Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von fe16:Für ihn ?
Birkai
Zitat von Nebelkrähe:Darf jetzt mit meinem Enkelsohn Zeit verbringen.
fe16
Zitat von Vicky76:Ich dachte, er arbeitet in einer Behindertenwerkstatt. Das ist ein schwerer Job. Ich habe da auch mal gearbeitet
Vicky76
Zitat von fe16:da macht man doch keinen Nachtdienst oder ?
Heffalump
Zaungast
Zitat von Malea56:Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf .
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:in einer Streichholzschachtel zur Bestimmung einschicken.
Zitat von Zaungast:Nosferatu Spinne
Zitat von fe16:Hautcreme matsche
Zitat von Malea56:(Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf .)
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Oh, spannend... Wohin?
Zitat von ImBlindflug:Allerdings ist mir auch mal eine Spinne ins Ohr gekrabbelt. Das war seeeeehr erschreckend. Ihr Hinterleib hat zum Glück nicht ganz in den Gehörgang gepasst, mein Ex konnte sie dann mit ner Pinzette raus ziehen. Wir haben die darauf folgende Zeit penibel alle Spinnen aus der Wohnung entfernt.
Nacht8
fe16
Nacht8
Zitat von fe16:Ich hab den Beitrag gelesen
Mache mir gedanken
Möchte dir gratulieren
3 Jahre bist du hier
Fühl dich gedrückt
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Heute ist wieder so ein Tag wo die gedanken kreisen ,die Gedanken die keine Antwort haben, die zu nichts führen und nichts bringen .Die Gedanken die nicht helfen um das gefühl zu lindern das einen zur zeit überrollt. Das Leben ist schon ein wirres Konstrukt, man kann es planen man kann es strukturieren doch am Ende ...
Nacht8
Zitat von KuddeI7591:Meine Mama lag flach... fast 95 Jahre alt, als sie sagte: Es kommt, wie es kommt! Ich als ihr Sohn konnte damit etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Verluste sind unvermeidlich, ob Menschen die man liebt oder manchesmal ein Teil von sich selbst. Ein Lauf der eben so ist. Man sammelt errinerungen in Augenblicke und momente die man genießt die eine Bedeutung haben man sammelt sie und schließt sie ins herz ,man halten sie und behütet sie als wären sie das herz ...
Nacht8
Zitat von KuddeI7591:ich denke, dass das jeweilige Prinzip in vielen Belangen übereinstimmt. Denn jeder misst bestimmten Dingen andere Bedeutungen bei - größere, ...