Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von ImBlindflug:Und dafür gibt es ja hier den SMS an den Ex Faden.
ImBlindflug
LebedeinLeben
Wollie
Zitat von fe16:Was macht ihr heute ?
fe16
Zitat von ImBlindflug:Ja, so Spoiler Trigger Ding. Damit nicht direkt offensichtlich und wieder blöde Diskussionen. Weil ist ja nur mein Ding, darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
fe16
Zitat von Wollie:wir gehen nachher wählen, das Wahllokal liegt bei uns gegenüber, sehr lustig. Dann besuchen wir meine Mutter im Pflegeheim und gehen anschl. eine große Runde laufen, wir sind hier ja in 10 Min. mitten in der Natur. Heute Abend vielleicht noch Gym.....aber wir genießen die Ruhe und die Zeit für uns.
LebedeinLeben
Zitat:Kindern mit Beeinträchtigung habe ich gerne aktiv bildlich haptisch erzählt
Abendrot
Zitat von LebedeinLeben:@Abendrot ...mal authentisch ein und die Clownsmaske sein lassen? Chance für deine Familie dich so zu erleben wie du gerade bist?
LebedeinLeben
Vicky76
Zitat von fe16:Kinder sind eine Bereicherung der Menschheit
Egal wie alt
Zitat von KuddeI7591:BINGOOOOOO..... Kinners sind die Zukunft JEGLICHER Lebensinhalte...egal wie alt!
Klio
Zitat von LebedeinLeben:hört sich toll an, wie hast du das gemacht
fe16
Zitat von Vicky76:Wenn das Alter egal ist, bin ich ein ewiges Kind........
ImBlindflug
Zitat von fe16:wer kann den text dann lesen ?
fe16
Zitat von Klio:Beispielsweise Tannzenzapfen zum Fühlen und auch zum Riechen, wenn es in dem Märchen in den Wald hinein geht. Blumen ähnlich. Je nach Märchen Utensilien wie ein rotes Cape oder einen Kuschelwolf... Apfel, Spiegel, Zwergenmütze... Ein Märchen erzählen zum Hören, Sehen, Fühlen, Riechen. Aktiv dabei sein, ...
fe16
Zitat von ImBlindflug:Hätte es funktioniert, statt den Text zu löschen, hätte jeder den es interessiert einfach drauf klicken und den Text aufklappen können.