Zitat von LonelyPinocchio: dass ich plötzlich aufmerksamer/wertschätzender bin - vielleicht hätte das was gebracht.
Das bringt immer was. Wie man in den Wald hineinruft…
Zitat von LonelyPinocchio: als sie das tränend gesagt hat und hatte unfassbar Angst
Wurde sie für Dich an der Stelle unattraktiver?
Zitat von LonelyPinocchio: gar keine Gefühle mehr hatte. Nach 5 Jahren - so schnell
5 Jahre sind eine lange Zeit. Da hat man, in Eurem Fall einer F+\- viiiel Zeit nachzudenken. Freundinnen bekommen Anträge in der Zeit und Frau fühlt sich eventuell zweitklassig. Nur leider liebt sie den Typen, muss trotzdem immer cool und entspannt rüberkommen.
Zitat von LonelyPinocchio: 3 Wochen später beim letzten Gespräch klang das alles distanzierter,
Sie hat wohl abgeschlossen.
Zitat von LonelyPinocchio: mir zu Liebe erstmals keinen Kontakt möchte, weil das keinen Sinn machen würde, aber unbedingt irgendwann wieder Kontakt zu mir haben will.
Ja, irgendwann, wenn „die kleinen Wunden“ - auch ihr Ego geheilt ist. Hingehalten zu werden ist doof.
Zitat von LonelyPinocchio: und irgendwann wird ein anderer es besser machen
Du wirst ganz bestimmt auch besser. Entscheidungsfreudiger. Ich wünsche es Dir. Ich glaube an Dich.
Und Du bist noch so jung, 28 Jahre jünger, als ich. Ich mach‘ auch noch Bockmist, aber längst nicht mehr so viel.
Zitat von LonelyPinocchio: - ohne diesen 12-Jährigen Kinderbeziehungskram mit "F+".
Gut erkannt. Wenn Dir eine Frau etwas bedeutet, dann mach mal Nägel mit Köpfen.
Zitat von LonelyPinocchio: tut zusätzlich meinem Ego enorm weh.
Du alter Egoist.