Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

SanDiego1997
@Jetti Bittö Blumen

A
Zitat von Gastxy45:
das ist ne ganzschön heftige Story. hast du aber echt gut gemacht. ich hätte es genauso gemacht, für Köterchen. son Biber kann sicher gut zubeißen.

Das Bild , ist das ein Goldschakal ?
Mit so einem Tier haben meine Enkel und ich ganz besondere Erfahrungen gemacht , in den Feldern .
Außerdem konnte man ihn ganz extrem riechen
Abends in der Dämmerung waren wir unterwegs , bis zur Dunkelheit und er hat seine Spielchen mit uns gespielt .
Erst auf grossem Abstand und uns dann wie Beute immer näher umkreist
Er wollte wohl nur gucken , wer wir sind , unheimlich war es doch , als er ca 10 Meter von uns entfernt war , sind die Kinder zum Auto gerannt , Türen zu und durchs Fenster gerufen , Omama komm schnell .
Na gut , ein bischen aufregende Show musste ich ja auch abliefern , bin also auch schnell ins Auto ,
mit dem Herdenschutzhund an meiner Seite wäre nie nicht und niemals was passiert .

Was ich toll finde , wenn die Enkel da sind , unternehme ich viel mit ihnen in der Natur ,
Wenn ich mal meine Ruhe haben will und sage ihr könnt doch mal ans Tablett / Handy oder meinen PC gehen und spielen ,
da habe ich keine Chance , die Dinger bleiben aus .
Dann rettet mich nur daß sie alle möglichen Sachen bauen dürfen , mit Hammer , Brettern und Säge ,oder die Klinker des Hauses kreativ bemalen dürfen .
Jetzt ist der Schakal weg , dafür eine Wölfin mit einem Jungen da,.erzählte uns der Jäger .
Also wieder in die Felder und wir konten sogar Wolfsspuren fotographieren , auch von dem Welpen , die Kinder haben sie gesucht und gefunden .

x 5 #13967

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von Abendrot:
Goldschakal

denke, es ist ein Vulpes vulpes

x 1 #13968

Vicky76
Guten Morgen
Ich mache schon die 1. Raucherpause. Immer dieses Chaos......

x 3 #13969

Wollie
Und ich sitze im Zug und fahr auf die Arbeit, statt Zig. Heavy Metal im Ohr 😆🤟

x 4 #13970

Wollie
Und nachher erstmal

x 2 #13971

Nebelgeist
Zitat von Wollie:
Und ich sitze im Zug und fahr auf die Arbeit, statt Zig. Heavy Metal im Ohr 😆🤟

Eine meiner Nachbarin hört und Singt gerne Schlager aber auch Heavy Metal. Das zweite eher unfreiwillig...so wie ich den Schlager unfreiwillig höre. Interessante Mischung für andere 😅

x 5 #13972

B
Puuh. Tag eins des Wechsels.
Deutlich zu klein für die Größe fängt Veränderung an.
Da ich realistisch keine Zeit habe 3 mal ins Fitti zu eiern muss nun ne App herhalten. 7 min hiit.
Alter bin ich nicht nur aus dem Leim, sondern auch außer form

x 4 #13973

Vicky76
Zitat von Wollie:
Heavy Metal im Ohr

👌

x 2 #13974

P
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen Ich mache schon die 1. Raucherpause. Immer dieses Chaos......

Respekt! Ich übergieße mich gerade noch mit Kaffee um wach zu werden und raus in die Menschheit zu gehen.

x 2 #13975

Bücherfreundin
Kaffee kann ich heute morgen auch gut gebrauchen 👀

Wollie
Freitag ist immer klasse....sitze mittlerweile am Schreibtisch mit Kaffee und hör immer noch laut Heavy Metal Mr. Green ist noch niemand sonst da zwinkern und am Wochenende gehen wir Kräuter kaufen für unser Kräuterbeet und holen die neuen Terassenmöbel..... Cool

x 5 #13977

C
Zitat von Abendrot:
Goldschakal

Bei euch in der Gegend gibt es die auch schon? Sind schöne Tiere.

Wir hatten auch mal in der Dämerung einen gesehen. Der hat uns erst gar nicht bemerkt oder zumindest so getan.
Ließ sich in Ruhe filmen und fotografieren.

x 2 #13978

B
@Nebelgeist
Man singt heavy Metal?
Augen
Ich dachte immer, es geht darum, ins Mikro zu schreien, um die Vorverstärker in die Sättigung zu treiben......
Mr. Green

N
Zitat von BernhardQXY:
bin ich nicht nur aus dem Leim, sondern auch außer form

Moin! 🖐
An Euch liebt Frau aber die sog. „Waschbärbäuche“. Die sind doch so kuschelig.
Ich krieg täglich Feuer! Du auch?

Und meine Mama hat mir das „jetzt erst recht“ beigebracht. Habe ich gerne übernommen.
Zitat von BernhardQXY:
Sättigung

Das ist wohl die Lösung. Vorher aufhören und den Teller. Ich so vollladen.
Zitat von Nebelgeist:
gerne Schlager

Bitteschön, gern geschehen.

A

x 4