Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Manchmal gehen andere Dinge vor.
Ja, das hab ich noch nicht zu 100 % gelernt, dass ich nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. ☺
Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:Manchmal gehen andere Dinge vor.
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:@fe16 @Tee-Freundin müsste ,laut Liste,mit in Berlin sein . So wie Frau Hackschnabel. 😉 Viel Spaß euch ! 🤗
Malea-
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:@Clarinetta @Vicky76 Vielleicht sollten wir das *verschrumpelt* Thema hierher verschieben. 😉
Malea-
Gast
Zitat von fe16:Wie meinst du das ?
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Wir waren gerade hier im Thema..
Clarinetta
Gast
Zitat von Malea56:@Clarinetta @Vicky76 Vielleicht sollten wir das *verschrumpelt* Thema hierher verschieben. 😉
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:aber ich bin dermaßen geschockt darüber, deshalb hab ich dann doch darüber geschrieben
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wollte es auch erst hier schreiben. und dann wollte ich garnicht drüber reden/schreiben, aber ich bin dermaßen geschockt darüber, deshalb hab ich dann doch darüber geschrieben 🙃
Zitat von Vicky76:Hirnmasse
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:ganz echt ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde
Clarinetta
Gast
Zitat von Vicky76:Kann ich verstehen. Aber viele Körperteile, verschrumpeln, auch Hirnmasse.
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Oder war es dann gar nicht für dich und es ihm am Ende dann peinlich ?
Malea-
Gast
Zitat von Clarinetta:Hirnmasse ist bei dem auf jeden Fall geschrumpft.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hirnmasse ist bei dem auf jeden Fall geschrumpft.
Malea-
Gast
Zitat von Vicky76:Ich kann aus Erfahrung, von unseren Bewohnern berichten, dass die Hirnmasse, die sich langsam oben , im Kopf ablōst, runter in das Ding rutscht. ...