157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Nacht8:
Das hast du lieb gesagt.. Ich Werde meine neu erwerben Kleider im Urlaub genießen,den da wird es heiß sein .. Ich wage mich immer mehr und es ...

Ich finde dich zauberhaft aber das weißt du ja schon

16.05.2024 20:11 • x 5 #11566

N
Das war ein Spaß.

16.05.2024 20:14 • x 1 #11567

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Zitat von Zaungast:
Bandshirts trage ich allerdings heutzutage nicht mehr. Das fände ich albern.

Mhmm ja? : )
Fände ich beispielsweise gar nicht.

Zitat von fe16:
Das is ja mega gibt es das schon so lange ?

Jip. Mitte 90er : )
Den Song daraus - Farbenspiel des Winds - finde ich auch immer noch großartig.

Zitat von Nacht8:
Ich Werde meine neu erwerben Kleider im Urlaub genießen

Zitat von Nacht8:
Ich wage mich immer mehr und es machte spass neues zu probieren

Zitat von Nacht8:
Dem vor ca 3 Jahren sah ich mich noch als echt hässlich an das hat sich mittlerweile etwas gelegt

Und so soll es sich bitte immer weiter legen, vergehen. Dieses Gefühl, diese Gedanken, die keine Realität sind und mit denen man sich obendrein und sowieso keinen Gefallen tut.

Ich kenne das auch.
Und rückblickend bin ich manchmal was traurig, dass man sich vom Aussen und dann von sich selbst, von komischen Überzeugungen innerlich so leiten lassen hat, sich gefangen setzen lassen hat.
Aber wie schön dann doch sagen zu können, etwas ändert sich; ist irgendwann eine Vergangenheit.

16.05.2024 20:16 • x 4 #11568

fe16
Zitat von Nacht8:

es Ist noch sehr ungewohnt ab und zu mit einem Kleid rum zulaufen.. Aber es fühlt sich nicht mehr so an als wäre ich darin zu hässlich oder zu kurvig

Vielen dank

Ich bin über das zu kurvig gestolpert , besser kurven als wenn man aussieht wie ein Kartoffelsack
Also das kleid so leblos an einem runter flattert
Ich kann das nich beschreiben

Siehst und da liegt halt jetzt mein ding begraben , storchenstelzen im Salat oder so

Es gab mal so nen lagen Look 100 Kleider übereinander , das war so mein ding

16.05.2024 20:17 • x 3 #11569

fe16
Zitat von Clarinetta:

Ich sie auch

16.05.2024 20:18 • x 2 #11570

fe16
Zitat von Nebelkrähe:
Das war ein Spaß.

Is das erlaubt ?

16.05.2024 20:18 • x 1 #11571

L
@BernhardQXY

Ich glaube im Osten zählen die anders.

Schon vor 20, 30 Jahren war die Bevölkerung im Osten eine Mischung aus Deutschen, Polen und Russen.

Alle drei sind keine „Migranten“ … weil Oma und Opa vielleicht vor 75 Jahren mal im heutigen Ausland „deutsch“ waren… .

Der Chinese der seit 20 Jahren den Imbiss im Osten betreibt fällt in die Statistik als Migrant.

In den Städten im Westen hast du seit der gleichen Zeit Türken und Iraner die anders als die Russen und Polen im Osten weiterhin zu den „Personen mit Migrationshintergrund“ gehören.

16.05.2024 20:22 • #11572

N
Zitat von Clarinetta:

Och bist du lieb.. Danke

Zitat von fe16:
Ich sie auch

Danke liebe fe

Zitat von fe16:
Vielen dank

Ich bin über das zu kurvig gestolpert , besser kurven als wenn man aussieht wie ein Kartoffelsack
Also das kleid so leblos an einem runter flattert
Ich kann das nich beschreiben

Siehst und da liegt halt jetzt mein ding begraben , storchenstelzen im Salat oder so

Es gab mal so nen lagen Look 100 Kleider übereinander , das war so mein ding

Meine Freundin sagte gestern sie wäre auch lieber eine birne so wie ich von der Frisur..

Und ich sagte ihr so toll ist es auch nicht eine birne zu sein;)

Den zwibellook den liebe ich heute noch nur nicht mit Kleider..

Zitat von Klio:
Und so soll es sich bitte immer weiter legen, vergehen. Dieses Gefühl, diese Gedanken, die keine Realität sind und mit denen man sich obendrein und sowieso keinen Gefallen tut.

Ich kenne das auch.
Und rückblickend bin ich manchmal was traurig, dass man sich vom Aussen und dann von sich selbst, von komischen Überzeugungen innerlich so leiten lassen hat, sich gefangen setzen lassen hat.
Aber wie schön dann doch sagen zu können, etwas ändert sich; ist irgendwann eine Vergangenheit.

Ne man tut sich damit keinen Gefallen sich in den spiel zusehen und nur alles hässliche zusehen ,weil man dies so gewöhnt war.

Man macht sich auch keinen Gefallen, sich zu verändern zu wollen zb abzunehmen doch der Körper einen sagt nö so nicht..

Manchesmal muss man sich nicht ausreichend verändern um sich selbst schön Zufinden, sondern einfach innerlich erkennen das man eben schön ist...

Egal welche Normen es gibt in der Welt, oder was andere Menschen sagen wichtig ist doch nur das man vor den Spiegel steht und sich selbst anlächelt...

Ich bin noch nicht so weit das ich dies sagen kann das ich mich schön finde aber ich bin nicht hässlich und das weiß ich.. Den ich sehe mich jeden Tag im Spiegel.. Und der ist Noch ganz daher ..

16.05.2024 20:29 • x 3 #11573

N
Ich mache die letzten zwei Jahre Dinge die ich vor Jahren nicht mal dran dachte dies zutun

Letztes Jahr das Berliner treffen und Dresder treffen..

Mit meinen freund einen kleinen Urlaub

Dieses Jahr das erste mal geflogen und on zwei Wochen dann das erste mal das Meer sehen

Meine beste sagte traume werden nur wahr wenn du endlich den a... In der Hose hast sie dir zu erfühlen ,hör auf zu denken du hast es nicht verdient das Glück zu finden ,den erst wenn du dir selbst eingestellt das du das Recht hast glücklich zu sein wird es so sein

Und tja sie hatte recht. .. Ich lebe.. Ob in der Hose oder mit einen Kleid in der Sonne tanzen geht mit beiden

16.05.2024 20:40 • x 8 #11574

fe16
Zitat von Nacht8:
.. Und der ist Noch ganz daher ..

Er wird ganz bleiben . Wetten das ?

Weißt du

scherben bringen Glück

viele Scherben viel Glück

16.05.2024 20:42 • x 1 #11575

Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:
Ist das so oder nur mein Eindruck?

das ist in diesem Fall tatsächlich nur dein Eindruck. bzw. hatte ich mich zuvor nicht gut genug ausgedrückt gehabt; woraus dein Eindruck etwaig resultierte.

was ich sagen wollte:
die vergangenen 7J. war ich in einer Paarbeziehung. da plane ich dann natürlich gemeinsam mit meiner besseren Hälfte. ich muss sie ja, und ihre Vorstellungen, -d.h.: möchte ich-, gleichwertig zu den Meinen berücksichtigen; einen gemeinsamen Nenner finden. das Universum ist ja nun helio-zentrisch, nicht Gastxy45-zentrisch; hier nun: bzgl. (gemeinsamer) Lebensplanung.
das täte ich auch in neuer Paarbeziehung wieder. nun ist es in meinem Leben so, dass ich nun nicht gerade derjenige Pol bin, der für gewöhnlich die allzu gesellschaftsorientierten Vorstellungen hat. und hier, das wollte ich zuvor sagen, bin ich offen, Kompromisse zu finden; mit denen ich ebenso zufrieden sein kann, und sie eben auch.
zur Zeit ist es so, dass wenig von dem was die letzten 7J. angestrebt wurde mehr Sinn ergibt (so erscheint es mir zur Zeit), bzw. muss ich Vieles, aus nun gänzlich geänderter Perspektive, neu betrachten, benchmarken. mit der (Art und Weise der) Trennung habe ich gerade auch zu kämpfen; das frisst viel meiner gegenwärtigen Aufmerksamkeit, Energie, und Kraft auf. ich bin noch nicht sicher wie's für mich persönlich nun weitergeht.

deine Ausgangsfrage:
mich dahingehend davon abhängig zu machen? nein. perspektivisch wünsche ich mir aktuell wieder eine Partnerin zu haben. fähig dazu bin ich aktuell noch nicht (ich arbeite dran, und denke Fortschritte zu machen), und aktiv suchen werde ich auch nicht nach ihr. ich wünsche mir aktuell lediglich dass es sich wieder ergeben wird.
bis dahin werde ich natürlich sehen, mich -alleine- so aufzustellen, wie ich es, nach jetzt nötiger Re-Sortierung für, hierbei alleine, angemessen erachte. sollte mein Leben wieder in einer Paarbeziehung münden, würde ich schon zusehen, dass es halt dann für beide Beteiligten passt.
es würde wohl auch nicht so sein, dass eine gänzlich mit mir inkompatible Frau sich für mich interessierte, und andersherum auch nicht. und -das nun ausschließend- sähe ich dann, auf einem Kontinuum jetzt betrachtet, Handlungs- und Aufstellungsalternativen, mit der jeder Beteiligte, auch ich, glücklich sein kann; sonst kann ich es mit einer Paarbeziehung ja auch gleich von vornherein sein lassen.
sollte sich nun, für mich, keine neue Paarbeziehung, perspektivisch, ergeben, so könnte ich mir vorstellen dass ich recht krass gesellschafts-inkompatible Lösungen etwaig finde, die ich *mit Frau* an meiner Seite nicht durchzöge. so meinte ich das zuvor.
ich hoffe das ergibt insofern nun einen Sinn?

Teil-Selbstversorgung:
steht, wie Alles Andere gerade, aufm Benchmark, ist aber eine in mir gewachsene Vorstellung. muss sehen ob, wo, und wie ich das nun weiter vorantreibe. wenn ich's tue, wird's wohl irgendwas in der Richtung Homestead. das könnte ich mir mind. gut vorstellen.
etwas schwierig ist, dass ich, öffentlich, nicht zuviele Details zu meiner jetzt-Ex-Paarbeziehung sagen möchte. es war recht kompliziert, mit Auslandsbezug, und daraus resultierenden Restriktionen, und Implikationen, und noch präsenten Konsequenzen in meinem persönlichen Leben jetzt. müsste da mehr darstellen damit mein gegenwärtiger Status Quo, und das entstandene Vakuum, besser verständlich erscheinen.

Marktforscher:
nun, hehe, vielleicht findet sich ja ein ausreichend masochistisch veranlagter Solcher, der sich an mir die Zähne ausbeißen möchte(?). ich war übrigens gerade in einem Supermarkt und habe bisschen rumgeschaut, ganz bewusst, habe dort jetzt spontan jedoch kein Disney-Merchandise entdecken können.

16.05.2024 20:45 • x 3 #11576

Klio
Zitat:
[url=/post3562766.html#p3562766]Zitat von Nacht8[/url]
den erst wenn du dir selbst eingestellt das du das Recht hast glücklich zu sein wird es so sein

ich finde, dass sind sehr bedeutende Worte.
Sich erlauben dürfen glücklich zu sein.
Und das ist gar nicht so einfach : )
Und irgendwann? Ja dann doch. Wird es einfacher
Und wie ver-rückt, dass manche dies erst verstehen, sehen und erlernen müssen.

@Gastxy45 da hast du ja brav ordentlich gegliedert : )

Wie fühlt sich dein Vakuum an?
Wie fühlst du dich darin?
Was meinst du brauchst du um dieses wieder zu füllen/ es dir dort für dich werdend zu gestalten?

16.05.2024 20:58 • x 2 #11577

fe16
Zitat von Gastxy45:
spontan jedoch kein Disney-Merchandise entdecken können.

Die schlafen schon

Zudeckt und gut versteckt , bis kids kommen und Schreinen Maaaamaaa haben

16.05.2024 20:59 • #11578

N
Zitat von fe16:
Er wird ganz bleiben . Wetten das ?

Weißt du

scherben bringen Glück

viele Scherben viel Glück

Manche sagen sie bri gen bech andere sie bringen gen Glück ich bin eher die Glück seite den was ich schon alles zerbrochen habe..
Zitat von Klio:
ich finde, dass sind sehr bedeutende Worte.
Sich erlauben dürfen glücklich zu sein.
Und das ist gar nicht so einfach : )
Und irgendwann? Ja dann doch. Wird es einfacher
Und wie ver-rückt, dass manche dies erst verstehen, sehen und erlernen müssen.

Wenn Man es erlernen muss dann schätzt man jede einzelne Sekunde des Glücks den man weiß wie es ist es nicht zu haben oder fühlen zu dürfen..

16.05.2024 21:05 • x 3 #11579

fe16
Zitat von Nacht8:
Wenn Man es erlernen muss dann schätzt man jede einzelne Sekunde des Glücks den man weiß wie es ist es nicht zu haben oder fühlen zu dürfen..

Dem glücklichen schlägt keine Stunde

Und nun allen eine gute Nacht

Mit guten Träumen und festem erholsamen schlaf

16.05.2024 21:08 • x 5 #11580

A

x 4