Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Heffalump:Gurken
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Heffalump:du freche
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:bohrt sie weiter und weiter.
Nebelkrähe
Gast

Zitat von Heffalump:dududu
AlfN
Mitglied
Zitat von Heffalump:hab dich schon vermisst und stell dir ein Stück Erdbeertorte hin
AlfN
Mitglied
Zitat von Odette:@AlfN Schön, dich zu lesen. Ich klau mir einen doppelten Espresso. Bin total müde. Und ich stelle mal Croissants in die Runde. Habt einen schönen ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Heffalump:Auch wenn Gartenthemen langweilig sind,
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:Ich kotze mich beim Zustandsbericht zu „meinen Themen“ aus, liebe . Garten/Mama/Fressen… alles
Malea-
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:.. so hat mich meine Mutter am Telefon auch gerade betitelt. Die war heute wieder im Zank-/Kampfmodus. Und wenn ich nicht darauf einsteige, bohrt sie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Malea56:hab nur einen Balkon.
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Fidschicat:Lass es doch jetzt gut sein bitte
.. ich finde den salutierenden Smiley nicht. Ergo: Prost!
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und wenn Kuddel unserer fe, die Vorspiele als liebe Nachricht überbringt, ist dein Urteil, Martin, sowas von am Thema vorbei!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:„Politische Bildung“ - auch da hatte ich eine 4-5
fe16
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe::geb4: .. ich finde den mit der Hand an der Mütze nicht. Prost!