Abendrot
- 1215
- 4051
Abendrot
Zitat von Heffalump:wird zu wenig gemistet? würde ich von dort auch kein Fleisch beziehen
Abendrot
Zitat von Sliderman:Du wirst mich wahrscheinlichgleich für verrückt erklären, aber ich liebe den geruch in Kuh-und Pferdeställen.
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Du wirst mich wahrscheinlichgleich für verrückt erklären, aber ich liebe den geruch in Kuh-und Pferdeställen.
Sliderman
Zitat von Abendrot:Ich auch
Heffalump
Zitat von Sliderman:Pferdeställen
Zitat von Abendrot:es liegt oft am Futter
Zitat von Clarinetta:allerdings im Schweinestall
Heffalump
Abendrot
Zitat von Heffalump:Würde man das Schwein artgerecht halten, duften die gerade zu. Hab mal Weideschweine bei der Hunderunde getroffen, da war der Geruch faktisch nicht da
Heffalump
Bücherfreundin
Zitat von Abendrot:Sie haben sogar Besuch verbellt
Zaungast
Zitat von Gastxy45:interessant. das klingt fast so als hättest du da persönliche Erfahrung damit(?).
Nebelgeist
Zitat von Zaungast:Musste meinen Fiffi retten. Der ist in den Fluss, die Biber kamen. Attackierten erst zum Schein, versperrten Fiffi allerdings den Weg zum Ufer. Also ...
Heffalump
Zitat von Nebelgeist:einen Bieber würde ich nur von weitem betrachten, kann man so schwer einschätzen.
Nebelgeist
Zitat von Heffalump:Die Schützen doch auch nur ihre Jungen - aber gebissen werden möcht ich auch lieber nicht
Bücherfreundin
Zitat von Abendrot:Fleisch zu essen ist für mich völlig in Ordnung .
Wenn ich 4 Wochen lang vegetarisch esse , bekomme ich einen Glimmerblick , wenn ich eine Kuh sehe .
Dann läuft da ein Steak und keine Kuh .
Ich kanns nicht ändern .
Im Sommer fällt es mir weniger schwer auf Fleisch zu verzichten , im Gegensatz zum Winter .
Zaungast
Zitat von Nebelgeist:einen Bieber würde ich nur von weitem betrachten, kann man so schwer einschätzen