Moin
Zitat von hojaki:Habt ihr es euch bei diesem Wetter mit einem Tee und einer warmen Decke zu Hause gemütlich gemacht?
Nachdem bei uns alle Geschäfte normal geöffnet haben, die Neuinfektionen aber deutschlandweit wieder stark zunehmen, bin ich gestern in die City gefahren, um ein paar Besorgungen zu machen. Wer weiß, ob nicht bald schon wieder alles dicht macht?
Kaum aus dem Bus gestiegen - mein Roller ist noch nicht für die neue Saison angemeldet - fing es an zu regnen. Ich musste nur in drei Geschäfte und einen Lebensmittelladen, die aber vom Anfang bis Ende über die Fußgängerzone verteilt sind. Bin rein, mein Zeugs gekauft und sofort wieder raus. Bummeln ist wegen der Infektionslage und auch wegen einer FFP 2-Maske auf der Nase momentan nicht so der Bringer

Der Regen wurde immer stärker und auf dem Weg zur Bushaltestelle hat es echt aus Eimern gegossen. Dann blieb der Bus auf der Hälfte der Strecke auch noch wegen technischen Problemen liegen. Bin ausgestiegen, zur nächsten Bushaltestelle und habe einen anderen Bus genommen.
Als ich endlich zuhause ankam, war ich vollkommen durchnässt und total genervt. Und tatsächlich lag ich schon vor 20 Uhr mit Decke auf dem Sofa und habe einen Film geschaut. Ist aber nichts für mich, weil ich es gewohnt bin, um diese Zeit kreativ zu arbeiten. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, den ganzen Abend verschwendet zu haben