Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von Ema:Ich hätte die Täubchen eigentlich lieber gebraten oder vom Grill, statt als Suppe
Abendrot
Zitat von Ema:Wenn ich auch noch Wünsche anmelden darf Ich hätte die Täubchen eigentlich lieber gebraten oder vom Grill, statt als Suppe
Gastxy45
Zitat von Nacht8:Meerschwein essen
Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:Wie meinst du das? Die Realität, dass Tiere Lebewesen sind oder die Tatsache, dass man sie töten muss damit sie auf dem Teller landen?
Herakles
Zitat von Ema:Viel Glück, Herakles. Ich drück dir die Däumchen
Gastxy45
Zitat von Abendrot:ihre Brühe ist die Grundlage für die Suppe , in die u.a.Mettbällchen kommen .
Die Täubchen werden anscchließend zu Ende gebraten und kommen mit knusprig gebratener Haut auf den Tisch
SanDiego1997
SanDiego1997
Gastxy45
Zitat von SanDiego1997:Königskrabbe frisch aus Norwegen
Birkai
Zitat von Gastxy45:ich find's wie gesagt auch Augenwäscherei, sich nicht mind. mal -als Fleischesser- mit den Realitäten auseinanderzusetzen.
Clarinetta
Abendrot
Zitat von Clarinetta:Moin @Herakles ordentlich watt los bei dir nä?! Schritt für Schritt ist die beste Strategie Ich gehe gleich mit meinen Söhnen ins Steakhouse. Ich bin da sehr ambivalent, weil ich fast alle Tiere irgendwie liebenswert finde. Trotzdem esse ich manchmal Fleisch Shame on me
Abendrot
Heffalump
Zitat von Abendrot:wie es dort riecht
Sliderman
Zitat von Abendrot:Übrigends finde ich jeder sollte mal in Stallungen gehen und wissen , wie es dort riecht ,dann wissen sie auch - wonach oft das Fleisch schmeckt . Mir wird dann zumindest schlecht .