Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Manchmal gehen andere Dinge vor.
Ja, das hab ich noch nicht zu 100 % gelernt, dass ich nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. ☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Manchmal gehen andere Dinge vor.
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:@fe16 @Tee-Freundin müsste ,laut Liste,mit in Berlin sein . So wie Frau Hackschnabel. 😉 Viel Spaß euch ! 🤗
Malea-
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:@Clarinetta @Vicky76 Vielleicht sollten wir das *verschrumpelt* Thema hierher verschieben. 😉
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Wie meinst du das ?
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Wir waren gerade hier im Thema..
Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:@Clarinetta @Vicky76 Vielleicht sollten wir das *verschrumpelt* Thema hierher verschieben. 😉
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:aber ich bin dermaßen geschockt darüber, deshalb hab ich dann doch darüber geschrieben
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wollte es auch erst hier schreiben. und dann wollte ich garnicht drüber reden/schreiben, aber ich bin dermaßen geschockt darüber, deshalb hab ich dann doch darüber geschrieben 🙃
Zitat von Vicky76:Hirnmasse
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:ganz echt ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde
Clarinetta
Gast
Zitat von Vicky76:Kann ich verstehen. Aber viele Körperteile, verschrumpeln, auch Hirnmasse.
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Oder war es dann gar nicht für dich und es ihm am Ende dann peinlich ?
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hirnmasse ist bei dem auf jeden Fall geschrumpft.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hirnmasse ist bei dem auf jeden Fall geschrumpft.
Malea-
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich kann aus Erfahrung, von unseren Bewohnern berichten, dass die Hirnmasse, die sich langsam oben , im Kopf ablōst, runter in das Ding rutscht. ...