Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Heffalump:wird zu wenig gemistet? würde ich von dort auch kein Fleisch beziehen
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du wirst mich wahrscheinlichgleich für verrückt erklären, aber ich liebe den geruch in Kuh-und Pferdeställen. 🤫
Clarinetta
Gast
Zitat von Sliderman:Du wirst mich wahrscheinlichgleich für verrückt erklären, aber ich liebe den geruch in Kuh-und Pferdeställen. 🤫
Sliderman
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich auch
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:Pferdeställen
Zitat von Abendrot:es liegt oft am Futter
Zitat von Clarinetta:allerdings im Schweinestall
Heffalump
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Heffalump:Würde man das Schwein artgerecht halten, duften die gerade zu. Hab mal Weideschweine bei der Hunderunde getroffen, da war der Geruch faktisch nicht da
Heffalump
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Abendrot:Sie haben sogar Besuch " verbellt
Casey
Mitglied
Zitat von Gastxy45:interessant. das klingt fast so als hättest du da persönliche Erfahrung damit(?).
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Zaungast:Musste meinen Fiffi retten. Der ist in den Fluss, die Biber kamen. Attackierten erst zum Schein, versperrten Fiffi allerdings den Weg zum Ufer. Also ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:einen Bieber würde ich nur von weitem betrachten, kann man so schwer einschätzen.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die Schützen doch auch nur ihre Jungen - aber gebissen werden möcht ich auch lieber nicht
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Abendrot:Fleisch zu essen ist für mich völlig in Ordnung .
Wenn ich 4 Wochen lang vegetarisch esse , bekomme ich einen Glimmerblick , wenn ich eine Kuh sehe .
Dann läuft da ein Steak und keine Kuh .
Ich kanns nicht ändern .
Im Sommer fällt es mir weniger schwer auf Fleisch zu verzichten , im Gegensatz zum Winter .
Casey
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:einen Bieber würde ich nur von weitem betrachten, kann man so schwer einschätzen