fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Malea56:Da kriege ich Kopfkino...
HILFE ich jetzt auch
das wollte ich nicht 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Da kriege ich Kopfkino...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:es war einfach nur eklig und respektlos!
Rebec20
Mitglied
Zitat von Rebec20:MeinTag war heute super anstrengend aber ich hab es geschafft: meine erste Fahrstunde absoviert mit 20 km/h 🥳 bin happy und trotzdem bisschen ...
Qmouse
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Qmouse:Bei mir ist in der Wohnung teilweise Stromausfall. Betroffen sind Flur und Schlafzimmer ( Licht ) und Wohnzimmer ( Fernseher läuft nicht ) . Und es kommt nur kaltes Wasser. Jemand ne Idee? Wen sollte ich kontaktieren? LG
Qmouse
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Qmouse:Sicherungskasten hab ich überprüft. Sicherungen waren noch drin. Habe die betreffenden Bereiche kurz abgeschaltet und dann der Reihe nach wieder eingeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Kenne mich da auch nicht so aus. Schätze ich werde Montag mal den Hausmeister kontaktieren. Mal schauen. Und danke.
Qmouse
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Qmouse:Andere Steckdose ist zu weit entfernt. Und das nötige waschen kann ich auch mit kaltem Wasser. Nachbarn mag ich nicht so gerne fragen. Werde wohl oder übel bis Montag warten.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Qmouse:Andere Steckdose ist zu weit entfernt. Und das nötige waschen kann ich auch mit kaltem Wasser. Nachbarn mag ich nicht so gerne fragen. Werde wohl oder übel bis Montag warten.
Ema
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Doch ganz klar als Geburtsgsgruß formuliert. Erst wirklich sehr nett und dann kam: ich habe überlegt, was ich dir schenken könnte, und dann fiel mir ein, was du vor 35 Jahren schon toll oder schön gefunden hast… und dann kam das Bild
Es war richtig widerlich.
Hab ihn sofort gelöscht und geblockt

Qmouse
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Vieeeeeeele Grüße aus dem Nachtdienst
fe16
Mitglied