fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Danke Euch allen Ich ruhe mich tatsächlich aus, hab zum Glück eh nichts zu tun heute
fe16
fe16
Zitat von Femira:Was ist das? Ich bin leider auch krank. Den 2. Tag mit immer mal wieder über 39 Fieber. Und das mit einem Still Kind zu Hause.... Wie haben das andere Mütter geschafft?
Nebelkrähe
Zitat von Zaungast:+ heißen Holunderbeersaft mit Honig (da hatte ich mich als Kind immer drauf gefreut)+ Hühnersuppe.
fe16
Zitat von Nebelkrähe:+ heißen Holunderbeersaft mit Honig (da hatte ich mich als Kind immer drauf gefreut)
Brausestäbchen
Zitat von Nebelkrähe:+ heißen Holunderbeersaft mit Honig (da hatte ich mich als Kind immer drauf gefreut)
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Iiii gggg iiii tttt
Nebelkrähe
Zitat von Herakles:hatte ich zwar die Lampe an, aber das ist in Ordnung so
Zitat von Abendrot:Ich bin wegen des Schnapses , weil ungewohnt , blau wie ein Hornveillchen
Abendrot
Zitat von Nebelkrähe:Bei mir nimmt es allmählich überhand. Ich habe hier, bei mir zu Hause, so leckere Liköre entdeckt. Stachelbeere, Kirsche, Johannisbeere.. selbstgemacht megalecker - ich kann mich nicht zurückhalten. Bappi is on Tour, der kriegt nix mit. Keine Schimpfe. Hicks.
Nebelkrähe
Ema
Zitat von Nebelkrähe:Selbst geflückt
Nebelkrähe
Nebelkrähe
Vicky76
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Guten Morgen liebes Forum, ich wünsche Euch allen einen richtig guten Tag. Mögen Euch alle Vorhaben gelingen.