Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
fe16
Zitat von WoKa:ist echt schwer, wenn die Hormone einem Weltuntergangsstimmung bereiten *mimimimimi*
fe16
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben heute morgen ist mein Kopf völlig leer Auch mal schön ersma
Brausestäbchen
Heffalump
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe keine Lust auf 4 Jahre
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Versuch die Gedankenspirale auszuschalten
Zitat von Brausestäbchen:Habe 2 Männer die immer wieder auftauchen aber nichts ändern wollen…
WoKa
Zitat von fe16:mit dem richtigen Gyn an deiner seite lässt sich da was machen …
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:weißt ja sicher selber, dass das schwer ist
Heffalump
Zitat von WoKa:aber es macht mich einfach immer wieder traurig zu sehen, dass er mich nicht aufgeben will
Odette
Zitat von fe16:mit dem richtigen Gyn an deiner seite lässt sich da was machen …
WoKa
Zitat von Heffalump:aber behalten will er dich auch nicht so richtig. Was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Entweder 100% oder 0%. Ganz oder gar nicht. Ich bin doch kein Föhn, den man, wenn nicht gebraucht, in die Ecke stellt
WoKa
Zitat von Odette:Abgesehen von Ernährung im Vorfeld, Bewegung, etc. Versuch mal Mönchspfeffer in Kombi mit Macca-Tropfen. Hat mir sehr geholfen.
Heffalump
Zitat von WoKa:gegen unangekündigt vor der Tür stehen kann ich nix tun
WoKa
Zitat von Heffalump:naja, Tür öffnen und gleich wieder schließen - ginge dann doch, oder Türspion nutzen? Ihn jedes Mal wieder darauf hinzuweisen, das dies, was er macht - ungünstig ist - und du dich langsam bedrängt fühlst
fe16
Zitat von WoKa:also so einfach ist das leider nicht, da das Thema kaum erforscht ist. Ich nehme schon Präparate