157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
War viel unterwegs und habe mit zwei guten Freunden viel gesprochen - auch über das Thema, was mich gerade schmerzt.

Heute habe ich mich das erste Mal gefragt, wie es sein kann, dass sie im Trennungsgespräch auch so bisschen trotzig gewesen ist? Klar sind es Verletzungen gewesen aus den Kleinigkeiten und der nicht erwiderten Liebe, aber dass sie dieses Verhältnis wohl auch erwartungsgemäß insgeheim wie eine Beziehung behandelt hat, finde ich schade. Hätte sie mir je ein Ultimatum gesetzt und wir wären in eine Beziehung gekommen, wären nur noch zwei meiner für sie störenden Macken da gewesen - und gleichzeitig hätte sie von meiner Liebe gewusst.

Brutal finde ich auch, dass sie die letzte Zeit mit mir zum Abbau der Gefühle genießen konnte, indem sie meine Nähe hatte und sich trotzdem immer mehr abwendete und da nicht allein durchmusste, während sie mich jetzt allein quasi durch diese quälende Zeit lässt. Sie meint, sie hätte nie gewusst, dass ich sie liebe, aber welcher Typ, der keine Liebe verspürt, würde ihr immer wieder so viel Liebe zeigen, wenn man sich sieht wie ich es getan habe? Nicht einfach nur körperliche Nähe, sondern auch viel Wärme und Schutz. Wie hat sie glauben können, dass ich das, wenn sie mich nach einer Beziehung gefragt hätte, dann einfach aufgegeben und gesagt hätte Ah neee, Beziehung never?.

Ich habe einen Chat aus dem März gelesen, wo sie mir nochmal geschrieben hat, dass sie mich sehr lieb hat, aber ich ihr irgendwie nicht zeige, wie wichtig sie mir ist. Sie hatte mir an dem Tag von ihrer Ankunft aus dem Skiurlaub erzählt und ich hatte sie morgens gefragt, ob wir telefonieren sollen, war danach aber extrem gestresst und hab ihr das aber leider nicht gesagt. Sie war abends dann enttäuscht und schrieb eben, dass sie glaubt, dass ich ihr gar nicht wichtig sei. Danach habe ich ihr ganze Zeit gesagt und versichert, wie besonders und wichtig sie für mich ist. Vielleicht hätte ich bereits da was vorbereiten sollen, als sie wiedergekommen ist...

x 1 #12751

fe16
Zitat von Zaungast:
Ich bin ja schon groß und kann sehr gut auf mich selber aufpassen. Doch das ist in der Tat ein Punkt, der in anderen Köpfen auftauchen könnte. Danke dir. Da muss ich mal drüber nachdenken, wie ich das zukünftig angehe.

Du ich bin auch gross , oder alt , und ja ich kann auch auf mich aufpassen

wenn man ein Beziehung eingeht , zusammen wachsen und alt werden möchte
entsteht dadurch eine Verantwortung
Es heisst nicht umsonst , bis das der Tod euch scheidet , wie wir fast alle wissen ist das nicht immer so .

und ich habe selbst gemerkt , das andere Menschen sich zurück ziehen wenn man über Krankheiten spricht

wenn man alt ist und krank , könnte man dem anderen die „Freiheit „ weg nehmen in dem man zum Pflegefall wird

und den Partner zu pflegen ….

x 3 #12752

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@fe16 wäre sehr schön! Würde ich mich versuchsweise drauf einlassen

Wenn du mal ne Tag Verbesserung brauchst , schau einfach vorbei

x 2 #12753

S
Weiss nicht was gerade los ist.
Ich muss seit net halben stunde nur weinen und fühl mich furchtbar. So irgendwie aus dem nichts. Ich bräuchte wie einen schoß oder eine Umarmung. Das macht es nur schlimmer.
Das haut gerade sehr unerwartet zu

x 6 #12754

Odette
@silos

Schicke dir eine Umarmung. Mir geht's gerade ähnlich.

x 5 #12755

N
So nur noch zwei mal schlafen dann geht das neue Abenteuer los ,ach ich freue mich wie ein kleines Kind das einen teddy bekommt..

Der erste lange Urlaub mit meinen freund, das erste mal Meer und das erste mal ein neues Land sehen..

Doch am meisten freue ich mich auf jede Sekunde die ich geschenkt bekomme ,die ich genießen darf und die ganzen Momente und Augenblicke die wir erschaffen werden..

Das einzige was lustig wird ist die Verständigung die lauft nämlich über meinen freund oder ich mache einen auf
Hummel auf gummibärn und hüpfe mit Hände und Füssen rum..

Mal sehen

Aber es wird schön werden... Ein weiterer Meilen Stein ein weiterer große Schritt in meinen leben... Ach ist das schön

x 7 #12756

C
Zitat von Nacht8:
So nur noch zwei mal schlafen dann geht das neue Abenteuer los ,ach ich freue mich wie ein kleines Kind das einen teddy bekommt.. Der erste lange ...

Ich freue mich so sehr für dich

x 2 #12757

N
Zitat von Clarinetta:
Ich freue mich so sehr für dich

Du bist lieb danke

x 2 #12758

E
Zitat von Malea56:
Gegen Falten,natürliche Hautalterung, hilft leider nichts.
Auch keine Creme's .

Schon mal was von Retinol, AHAs, Niacimid etc. gehört

x 2 #12759

N
Wenn ich jetzt zurück denke an vor 3 Jahren.. hätte ich nie geglaubt das ich mal so strallen werde wie ich es jetzt tue..

Es tut so gut wieder auf recht zustehen, und nach und nach kommt immer mehr die Akzeptanz dazu . Das zu akzeptieren was passiert ist..

Ich hab auch blöde Gefühle und schlechte Tage doch da helfen mir die vielen schönen und hellen Tage sie zu pber stehen

Es gibt auch Tage wo ich Angst habe vor den Tag wo meine Vergangenheit wieder vor mir stehen wird.. Und die Angst wird nicht verschwinden den keiner kann wissen was eben kommt..

Doch bis dahin werde ich stärker werden ,werde auf rechter stehen und meinen Kopf oben tragen. Mein herz wird schlagen und ich werde Zeugen das ich darüber stehe. Den meine Vergangenheit ist nicht mein Leben..
Mein leben ist das jetzt.

x 11 #12760

fe16
Zitat von Emily:
Schon mal was von Retinol, AHAs, Niacimid etc. gehört

fe16
Zitat von Odette:

Schicke dir eine Umarmung. Mir geht's gerade ähnlich. @silos

Ich drück euch auch

ist es weil ihr ruhe habt und nichts mit euch anzufangen wisst ?

ich weiss nicht wie ich das anders formulieren kann

Zitat von Nacht8:
Wenn ich jetzt zurück denke an vor 3 Jahren.. hätte ich nie geglaubt das ich mal so strallen werde wie ich es jetzt tue..

Es ist so schön zu lesen das du den glauben an dich zurück erobert hast

x 5 #12762

N
Zitat von fe16:

Ich hab nicht nur den Glauben an mich zurück sondern auch die Hoffnung das alles gut wird wieder.

Es war ein schwerer Weg bis hier her aber ich weiß jetzt um so mehr jede Sekunde die ich lache ,jedem Moment den ich erschaffe, jeden Schritt den ich gehe um so mehr zu schätzen. Den ich weiß wie es ist genau das nicht zuhaben..

x 7 #12763

C
Zitat von fe16:

Ja, das finde ich auch

@Nacht8 war mir schon hier nur vom Lesen irgendwie ans Herz gewachsen. In Dresden habe ich sie in echt kennengelernt und bin seitdem verliebt in die kleine Hummel

x 5 #12764

Odette
Zitat von fe16:
ist es weil ihr ruhe habt und nichts mit euch anzufangen wisst ?

Im Gegenteil. Ich bin maximal überlastet. Daher werde ich auch manch einem hier aktuell nicht gerecht und komme (fast) nur zum lesen. (Sorry an der Stelle)

Morgen habe ich frei, dann immerhin nur Wohnung einräumen.

Und morgen hätte die räumliche Trennung geendet und ich hätte zurück gekonnt. Seit das in meinem Kopf ist, tuts etwas weh.

Ich denke aber, ich habe verstanden was du meintest.

Drücker zurück.

x 8 #12765

A

x 4