Zaungast
- 1609
- 3999
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:der auf der Beerdigung meiner Mama ein Märchen erzählt hat. Das hat wieder ganz viel ausgelöst. Aber es gibt ja nicht umsonst ein Trauerjahr und vermutlich geht das einfach nie weg.
Zitat von ImBlindflug:Ansonsten hat morgen mein Ex Geburtstag und wird 40. Ich werde, obwohl die Trennung schon zwei Jahre her ist, wohl trotzdem keinen Kontakt aufnehmen. Dazu lief das alles einfach viel zu ungut.
ImBlindflug
Zitat von fe16:Text verstecken ?
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:Das klingt schön und traurig zugleich.
Zitat von Zaungast:Wenn nichts mehr verbindet, braucht es keine Glückwünsche.
fe16
Zaungast
Zitat von fe16:Ich hab immer ein wenig Verständnis für die Helfer
Zitat von fe16:da ich mir nicht sicher bin ob die dieses freiwillig machen .
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:nu lass doch den Jungs und Mädels ihre Freude an der schönsten Nebensache
der Welt - Fußball.
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Weil meine Mama unter anderem Märchenerzählerin war.
Zitat von ImBlindflug:Geprüfte sogar.
Zitat von ImBlindflug:Essenz seines Märchens: was bleibt, kann eine Perle (Erinnerungen) sein. Und die darf bewahrt, geliebt werden. Und hat Bestand.
Zaungast
fe16
Zitat von ImBlindflug:Märchenerzählerin
Zitat von Heffalump:Die Welz zu Gast haben ist ja auch schön
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:Wusste nicht, dass es sowas gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:@KuddeI7591 Kinder sind eine Bereicherung der Menschheit Egal wie alt
Heffalump
Zitat von fe16:die Minis waren entsetzt Oma
ImBlindflug
Zitat von fe16:Magst du mehr darüber schreiben ? Ich hab keine vorstellung dazu
danke
Ex-Mitglied
Zitat von Zaungast:Meine letzte Petunie ist weg. So wie die Petunie nun verschwunden ist, ist eine gute Freundin von mir verschwunden. Irgendwie hatte ich es geahnt und wusste, dass die Petunien sinnbildlich für ewas stehen. schei. ME/CFS. Sie hatte einen Rückfall, ist pflegebedürftig geworden. Kaum mehr ansprechbar. Vor ein paar ...
fe16
Zitat von ImBlindflug:Und der absolut schlimmste Moment ihrer Krankheit war, als sie mitbekommen hat, dass das nicht mehr geht.