Brausestäbchen
Gast
Habe 2 Männer die immer wieder auftauchen aber nichts ändern wollen…
Das Meditationscamp ohne Männer fände ich immer noch eine gute Idee für uns 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von WoKa:ist echt schwer, wenn die Hormone einem Weltuntergangsstimmung bereiten*mimimimimi*
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Liebenheute morgen ist mein Kopf völlig leer Auch mal schön ☺ ersma
Brausestäbchen
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe keine Lust auf 4 Jahre
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Versuch die Gedankenspirale auszuschalten
Zitat von Brausestäbchen:Habe 2 Männer die immer wieder auftauchen aber nichts ändern wollen…
WoKa
Mitglied
Zitat von fe16:mit dem richtigen Gyn an deiner seite lässt sich da was machen …
Brausestäbchen
Gast
Zitat von WoKa:weißt ja sicher selber, dass das schwer ist
Heffalump
Mitglied
Zitat von WoKa:aber es macht mich einfach immer wieder traurig zu sehen, dass er mich nicht aufgeben will
Odette
Mitglied
Zitat von fe16:mit dem richtigen Gyn an deiner seite lässt sich da was machen …
WoKa
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber behalten will er dich auch nicht so richtig. Was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Entweder 100% oder 0%. Ganz oder gar nicht. Ich bin doch kein Föhn, den man, wenn nicht gebraucht, in die Ecke stellt
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:Abgesehen von Ernährung im Vorfeld, Bewegung, etc. Versuch mal Mönchspfeffer in Kombi mit Macca-Tropfen. Hat mir sehr geholfen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von WoKa:gegen unangekündigt vor der Tür stehen kann ich nix tun
WoKa
Mitglied
Zitat von Heffalump:naja, Tür öffnen und gleich wieder schließen - ginge dann doch, oder Türspion nutzen? Ihn jedes Mal wieder darauf hinzuweisen, das dies, was er macht - ungünstig ist - und du dich langsam bedrängt fühlst
fe16
Mitglied
Zitat von WoKa:also so einfach ist das leider nicht, da das Thema kaum erforscht ist. Ich nehme schon Präparate