu deiner Mitte bist

meiner Meinung geht man erst los , so zur Mitte , wenn der Ex egal is

x 1 #10500

A

x 4