Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von Nacht8:aber bieber glaub ich könnt ich nicht
Odette
Zaungast
Zitat von Gastxy45:Nutria; ausm Römertopf. das war nicht übel. Biber könnte dem nahkommen.
Gastxy45
Zitat von Odette:Darf ich fragen, wo du es herbekommen hast? Oder selbst erlegt?
Odette
Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:Ich habe schon mal Alligatorfleisch gegessen. Auf ner Pizza. War mir aber zu trocken.
Birkai
Zitat von Zaungast:Falls kein Biber aufzutreiben ist,
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Und? Alles gut gelaufen?
Gastxy45
Zitat von Zaungast:Biber schon. Da muss man aufpassen, wenn es die Zeit der Aufzucht ist.
Immerhin beißen sie nicht gleich zu. Es gibt erst Scheinattacken. Spätestes dann sofort raus aus dem Fluss.
So einen Biberbiss will man nicht haben
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:echt? okay. ich aß auch mal Alligator Kangeroo, beim Australier. Alligator da aber als Steak. mir schmeckte das. fast wie Huhn, mit bisschen ...
Abendrot
Zitat von Gastxy45:interessant. das klingt fast so als hättest du da persönliche Erfahrung damit(?). es ist ja so, auch sone Unart, dass wir heutzutage ja garnicht mehr wissen wie Fleisch eigentlich auf den Tisch kommt. d.h. wir wissen's, haben ja aber, i.d.R., null Bezug mehr dazu. ich persönlich strebe ja ...
Ema
Zitat von Gastxy45:ein allerseits zufriedenstellendes Menü hier zusammengeschustert; sehr schön.
Nacht8
Zitat von Gastxy45:ich höre da Restzweifel. Spaß.. was tatsächlich, an Nahrungsaufnahme generell, ich interessant finde, ist -wie ich's empfinde- dass ...
Gastxy45
Zitat von Abendrot:Schlachter k;;nnte ich niemals werden
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:ich find's wie gesagt auch Augenwäscherei, sich nicht mind. mal -als Fleischesser- mit den Realitäten auseinanderzusetzen. d.h. nicht dass jetzt Jeder gerade es tun müsste