Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
11708
Zitat von Malea56:Da kriege ich Kopfkino...



HILFE ich jetzt auch


das wollte ich nicht
04.05.2024 17:36 •
x 2

Vicky76
Zitat von Clarinetta: es war einfach nur eklig und respektlos!

Wahrscheinlich ist er einfach nur strunzdoof
04.05.2024 17:46 •
x 3
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3

Rebec20
Zitat von Rebec20:MeinTag war heute super anstrengend aber ich hab es geschafft: meine erste Fahrstunde absoviert mit 20 km/h bin happy und trotzdem bisschen ...

Konsequenz meiner Woche: Wechsle Fahrschule. Der Fahrlehrer sollte mich motivieren und nicht demotivieren.
04.05.2024 19:40 •

Qmouse
Bei mir ist in der Wohnung teilweise Stromausfall. Betroffen sind Flur und Schlafzimmer ( Licht ) und Wohnzimmer ( Fernseher läuft nicht ) . Und es kommt nur kaltes Wasser.
Jemand ne Idee? Wen sollte ich kontaktieren?
LG
04.05.2024 20:59 •

fe16
Zitat von Qmouse:Bei mir ist in der Wohnung teilweise Stromausfall. Betroffen sind Flur und Schlafzimmer ( Licht ) und Wohnzimmer ( Fernseher läuft nicht ) . Und es kommt nur kaltes Wasser. Jemand ne Idee? Wen sollte ich kontaktieren? LG

Den Nachbarn , ob es da auch so is

den sicherungskasten


aber wahrlich hast du das schon getan


Viel erfolg
04.05.2024 21:01 •
x 2

Qmouse
Sicherungskasten hab ich überprüft. Sicherungen waren noch drin. Habe die betreffenden Bereiche kurz abgeschaltet und dann der Reihe nach wieder eingeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Kenne mich da auch nicht so aus.
Schätze ich werde Montag mal den Hausmeister kontaktieren. Mal schauen. Und danke.
04.05.2024 21:08 •
x 1

fe16
Zitat von Qmouse:Sicherungskasten hab ich überprüft. Sicherungen waren noch drin. Habe die betreffenden Bereiche kurz abgeschaltet und dann der Reihe nach wieder eingeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Kenne mich da auch nicht so aus. Schätze ich werde Montag mal den Hausmeister kontaktieren. Mal schauen. Und danke.

Das TV gerät mal an nen andere Steckdose ?

Und kalt duschen bis Montag ?

Ich kenne mich auch nicht aus , und die strom sachen mag ich so gar nicht , nen Hausmeister hab ich nicht
Mal den Nachbarn fragen ?
04.05.2024 21:12 •
x 3

Qmouse
Andere Steckdose ist zu weit entfernt. Und das nötige waschen kann ich auch mit kaltem Wasser.
Nachbarn mag ich nicht so gerne fragen.
Werde wohl oder übel bis Montag warten.
04.05.2024 21:18 •

fe16
Zitat von Qmouse:Andere Steckdose ist zu weit entfernt. Und das nötige waschen kann ich auch mit kaltem Wasser. Nachbarn mag ich nicht so gerne fragen. Werde wohl oder übel bis Montag warten.

Man könnte ein Verlängerungskabel benutzen ?


Hat euer Hausmeister keinen Notrufnummer ?
04.05.2024 21:26 •
x 2

Zitat von Qmouse:Andere Steckdose ist zu weit entfernt. Und das nötige waschen kann ich auch mit kaltem Wasser. Nachbarn mag ich nicht so gerne fragen. Werde wohl oder übel bis Montag warten.

Es war also keine Sicherung rausgesprungen ?
04.05.2024 21:29 •

Ema
Zitat von Clarinetta: Doch ganz klar als Geburtsgsgruß formuliert. Erst wirklich sehr nett und dann kam: ich habe überlegt, was ich dir schenken könnte, und dann fiel mir ein, was du vor 35 Jahren schon toll oder schön gefunden hast… und dann kam das Bild

Es war richtig widerlich.

Hab ihn sofort gelöscht und geblockt

Für mich ist sowas auch ein echtes Phänomen.
Gibt es immer noch Männer, bis zu denen es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass ein Dic.k.pic, vor allem wenn es noch unmotiviert und ungefragt aus dem Nichts kommt, absolut nichts bei einer Frau auslöst außer Abscheu?

Ich meine, was denken die sich? Dass man das dann toll findet? Ernsthaft?

Jede Frau, die ich kenne, würde genauso reagieren wie du: Sie würde den Typen angewidert sofort blockieren.
Deshalb ist es mir ein echtes Rätsel, wieso es immer noch Männer gibt, die sowas verschicken
04.05.2024 21:32 •
x 3

Qmouse
@fe16 Notrufnummer hab ich keine gefunden.
@Abendrot ja, Sicherungen waren alle noch drin.
04.05.2024 21:33 •
x 1

Vicky76
Vieeeeeeele Grüße aus dem Nachtdienst
04.05.2024 23:01 •
x 1

Zitat von Vicky76:


Vieeeeeeele Grüße aus dem Nachtdienst

Ruhige Nacht
04.05.2024 23:02 •
x 3

fe16
Zitat von Wolfstanz:Ruhige Nacht

Und gute Abeitskollegen
04.05.2024 23:06 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top