Nebelgeist
- 1223
- 2
- 1658
Nebelgeist
c_minor
Zitat von Nebelgeist:Mehr kenn ich aber auch nicht
Nebelgeist
Zitat von c_minor:Muss frau auch nicht. Außerdem hatte ich schon mal das zweifelhafte Vergnügen, HPs sorgsam kaschierte Falten aus der Nähe bewundern zu ...
Odette
c_minor
Zitat von Nebelgeist:Ohje muss nicht sein
Zitat von Odette:Gerade auch wenn man ihn beim 'feiern' sieht.
Odette
c_minor
Zitat von Odette:Spannend auf eine andere Art.
Nebelgeist
Jane_1
Zitat von SanDiego1997:Wenn der zu seinen Eltern fährt heisst es sofort, er könnte ja in Pension gehen und dann ihnen helfen. Wenn er nach ein paar Tagen zurückkommt, ist er so fertig das er zittert und nix und niemand darf so 2 3 Tage lang ihn zu nahe kommen.
Odette
Zitat von SanDiego1997:Wenn er nach ein paar Tagen zurückkommt, ist er so fertig das er zittert und nix und niemand darf so 2 3 Tage lang ihn zu nahe kommen.
Zitat von Jane_1:Und liege nun krank auf dem Sofa, meine Stimme ist seit über einer Woche weg, kann nur krächzen.
Jane_1
Zitat von Odette:Du arme. Ich wünsche dir schnelle Genesung, und dass du dich jetzt etwas erholen kannst.
Ella
Odette
Zitat von Jane_1:Ich war noch versucht zu arbeiten soo krank bist du ja doch nicht, das geht bestimmt, vielleicht nur einen halben Tag, aber mir ist gerade noch eingefallen, dass ich jetzt vermutlich krank bin, weil ich mal wieder konsequent über meine eigenen Grenzen marschiert bin.
Zitat von Ella:Bitte sorgt gut (auch) für euch und seid weise genug, um zu erkennen, was euch zusätzlich belastet. Dass die Eltern Hilfe und Zuwendung brauchen, steht für mich außer Frage. Nur sind sie leider sehr festgefahren und schwierig.
Jane_1
Zitat von Odette:Manchmal wünsche ich mir dennoch meine Großmutter zurück, oder schlimmer (ich finde den Gedanken böse), hörende Eltern. Einfach mal anrufen und mir etwas Kraft abholen.
Vicky76
Zitat von Nebelgeist:Aber vielleicht lag es daran, dass ich was gesehen habe, was mir sehr geholfen hat die Seelische schmerzen los zu werden..