Clarinetta
- 93201
Clarinetta
Zitat von Nacht8:Das hast du lieb gesagt.. Ich Werde meine neu erwerben Kleider im Urlaub genießen,den da wird es heiß sein .. Ich wage mich immer mehr und es ...
Nebelkrähe
Klio
Zitat von Zaungast:Bandshirts trage ich allerdings heutzutage nicht mehr. Das fände ich albern.
Zitat von fe16:Das is ja mega gibt es das schon so lange ?
Zitat von Nacht8:Ich Werde meine neu erwerben Kleider im Urlaub genießen
Zitat von Nacht8:Ich wage mich immer mehr und es machte spass neues zu probieren
Zitat von Nacht8:Dem vor ca 3 Jahren sah ich mich noch als echt hässlich an das hat sich mittlerweile etwas gelegt
fe16
Zitat von Nacht8:
es Ist noch sehr ungewohnt ab und zu mit einem Kleid rum zulaufen.. Aber es fühlt sich nicht mehr so an als wäre ich darin zu hässlich oder zu kurvig
fe16
Zitat von Clarinetta:Ich finde dich zauberhaft aber das weißt du ja schon
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Das war ein Spaß.
Larissa789
Nacht8
Zitat von Clarinetta:Ich finde dich zauberhaft aber das weißt du ja schon
Zitat von fe16:Ich sie auch
Zitat von fe16:Vielen dank
Ich bin über das zu kurvig gestolpert , besser kurven als wenn man aussieht wie ein Kartoffelsack
Also das kleid so leblos an einem runter flattert
Ich kann das nich beschreiben
Siehst und da liegt halt jetzt mein ding begraben , storchenstelzen im Salat oder so
Es gab mal so nen lagen Look 100 Kleider übereinander , das war so mein ding
Zitat von Klio:Und so soll es sich bitte immer weiter legen, vergehen. Dieses Gefühl, diese Gedanken, die keine Realität sind und mit denen man sich obendrein und sowieso keinen Gefallen tut.
Ich kenne das auch.
Und rückblickend bin ich manchmal was traurig, dass man sich vom Aussen und dann von sich selbst, von komischen Überzeugungen innerlich so leiten lassen hat, sich gefangen setzen lassen hat.
Aber wie schön dann doch sagen zu können, etwas ändert sich; ist irgendwann eine Vergangenheit.
Nacht8
fe16
Zitat von Nacht8:.. Und der ist Noch ganz daher ..
Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:Ist das so oder nur mein Eindruck?
Klio
Zitat:[url=/post3562766.html#p3562766]Zitat von Nacht8[/url]
den erst wenn du dir selbst eingestellt das du das Recht hast glücklich zu sein wird es so sein
fe16
Zitat von Gastxy45:spontan jedoch kein Disney-Merchandise entdecken können.
Nacht8
Zitat von fe16:Er wird ganz bleiben . Wetten das ?
Weißt du
scherben bringen Glück
viele Scherben viel Glück
Zitat von Klio:ich finde, dass sind sehr bedeutende Worte.
Sich erlauben dürfen glücklich zu sein.
Und das ist gar nicht so einfach : )
Und irgendwann? Ja dann doch. Wird es einfacher
Und wie ver-rückt, dass manche dies erst verstehen, sehen und erlernen müssen.
fe16
Zitat von Nacht8:Wenn Man es erlernen muss dann schätzt man jede einzelne Sekunde des Glücks den man weiß wie es ist es nicht zu haben oder fühlen zu dürfen..