fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von BernhardQXY:Wer in meiner Wohnung weder das Katzenklo noch die Toilette nutzt und dafür Viren Gestank und Dreck unter der Küchenzeile verteilt ist nicht mein ...
BernhardQXY
Zitat von fe16:Dann ist der Käse sehr lecker und die Maus denkt sich , dem fress ich die Haare vom Kopf
Vicky76
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:unserem Kater habe ich auch schon Vorwürfe gemacht. Aber er ist alt und zur Zeit nicht gut drauf,
fe16
Zitat von BernhardQXY:Das bisschen Erdnussbutter und Nutella wäre kein Problem. Auch gäbe ich gerne das Trockenfutter her. Aber alles vollkacken ist nicht.
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Geschichte
Heffalump
Nacht8
Zitat von Heffalump:war es nicht Spanien?
Zaungast
Zitat von Heffalump:ich würde Abstand wahren. Wenn Sie dich richtig heiß und intensiv wollen würde, müsste ja von ihr auch was in der Richtung kommen
Zitat von fe16:Weil sie sich auf ihre weise interessant macht durch , du kannst mich haben oder auch nicht ?
Zitat von BernhardQXY:Und vor allem was machenich mit dem Mistvieh, wenn es nicht am Herzinfarkt stirbt
Zitat von fe16:du könntest die lebend fangen und züchten , und dann als Nahrung für Schlangen verkaufen
Sliderman
Heffalump
Zitat von Zaungast:Irgendwer wird sich gefreut haben über den schnellen Happen.
Nacht8
Zitat von Vicky76:Geschichte habe ich sehr gerne. War in der Schule nicht mein Lieblingsfach, aber ich finde es sehr spannend.
fe16
Zitat von BernhardQXY:Das bisschen Erdnussbutter und Nutella wäre kein Problem. Auch gäbe ich gerne das Trockenfutter her. Aber alles vollkacken ist nicht.
BernhardQXY
Zitat von fe16:unsere Mäuse fressen nur Käse !