Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Man lernt nie aus das stimmt, man lernt bei jeden Schritt den man macht.. Doch manchesmal bleibt man eben auch stehen . Man geht den Schritt den man gerade setzten wollte nicht weil man es vieleicht nicht kann oder möchte. Oder weil er sich nicht richtig anfühlt. MAn verändert sich immer wieder ,aufs neue .. Doch ...
Nacht8
Zitat von KuddeI7591:Das Herz... etwas für´s Herz zu tun, damit es seinen Aufgaben überhaupt nachkommen kann, ist das nicht prioritär? Daher sprach ich ...
Klio
Zitat von Nacht8:das herz in die hand
Nacht8
Zitat von Klio:Nimmst du dein Herz in die Hand Um zu gehen Reichst du dir selbst eine Hand Um zu Werden Legst du dich unter deinen Himmel Sternennachtend ...
Nacht8
fe16
Zitat von Nacht8:Das hatte ich jetzt vergessen das es genau heute 3 Jahre geworden sind.. Danke für den Drücker den brauche ich heute besonders.. Ich Falle nicht wieder in mein Loch oder vergriche mich in mein Schneckenhaus..Die Zeiten sind vorbei und doch ist da diese Angst die mir so vertraut vorkommt und auch diese Hilflosigkeit ...
fe16
Zitat von Nacht8:Danke klio
Nacht8
Zitat von fe16:Du stupsnase du siehst viele können dich verstehen . Wie immer eigentlich da ich vieles ähnlich erlebst wie du , lese die obrigen Zeilen gerne ...
fe16
Zitat von Klio:Nimmst du dein Herz in die Hand Um zu gehen Reichst du dir selbst eine Hand Um zu Werden Legst du dich unter deinen Himmel Sternennachtend Schweigendvoll Redet er dir Magst du Verweilen Für eine Zeit Dein Herz in deiner Hand Umarmt von diesem einen Himmel Der dir redet, flüstert, singt Bist du dir selbst dieser eine ...
Nacht8
Zitat von fe16:Wird es denn weg an die Wand finden ?
Nacht8
Zitat von fe16:Du stupsnase du siehst viele können dich verstehen . Wie immer eigentlich da ich vieles ähnlich erlebst wie du , lese die obrigen Zeilen gerne ...
fe16
Zitat von Nacht8:Hummel können fliegen auch wenn sie es nicht können sollten..
fe16
Zitat von Nacht8:Es wird einen Platz finden .. An einer Wand mit Rahmen..
Nacht8
Zitat von fe16:Schwimmen , schwimmen , Fliegen ist für die Hummel keine Kunst Wenn der zerbrechliche Flügel nass wird , ist es vorbei mit der Fliegerei , wenn er ...
Nacht8
Zitat von fe16:COOL das freut mir