Zitat von GroßeHoffnung:Die Sache ist, dass ich sie brauche. Wärs an mir, würde ich mit ihr alles beenden, aber ich kann es einfach nicht
Das denkst bzw fühlst du jetzt, das ist sehr schmerzhaft aber auch normal. Du leidest unter einem Entzug vieler verschiedener Dinge, wie Gefühle - Berührung - das was du mit ihr erlebt hast, auch wie der Alltag mit dem Partner war, soviel was jetzt weg ist schmerzt... Es ist Liebeskummer! Mit allem was dazu gehört, der Kopf und der Körper spielen verrückt
Eins ist allerdings ne Tatsache, die Zeit wird da einiges graderücken, der Schmerz wird weniger und irgendwann sogar völlig verschwinden.

Ohne einen Menschen den man vermisst ist es erstmal sehr schlimm, aber es geht immer was, der wichtigste Mensch für dich bist
du selbst !

Versuche dich - auch wenn Corona das momentan natürlich erschwert - so gut wie möglich abzulenken, Sport und Hobbys sind gute Katalysatoren für diesen Schmerz, auch ein Forum wie dieses und natürlich Freunde und Familie! Es dauert so lange wie es dauert, aber du kommst wieder auf die Füße!

Mein Tag ; Meine Ma kommt jetzt (dieses Wochenende) ins Altersheim weil es zuhause nicht mehr geht. Hat Angst das sie "abgeschoben" wird. Daß sie die nicht haben muß (in meinem Fall) sollte ihr bewußt sein, aber ich versteh es natürlich weil es alles ändert, grad zu diesen Zeiten. Macht mir Kummer, ich bin immer gern bei ihr gewesen und hab mich gekümmert, jetzt wird es auch für mich anders als vorher. Komisches Gefühl