LonelyPinocchio
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Heute habe ich mich das erste Mal gefragt, wie es sein kann, dass sie im Trennungsgespräch auch so bisschen trotzig gewesen ist? Klar sind es Verletzungen gewesen aus den Kleinigkeiten und der nicht erwiderten Liebe, aber dass sie dieses Verhältnis wohl auch erwartungsgemäß insgeheim wie eine Beziehung behandelt hat, finde ich schade. Hätte sie mir je ein Ultimatum gesetzt und wir wären in eine Beziehung gekommen, wären nur noch zwei meiner für sie störenden Macken da gewesen - und gleichzeitig hätte sie von meiner Liebe gewusst.
Brutal finde ich auch, dass sie die letzte Zeit mit mir zum Abbau der Gefühle genießen konnte, indem sie meine Nähe hatte und sich trotzdem immer mehr abwendete und da nicht allein durchmusste, während sie mich jetzt allein quasi durch diese quälende Zeit lässt. Sie meint, sie hätte nie gewusst, dass ich sie liebe, aber welcher Typ, der keine Liebe verspürt, würde ihr immer wieder so viel Liebe zeigen, wenn man sich sieht wie ich es getan habe? Nicht einfach nur körperliche Nähe, sondern auch viel Wärme und Schutz. Wie hat sie glauben können, dass ich das, wenn sie mich nach einer Beziehung gefragt hätte, dann einfach aufgegeben und gesagt hätte Ah neee, Beziehung never?.
Ich habe einen Chat aus dem März gelesen, wo sie mir nochmal geschrieben hat, dass sie mich sehr lieb hat, aber ich ihr irgendwie nicht zeige, wie wichtig sie mir ist. Sie hatte mir an dem Tag von ihrer Ankunft aus dem Skiurlaub erzählt und ich hatte sie morgens gefragt, ob wir telefonieren sollen, war danach aber extrem gestresst und hab ihr das aber leider nicht gesagt. Sie war abends dann enttäuscht und schrieb eben, dass sie glaubt, dass ich ihr gar nicht wichtig sei. Danach habe ich ihr ganze Zeit gesagt und versichert, wie besonders und wichtig sie für mich ist. Vielleicht hätte ich bereits da was vorbereiten sollen, als sie wiedergekommen ist...