157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Ich habe mir heute einen Schokoladenkuchen gebacken! Vegan! Aus einer Fertigpackung! Statt Öl zerdrückte Banane!
War so ne Aktion, um bei mir selber wieder anzukommen. Typen loslassen, innerlich, Hoffnung sein lassen, Warten und Schmerzzustand beenden - und eine Kleinigkeit tun und kreativ sein. Im eigenen Leben. Riecht gut, schmeckt lecker, ist warm und freundlich mir selbst gegenüber. So.
Und eventuell bestelle ich mir noch ein Buch zu emotionaler Abhängigkeit und wie man den Weg ins eigene Leben zurückfindet, verdammt noch mal.

10.06.2024 17:29 • x 10 #14236

Bücherfreundin
@LebedeinLeben
Bist du Veganerin?

10.06.2024 17:45 • x 1 #14237

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von LonelyPinocchio:
dass ich plötzlich aufmerksamer/wertschätzender bin - vielleicht hätte das was gebracht.

Das bringt immer was. Wie man in den Wald hineinruft…
als sie das tränend gesagt hat und hatte unfassbar Angst

Wurde sie für Dich an der Stelle unattraktiver?
gar keine Gefühle mehr hatte. Nach 5 Jahren - so schnell

5 Jahre sind eine lange Zeit. Da hat man, in Eurem Fall einer F+\- viiiel Zeit nachzudenken. Freundinnen bekommen Anträge in der Zeit und Frau fühlt sich eventuell zweitklassig. Nur leider liebt sie den Typen, muss trotzdem immer cool und entspannt rüberkommen.
3 Wochen später beim letzten Gespräch klang das alles distanzierter,

Sie hat wohl abgeschlossen.
mir zu Liebe erstmals keinen Kontakt möchte, weil das keinen Sinn machen würde, aber unbedingt irgendwann wieder Kontakt zu mir haben will.

Ja, irgendwann, wenn „die kleinen Wunden“ - auch ihr Ego geheilt ist. Hingehalten zu werden ist doof.
und irgendwann wird ein anderer es besser machen

Du wirst ganz bestimmt auch besser. Entscheidungsfreudiger. Ich wünsche es Dir. Ich glaube an Dich.
Und Du bist noch so jung, 28 Jahre jünger, als ich. Ich mach‘ auch noch Bockmist, aber längst nicht mehr so viel.
- ohne diesen 12-Jährigen Kinderbeziehungskram mit F+.

Gut erkannt. Wenn Dir eine Frau etwas bedeutet, dann mach mal Nägel mit Köpfen.
tut zusätzlich meinem Ego enorm weh.

Du alter Egoist.

10.06.2024 18:21 • x 1 #14238

SanDiego1997
Servus miteinander , I hab an Vogl und was für einen.
Birdy ist in der Bildgalerie

10.06.2024 18:30 • x 3 #14239

Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
wat ich selbst hab, muss/will?

Wo du hinguckst, ich seh ja gern stramme Waden

10.06.2024 18:41 • #14240

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
Birdy ist in der Bildgalerie

Der schaut aber schön in die Kamera. Sehr fotogen.

10.06.2024 18:43 • x 2 #14241

E
Zitat von Heffalump:
Wo du hinguckst, ich seh ja gern stramme Waden

Kilt.... Waden? Soooo weit runter reicht kein Kilt....oder sind das Midi-Kilts.... Kopfkino AN.... los jetzt

10.06.2024 18:54 • #14242

Cary
Gnabend - bin müde und kaputt von der Arbeit, hab euch lieb und biete einen Tee an

werde gleich auf der Couch vor einem schlechten Film abhängen, das gute dabei ist dass mein kleines Katzenbaby sich an mich kuscheln wird - die Maus ist 5 Jahre alt, aber sie wird immer mein Baby bleiben

10.06.2024 19:26 • x 5 #14243

L
Zitat von LebedeinLeben:
@LonelyPinocchio hast du vielleicht Interesse, einen eigenen thread zu deinem Thema zu eröffnen? Dann könntest du mit anderen Leuten stärker in einen Austausch kommen.

Ja, versuche vielleicht in Zukunft in diesen Thread zu schreiben Habe bereits einen vor einem Monat eröffnet, der die Sache so mehr oder minder erklärt.

10.06.2024 19:40 • x 1 #14244

N
Heute ist wieder so ein Tag wo die gedanken kreisen ,die Gedanken die keine Antwort haben, die zu nichts führen und nichts bringen .Die Gedanken die nicht helfen um das gefühl zu lindern das einen zur zeit überrollt.

Das Leben ist schon ein wirres Konstrukt, man kann es planen man kann es strukturieren doch am Ende kommt nie das raus was man geplant hat .. Weil man es eben nicht planen kann..

Man kann nicht planen wo man in einen Jahr sein wird oder geschweige was man morgen erleben wird. Weil immer das unbekannte mit einen mit geht. Das unbekannte was alles sein kann, ein gefühl ,ein mensch, ein weg oder sonst was sogar regen..

Nix wird so sein wie man es sich denkt das das Leben ist unberechenbar. Was muss man tun um das Leben leben zu können. Man muss in das unbekannte springen und das ohne Erwartungen ohne Wünsche und Planungen und ohne Strukturen. Mann sollte es mit den unbekannten erleben und dadurch seinen Weg gestalten und nicht davor..

MAn fällt man schlägt hart am Boden auf und man zerbricht, vieleicht Öfters,vielleicht immer und immer wieder. Doch das leben ist eben so ,nix geht nur in eine Richtung, nix ist nur eins . Sondern vieles gleichzeitig.

Nichts ist nur weiß, nur grau ,nur schwarz oder nur bunt. Es gibt viele Stufen von allen Farben, viele Schattierungen es wird halt nur nicht jede gut sein oder jede schlecht. Und manches Mal passt die Farbe eben nicht.

Und es gibt immer diese hell und dunkel jede Sache hat etwas dunkles und etwas hellen. Was man gerade sieht oder fühlt das ist nie vorere klar.

Das einzige was man tun kann ist einfach zu entscheiden ja ich will leben. Mit allem was dies heißt.

Mit den ganzen Schatten und Licht, mit den ganzen Farben und desen Schattierungen, mit jeden weg egal in welche Richtungen.

Es wird weh tun ,es wird gut tun, es wird hart ,es wird leicht.. Doch so ist es..

Ich will leben.. Und gerade merke ich wieder wie viele Schattierungen es doch gibt und Farben.

Ich mag das satte Grün das strahlt wie das Grass auf dem ich springe, ich mag das Meer blau das glitzert wie der Nacht Himmel auf den ich so gern schaue, ich mag die helle sprengeln in den augen die ich so liebe, ich mag die bunten Konfetti die in mir strahlen.

Ich liebe es im satten gelb zu tanzen und im weichen rot zu schwimmen, ich lliebe es in verschieden Orange Tonen zu schlafen.

Das unbekannte Schwarz macht mir Angst, das helle grau macht mich gereizt und der Schatten macht mich unsicher..

Ich habe es nicht in der Hand was das Leben für mich noch bereit hält ich kann es nicht wissen und ich will es auch nicht. Doch ich hab mich entschieden zu leben und das unbekannte zu betreten..

Ja ich hab angst sehr sogar das mich der Schatten wieder einmal zerbricht ,doch nicht Kampf los den ich bin nicht mehr allein..

Jeder hat ein leben, jeder hat die Wahl dies auch zu leben. Es ist leicht zu sagen ja ich lebe doch es wirklich zutun ist schwer...

Nacht8

10.06.2024 20:20 • x 7 #14245

L
@Bücherfreundin nee, eigentlich nicht. Meine Tochter aber. Ab und zu esse ich vegan.

10.06.2024 20:21 • x 1 #14246

E
Guten Abend. Heute echt guter Tag. Bin wieder auf dem Stand vor dem zufällig von weitem einen Fremden treffen, den man mal als entfernten
Bekannten meinte wiederzuerkennen, schon vergessen. Ihr Name bitte...

10.06.2024 23:56 • x 1 #14247

Heffalump

Z
Guten Morgen,

wer hat das gute Wetter geklaut? Stell dich. Man kann über alles reden.

Erstmal einen Tee und schauen, was der Tag noch so bringt.

11.06.2024 04:34 • x 5 #14249

Heffalump
Zitat von Zaungast:
wer hat das gute Wetter geklaut?

äh
Bayern, es regnet, jeden Tag gewiss einmal, wenn nicht sogar durch - also wo war es denn besser?

11.06.2024 04:39 • x 1 #14250

A

x 4