157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@WoKa Jetzt überstehst Du erst mal den heutigen Tag. Versuch die Gedankenspirale auszuschalten und es Dir schön zu machen.

Habe 2 Männer die immer wieder auftauchen aber nichts ändern wollen…
Das Meditationscamp ohne Männer fände ich immer noch eine gute Idee für uns

23.05.2024 07:42 • x 5 #12001

fe16
Zitat von WoKa:
ist echt schwer, wenn die Hormone einem Weltuntergangsstimmung bereiten *mimimimimi*

Grosses MIMIMIMIMIMIMIM

wenn nicht jetzt wann dann

mit dem richtigen Gyn an deiner seite lässt sich da was machen …

23.05.2024 07:42 • #12002

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Clarinetta:
Moin ihr Lieben heute morgen ist mein Kopf völlig leer Auch mal schön ersma

Schön

23.05.2024 07:44 • #12003

B
@Heffalump
19 Ehejahre, 24 Jahre Beziehung und mein dummer Forengrund
Ich habe keine Lust auf 4 Jahre

23.05.2024 07:46 • x 1 #12004

Heffalump
Zitat von Brausestäbchen:
Ich habe keine Lust auf 4 Jahre

naja - ich hatte, erst hier, begriffen, das da viel Toxizität bei war

23.05.2024 07:55 • x 2 #12005

W
Versuch die Gedankenspirale auszuschalten

Ha, hab laut gelacht weißt ja sicher selber, dass das schwer ist ... vor allem mit PMS

Habe 2 Männer die immer wieder auftauchen aber nichts ändern wollen…

ist echt sch*. ich habe etwas mehr Distanz dazu, aber es macht mich einfach immer wieder traurig zu sehen, dass er mich nicht aufgeben will und sich aber selber im Weg steht. Das ist wirklich nicht einfach.

23.05.2024 08:25 • x 2 #12006

W
Zitat von fe16:

also so einfach ist das leider nicht, da das Thema kaum erforscht ist. Ich nehme schon Präparate

23.05.2024 08:27 • #12007

B
Zitat von WoKa:
weißt ja sicher selber, dass das schwer ist

Ja das weiß ich Woka. Versuch es trotzdem zumindest zu unterbrechen. Mach Yoga oder sonst was. Es liegt jetzt sowieso an ihm mal was zu ändern und wenn Du merkst es passiert nichts dann blockiere ihn wieder

23.05.2024 08:29 • x 1 #12008

Heffalump
Zitat von WoKa:
aber es macht mich einfach immer wieder traurig zu sehen, dass er mich nicht aufgeben will

aber behalten will er dich auch nicht so richtig.

Was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Entweder 100% oder 0%. Ganz oder gar nicht.
Ich bin doch kein Föhn, den man, wenn nicht gebraucht, in die Ecke stellt

23.05.2024 08:32 • x 2 #12009

Odette
Zitat von fe16:

Ganz genau!

@WoKa
Hast du dich mal auf PMDS testen lassen? Bzw deinen allgemeinen Hormonhaushalt checken lassen?
Es ist nicht richtig, dass es wenig erforscht ist.
Im Gegenteil: es ist im DSM-5 gelistet und gilt also psychische Erkrankungen. Ich habe viele Mädels in meinem Umfeld, die damit zu kämpfen hatten und denen man helfen konnte.
Man braucht nur den richtigen Arzt an seiner Seite.

Abgesehen davon, weil wir ja nicht den Teufel an die Wand malen wollen:
Abgesehen von Ernährung im Vorfeld, Bewegung, etc. Versuch mal Mönchspfeffer in Kombi mit Macca-Tropfen. Hat mir sehr geholfen.

23.05.2024 08:33 • x 2 #12010

W
Zitat von Heffalump:
aber behalten will er dich auch nicht so richtig. Was will ich mit einem Mann, der mich nicht will? Entweder 100% oder 0%. Ganz oder gar nicht. Ich bin doch kein Föhn, den man, wenn nicht gebraucht, in die Ecke stellt

schon klar. Ich will ihn ja auch gar nicht mehr. Trotzdem taucht er alle paar Monate auf und legt ne Bombe (bevor hier jetzt wieder die du lässt es auch zu-Schlaumis kommen: Nee, gegen unangekündigt vor der Tür stehen kann ich nix tun und die meisten hätten ihm wohl doch zugehört. Der Mann ist mir schließlich nach 7 harten Monaten nicht total egal.)

23.05.2024 08:47 • x 2 #12011

W
Zitat von Odette:
Abgesehen von Ernährung im Vorfeld, Bewegung, etc. Versuch mal Mönchspfeffer in Kombi mit Macca-Tropfen. Hat mir sehr geholfen.

ich mache viel Sport, ernähre mich vernünftig und Mönchspeffer nehme ich auch.

23.05.2024 08:47 • x 2 #12012

Heffalump
Zitat von WoKa:
gegen unangekündigt vor der Tür stehen kann ich nix tun

naja, Tür öffnen und gleich wieder schließen - ginge dann doch, oder Türspion nutzen?
Ihn jedes Mal wieder darauf hinzuweisen, das dies, was er macht - ungünstig ist - und du dich langsam bedrängt fühlst

23.05.2024 08:54 • x 3 #12013

W
Zitat von Heffalump:
naja, Tür öffnen und gleich wieder schließen - ginge dann doch, oder Türspion nutzen? Ihn jedes Mal wieder darauf hinzuweisen, das dies, was er macht - ungünstig ist - und du dich langsam bedrängt fühlst

Joa, könnte ich so stark ihm gegenüber sein, hätt ichs wohl so gemacht. Mir ist wohl einfach nicht mehr zu helfen -.-

mit meiner Laune heute eh schon mal gar nicht

23.05.2024 08:57 • x 1 #12014

fe16
Zitat von WoKa:
also so einfach ist das leider nicht, da das Thema kaum erforscht ist. Ich nehme schon Präparate

Tja

FRÜHER
also viel früher war das echt einfach , damals so bei mir

Damals waren es Mega Qualen , aber das is vorbei ..

Von meiner Enkeldame weiss ich das es nicht mehr so einfach ist wie es mal war

wenn du was nimmst , was nicht hilft , warum dann nichts anderes ? oder lindert es ?

Oh man , ich find es so unschön wenn menschen , wegen menschlichem Mist leiden

23.05.2024 09:02 • x 1 #12015

A

x 4