157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
Zitat von Nacht8:
Man lernt nie aus das stimmt, man lernt bei jeden Schritt den man macht.. Doch manchesmal bleibt man eben auch stehen . Man geht den Schritt den man gerade setzten wollte nicht weil man es vieleicht nicht kann oder möchte. Oder weil er sich nicht richtig anfühlt. MAn verändert sich immer wieder ,aufs neue .. Doch ...

Das Herz... etwas für´s Herz zu tun, damit es seinen Aufgaben überhaupt nachkommen kann, ist das nicht prioritär?

Daher sprach ich zuvor die Gesundheit an.

Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Aus meiner Sicht - es nutzt nichts, nur etwas für das Herz zu tun. Es wird AUCH etwas für´s Herz getan werden müssen... erst recht, wenn es arg gebeutelt wurden.

Ob der Exkurs jetzt Sinn machte.... das mag jeder für sich entscheiden

11.06.2024 11:03 • #14296

N
Zitat von KuddeI7591:
Das Herz... etwas für´s Herz zu tun, damit es seinen Aufgaben überhaupt nachkommen kann, ist das nicht prioritär? Daher sprach ich ...

Erst mal sollte man rausfinden was das Herz gerade braucht, was gut gut, was hilft ..Denn es hilft nichts nur etwas tun wollen ohne zuwissen was man tut...

11.06.2024 11:08 • #14297

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Zitat von Nacht8:
das herz in die hand

Nimmst du dein Herz in die Hand
Um zu gehen
Reichst du dir selbst eine Hand
Um zu Werden

Legst du dich unter deinen Himmel
Sternennachtend
Schweigendvoll
Redet er dir
Magst du Verweilen
Für eine Zeit
Dein Herz in deiner Hand
Umarmt von diesem einen Himmel
Der dir redet, flüstert, singt

Bist du dir selbst dieser eine Stern
Unter deinem nachtleuchtenden Himmel
Der dich hütet, beschützt
Dir zeigt einen Weg
Um stillzustehen
Gewesen zu sein,
Um zu werden
Zu sein
Mit deinem Herz in der Hand
Mag dein Stern werden
Zu einer Schnuppe
Schmerzend funkelnd
Befreit

Nimmst du dein Herz in die Hand
Und siehst
Unter deinem sternweiten Himmel
Hier bin ich frei
Hier darf ich sein

11.06.2024 11:16 • x 9 #14298

N
Zitat von Klio:
Nimmst du dein Herz in die Hand Um zu gehen Reichst du dir selbst eine Hand Um zu Werden Legst du dich unter deinen Himmel Sternennachtend ...

Danke klio

11.06.2024 11:18 • x 3 #14299

N
Das ich das erlebte nicht ungeschehen machen kann weiß ich ,das es mich zu den menschen gemacht hat der ich bin weiß ich auch. Und ich schätze mich ,ich mag mich und ich lebe wie ich ..

Doch gerade kippt mein Weg etwas und ich muss versuchen damit um zugehen, den Weg zu verlassen oder um zu drehen ist keine Option.. Den ich werde mir nicht mehr das nehmen lassen was ich möchte.

Mein Weg kippt na dann gehe ich ihn eben anders doch aufgeben werde ich nicht...

Seit 3 Jahren bin ich hier und ich hab gelernt das nicht die schlechten Tage mich bestimmen sondern ich bestimme wie die schlechten Tagen strahlen können..

Und jetzt mache ich was schönes für mich euch einen schönen tag

11.06.2024 11:34 • x 4 #14300

fe16
Zitat von Nacht8:
Das hatte ich jetzt vergessen das es genau heute 3 Jahre geworden sind.. Danke für den Drücker den brauche ich heute besonders.. Ich Falle nicht wieder in mein Loch oder vergriche mich in mein Schneckenhaus..Die Zeiten sind vorbei und doch ist da diese Angst die mir so vertraut vorkommt und auch diese Hilflosigkeit ...

Du stupsnase

du siehst viele können dich verstehen . Wie immer eigentlich

da ich vieles ähnlich erlebst wie du , lese die obrigen Zeilen gerne

somit weiss ich , nämlich das auch diese welle von dir wegschwimmt und dich nicht mit nimmt

Hummeln können schwimmen aber nicht allzu lange

du weisst wie ich das meine

11.06.2024 12:19 • x 2 #14301

fe16
Zitat von Nacht8:
Danke klio

Wird es denn weg an die Wand finden ?

11.06.2024 12:25 • #14302

N
Zitat von fe16:
Du stupsnase du siehst viele können dich verstehen . Wie immer eigentlich da ich vieles ähnlich erlebst wie du , lese die obrigen Zeilen gerne ...

Hummel können fliegen auch wenn sie es nicht können sollten..

Und ja ich weiß wie du es meinst.. Ich werde wieder fliegen ...

11.06.2024 12:26 • x 2 #14303

fe16
Zitat von Klio:
Nimmst du dein Herz in die Hand Um zu gehen Reichst du dir selbst eine Hand Um zu Werden Legst du dich unter deinen Himmel Sternennachtend Schweigendvoll Redet er dir Magst du Verweilen Für eine Zeit Dein Herz in deiner Hand Umarmt von diesem einen Himmel Der dir redet, flüstert, singt Bist du dir selbst dieser eine ...

Ach Klio

so schön

so wahr

so TOLL

11.06.2024 12:26 • x 1 #14304

N
Zitat von fe16:
Wird es denn weg an die Wand finden ?

Es wird einen Platz finden .. An einer Wand mit Rahmen..

11.06.2024 12:29 • x 2 #14305

N
Zitat von fe16:
Du stupsnase du siehst viele können dich verstehen . Wie immer eigentlich da ich vieles ähnlich erlebst wie du , lese die obrigen Zeilen gerne ...

Ach fe du bist lieb.. Ich habe so viele Anker so schnell schwimme ich nicht mehr weg..

Auch wenn dunkle Schatten der Vergangenheit wieder aufziehen.. Ich bin nicht mehr die die ich mal wahr und jetzt ist es an der zeut den Berg zu besiegen .. Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde ich hab keine angst

11.06.2024 12:31 • x 3 #14306

fe16
Zitat von Nacht8:
Hummel können fliegen auch wenn sie es nicht können sollten..

Schwimmen , schwimmen ,

Fliegen ist für die Hummel keine Kunst

Wenn der zerbrechliche Flügel nass wird , ist es vorbei mit der Fliegerei ,

wenn er die möglichkeit zum trocknen hat . Wird für die Hummel alles gut

11.06.2024 12:35 • #14307

fe16
Zitat von Nacht8:
Es wird einen Platz finden .. An einer Wand mit Rahmen..

COOL

das freut mir

11.06.2024 12:36 • #14308

N
Zitat von fe16:
Schwimmen , schwimmen , Fliegen ist für die Hummel keine Kunst Wenn der zerbrechliche Flügel nass wird , ist es vorbei mit der Fliegerei , wenn er ...

Für die hummel wird wieder alles gut den sie hat einen lieben knall der ihr viele verrückte Ideen auf zeigen ..Das sie wieder in den Himmel kommt um das zutun was sie so liebt.. frei zu sein

11.06.2024 12:46 • x 1 #14309

N
Zitat von fe16:
COOL das freut mir

Wird etwas brauchen den ich werde bald mal alle Bilder meines urlaubs ausdrücken und auf hängen und das sind einige ..

11.06.2024 12:47 • x 3 #14310

A

x 4