SanDiego1997
Mitglied
- Danke erhalten:
- 874
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 Dann schaust du ob dort oben irgendwelche Schrauben sind
Sandra1974
Mitglied
Zaungast
Mitglied
Zitat von Vicky76:Kann ich das ganze Gerät, nicht irgendwie hoch schieben und es bleibt da?
BernhardQXY
Mitglied
Nacht8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Du kennst mein Lächeln nicht Und vergiss nicht .. ich hab auch ne Menge Lebenserfahrung . Kennst du den Grundsatz , was ich wissen soll erreicht mich ..
BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Nacht8:Guten Morgen zusammen Bin ich müde und geschlachtet, der Schlaf fehlt mir total.. Hilft aber nix heute stehen noch viele dinge an und daher Schieb ich mal eine große Kanne Kaffee in die Runde.. Guten Morgen
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:...jau.... n Lächeln kann mordend sein - wer weiß das nicht. Duhuuuuu - ich leb sehr gern! Ja... Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen - außer durch neue Erfahrungen! Nee... ich will nicht (mehr) alles wissen - soooo viel kann n Mann auch nicht aufnehmen! Weißte doch! ...
fe16
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Ach weisst mordend ist kein schöner begriff für ein Lächeln
fe16
Mitglied
Zitat von Gastxy45:@fe16 ,
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Frauen- /Männer- mordendes Lächeln... kennste das etwas nicht - im Sinne von einer/m Frau/Mann erliegen. Redewendung? Hm... ne Goldwaage hab ich nicht - wäre in heutiger Zeit angesagt, weil...? Na ja....