Hoffrau
- 1131
- 5
- 2167
Hoffrau
Zitat von fe16:Danke das ich es schaffe dich zu verirren DANKE ist ein Riesen Kompliment für mich ich liebe die Eiskönigin tja .. 16 is da Jahr als ich hier ...
Vicky76
Wolfstanz
Zitat von Klio:rückblickend bin ich manchmal was traurig, dass man sich vom Aussen und dann von sich selbst, von komischen Überzeugungen innerlich so leiten lassen hat, sich gefangen setzen lassen hat.
Abendrot
Zitat von Wolfstanz:Wenn Du das erkennst, hast Du schon mehr begriffen als die Meisten und eine Chance, Du selbst zu werden. Freiheit wird aus Mut gemacht, was hindert Dich, frei zu sein? Wofür bist Du hier? Um Dein Leben in Abhängigkeit von dem zu verschwenden, was andere über Dich denken? Und wenn sie nun nichts über Dich denken? ...
Hoffrau
Zitat von Abendrot:Leider kann ich mich oft nicht frei machen , von dem was andere über mich denken . Ich habe ein verwildertes Grundstück , nur ca 3000qm davon sind ...
Klio
Zitat von Wolfstanz:Du selbst zu werden
Hoffrau
Zitat von Klio:@Abendrot ich finde das klingt ganz großartig Ich wäre schon gerne Darkwing Duck
Wolfstanz
Zitat von Abendrot:habe ein verwildertes Grundstück , nur ca 3000qm davon sind gepflegt , ein Garten ,sehr bienenfreundlich und abweichend von der Norm .
Abendrot
Zitat von Wolfstanz:Es gibt viele Menschen, die Dich genau dafür feiern und beneiden. Es gibt keine Gründe, Dich zu verstecken. Im Gegenteil. Indem Du Dich so verhältst, wie es Dir entspricht, ziehst Du die Menschen an, denen genau das gefällt und die Dich evtl sogar darin unterstützen. Zeigst Du das nicht, ziehsr Du Menschen an, ...
Klio
Gastxy45
Zitat von Klio:Mir geht es seltsam
whynot60
Zitat von Vicky76:Die haben bestimmt auch Vorgaben.
whynot60
Zitat von BernhardQXY:Schwach. Ganz schwach.
Zitat von BernhardQXY:zum Anlass genommen dass der Klimawandel kein Spaß ist und weiterhin ist der Satz ich heute noch im Mai ein Nullargument.
Nebelkrähe
Zitat von whynot60:Das von Dir zu hören, ehrt mich. Und es bläht mich fast mehr auf, als mir guttut.
Hoffrau
Zitat von Klio:@Hoffrau Darkwing Duck ist der Schrecken, der die Nacht durchflattert : ) Die eine witzige, coole Ente mit Lila schwarzen Kostüm. Mir geht es ...