157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Odette:
Im Gegenteil. Ich bin maximal überlastet. Daher werde ich auch manch einem hier aktuell nicht gerecht und komme (fast) nur zum lesen. (Sorry an der ...

Du musst hier niemanden gerecht werden. Aber das Gefühl habe ich auch manchmal.

das Tolle an diesem Thread ist, dass man auch einfach nur mal nehmen darf.

drück dich

x 9 #12766

SanDiego1997
@Vicky76 Hallo Madame, bist du noch unterm Tisch oder tüftelst Du noch mit der Jalousie

x 2 #12767

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego1997
Guten Abend allesamt Der Urteilsspruch der Gran Jury in NY beim Trumpprozess ist gefallen. Jetzt geht’s rund drüben

x 6 #12768

fe16
Zitat von Odette:
Ich denke aber, ich habe verstanden was du meintest.

Nach deinen Zeilen weis ich das du mich verstanden hast

Und ich sach dir mal wat , wenn du an uns denkst reicht dat , man kann dat spüren .

@Vicky76

Erstmal licht an , und den netten Nachbarn fragen . Oder deinen sorgenmenschen , der dich so mag

Das mit dem Gurt ist ne vrickel sache . Geht auch besser zu zweit
Die Verblendung muss ab , und ein neuer Gurt , beim kauf auf die Gurtbreite achten . Muss her und fixiert werden

Und dann wieder alles zu machen

x 3 #12769

Sliderman
@SanDiego1997

Habe es auch gerade gehört und hoffe dass der Vogel im Jail landet.

x 5 #12770

fe16
Zitat von Odette:
ich hätte zurück gekonnt. Seit das in meinem Kopf ist, tuts etwas weh.

Geb da noch mal meinen Senf zu

was kaput ist ist sehr schwierig zu reparieren

und nur dju weisst das es bestimmt , vielleicht , eventuell besser so ist

kopf , Bauch , herz

x 3 #12771

fe16
Zitat von Sliderman:
@SanDiego1997 Habe es auch gerade gehört und hoffe dass der Vogel im Jail landet.

…und ich lese

das der Vogel im Juli landet

und wundere mich …

du hast mit deiner hoffnung aber recht

x 4 #12772

Sliderman
@fe16

Herrlich.

x 3 #12773

N
Zitat von Clarinetta:
war mir schon hier nur vom Lesen irgendwie ans Herz gewachsen. In Dresden habe ich sie in echt kennengelernt und bin seitdem verliebt in die kleine Hummel

Och jetzt bin ich aber gerührt danke dir .. Die kleine hummel mit den knall.. Jetzt bin ich rot ...

x 2 #12774

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:
@Vicky76 Hallo Madame, bist du noch unterm Tisch oder tüftelst Du noch mit der Jalousie

Ich habe gar nicht angefangen, zu tüffteln. Ich weiß, dass ich gegen mein Rollo, keine Chance hat
Zitat von fe16:
Erstmal licht an , und den netten Nachbarn fragen .

Der mag mich nicht
Zitat von fe16:
Das mit dem Gurt ist ne vrickel sache . Geht auch besser zu zweit
Die Verblendung muss ab , und ein neuer Gurt , beim kauf auf die Gurtbreite achten . Muss her und fixiert werden

Da ist doch gar keine Verkleidung

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich habe gar nicht angefangen, zu tüffteln. Ich weiß, dass ich gegen mein Rollo, keine Chance hat

Quatsch

versuch macht klug

x 3 #12776

N
Zitat von Odette:
Im Gegenteil. Ich bin maximal überlastet. Daher werde ich auch manch einem hier aktuell nicht gerecht und komme (fast) nur zum lesen. (Sorry an der Stelle)

Weist liebe Odette du musst hier keinen gerecht werden,sondern nur einen menschen nämlich dir selbst.

Dieses Thema ist das zuhör, Aufmunterung,Diskussion,kopf gerade rück,auffang,auskotz und Kummer Monster Raum..

Hier hat alles Platz und Raum, auch ich als eine Österreicherische knall hummel fand hier etwas was ich brauchte, einen Raum wo ich die hummel sein durfte die ich damals in meinen leben nie ausleben konnte,hier könnte ich schreiben und schreiben und jeden nerven den ich nervte keinen..

Du schnauf mal durch und lass dich drücken...

x 7 #12777

fe16
Zitat von Vicky76:
Da ist doch gar keine Verkleidung

Da is doch bestimmt ein Rollo Kasten ? Und der ist zu …das ist dann doch verkleidet

Zitat von Vicky76:
Der mag mich

Ok gut ups falsch zitiert

Zitat von Vicky76:
Der mag mich nicht

Der soll dir helfen mehr nicht

ausserdem denkst du das oder weisst du das ?

x 3 #12778

N
Zitat von Vicky76:

Ich lernte bei meinen Regalen damals eins wenn die Nerven weg fliegen fliegt alles hinterher aber der Versuch war es wert.. Nach 12 Stunden stand dieses Teil endlich, wenn ich es mal abbauen muss kommt der hammer zum Einsatz

x 5 #12779

fe16
Zitat von Nacht8:
Ich lernte bei meinen Regalen damals eins wenn die Nerven weg fliegen fliegt alles hinterher aber der Versuch war es wert.. Nach 12 Stunden stand dieses Teil endlich, wenn ich es mal abbauen muss kommt der hammer zum Einsatz

Gibt es Bilder der Regale ?

Ich hab auch so nen Schrank

schief is englisch , englisch is in

weisst so ein Stück , hab ICH gemacht is wichtig … wie die streifen Wand

x 3 #12780

A

x 4