157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Gastxy45
Zitat von Nacht8:
Wird etwas brauchen den ich werde bald mal alle Bilder meines urlaubs ausdrücken und auf hängen und das sind einige ..

wie war dein Urlaub denn? hat's dir gefallen?

11.06.2024 12:48 • x 1 #14311

fe16
Zitat von Nacht8:
Für die hummel wird wieder alles gut den sie hat einen lieben knall der ihr viele verrückte Ideen auf zeigen ..Das sie wieder in den Himmel kommt um das zutun was sie so liebt.. frei zu sein

Schön zu lesen das du mich verstehst

ich mach mich auf

Enkeltime

11.06.2024 12:49 • #14312

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Gastxy45:
wie war dein Urlaub denn? hat's dir gefallen?

Mein Urlaub war echt schön.. Ach ja hab ja einen Bericht versprochen der kommt gleich...

11.06.2024 12:52 • x 4 #14313

N
Mein Urlaub,ich wsr bei der Fahrt nach Italien wie ein kleines Kind der sich auf einen neuen teddy freut.. um so näher wir gekommen sind um so mehr spürte ich diese schöne Aufregung und dann als wir die Grenze überführen.. war alles in mir so leicht. Es war ein schönes Gefühl..

Die la dschaft war erst mit Bergen übersehen und der Regen spänntete leichte Nebel Wolken die dem Bild etwas mystisch zauberte .. Und plötzlich war das Land flach und der Himmel blau.. Es war als würde ich in eine andere Welt ein tauchen..

Der bauen Hof der die nächsten Tage meine bleibe wurde war klein und sehr schön Katzen Hunde Kühe alle sehr glücklich. Am anfang war ich sehr unsicher und das Gefühl in mir wusste nicht was es fühlen sollte. Doch der Rundgang durch den Ort Vertrieb das gefühl nach und nach.

Ich fing an alles so genießen.. Der nächste Tag begann früh den wir führen in eine Größe stadt die mir eine andere Sicht zeigte eine volle und dennoch geschichtliche Sicht der Dinge..

Und so ließ ich mich fallen jeder Tag begann und jeder wurde für mich etwas wunderbaren montag sah ich den Ort wo wir ankamen mit anderen augen..

Dienstag schlenderten wir in den kleinen Orte um unseren rum.. Es gab so viel zu sehen und zu entdecken..

Mittwoch war ein Tag auf den ich mich freute der gaadersee ach ich liebte die sadt in der wir ein Lokal gefunden hatte wir blieben und gingen am gaadersee spazieren.. Es fühlte sich so normal an so einzigartig den weiten Himmel zu sehen der sich im Wasser spiegelte die Umrisse der Berge dahinter.. Es war schön und magisch..Der sonnen Stich danach war der kleine Preis.

Am Donnerstag war dann der Tag des Meeres. Und es war mehr als beeindruckend ich spührte so ein Respekt so eine kleine Freiheit als die Wellen in der Ferne hoch kammen und meine füsse berührten es ist etwas anderes vom Meer zu hören als in ihm zu stehen .. Es war magisch und für meinen Freund sehr lustig den ich war am anfang ein klammer Affee..

Am letzten Tag war es unser Zimmer Tag wir machten nix und am Abend war dann ein kleines Fest und es war schön..

Mein faszit ich muss echt italisch und englisch lernen und der Urlaub war ein magisches Abenteuer das mich mir selbst näher brachte. Ich spührte im Urlaub so richtig das ich frei bin. Ich erkannte das ich lebe und das ich glücklich bin..

Der Urlaub war mega

PS sorry für den langen Text kurz geht's einfach nicht

11.06.2024 13:07 • x 13 #14314

A
Zitat von Nacht8:
Mein Urlaub,ich wsr bei der Fahrt nach Italien wie ein kleines Kind der sich auf einen neuen teddy freut.. um so näher wir gekommen sind um so mehr spürte ich diese schöne Aufregung und dann als wir die Grenze überführen.. war alles in mir so leicht. Es war ein schönes Gefühl.. Die la dschaft war erst mit ...

Du schreibst wunderbar lebendig ,
den Text habe ich sehr gerne gelesen .

11.06.2024 13:15 • x 3 #14315

N
Zitat von Abendrot:
Du schreibst wunderbar lebendig , den Text habe ich sehr gerne gelesen .

Danke dir

11.06.2024 13:23 • x 1 #14316

Birkai
@Nacht8 das klingt sehr erholsam.

11.06.2024 13:25 • x 1 #14317

N
Zitat von Birkai:
@Nacht8 das klingt sehr erholsam.

Das war es auch der Sonnenbrand der lässt mich ihn heute noch spuren meine haut macht gerade auf schlange

11.06.2024 13:28 • #14318

B
@Nacht8 Wunderschöner Text

11.06.2024 13:29 • x 2 #14319

N
Zitat von Brausestäbchen:
@Nacht8 Wunderschöner Text

Danke

11.06.2024 13:40 • #14320

L
@Heffalump

11.06.2024 16:36 • #14321

EmmaPee
Zitat von Zaungast:
Hab mit der Nosferatu Spinne genug zu tun.

Musste erstmal Onkel Google befragen. Die ist ja widerlich! Meine Spinnenphobie hat stark nachgelassen. Würde mir aber so ein Ding zu nahe kommen, wäre die Phobie ruck zuck zurück

11.06.2024 17:53 • x 2 #14322

Kampfschnake
Servus,

mein Gemahl hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Grundsätzlich: der härteste Tag im Jahr. Diesmal aber besonders arg: nicht nur arm - jetzt auch endgültig alt. Mit Post von der Kirche. (Aus Faulheit nicht ausgetreten.)

Ich habe mir redlich Mühe gegeben diesen Tag als Survival Training zu tarnen. Aber mir war klar, dass ich Schuld an seinem Geburtstag bin. Kenn ick. Egal.

Mit einer gewissen Verbitterung musste ich jedoch (zum wiederholten Male) feststellen, dass die Person, die erwiesenermaßen verantwortlich für seinen Geburtstag ist, sich ungestraft, die von mir zubereiteten Spezereien reinziehen und dabei drei Stunden lang kompletten B.lödsinn erzählen darf. Das prangere ich an.

PS.: Der andere Schuldige ist schon länger nicht mehr am Start.

11.06.2024 17:58 • x 2 #14323

Shoanna
Zitat von Nacht8:
um so näher wir gekommen sind um so mehr spürte ich diese schöne Aufregung und dann als wir die Grenze überführen.. war alles in mir so leicht. Es war ein schönes Gefühl..

oh ein schönes Gefühl und ich darf es auch bald wieder erfahren - Norwegen ich freue mich.

11.06.2024 17:59 • x 3 #14324

ImBlindflug
In ca 40 Minuten hab ich endlich Feierabend.
Und durfte gerade wieder einen jungen Fuchs beim Jagen in der Wiese beobachten... So faszinierend!

11.06.2024 19:24 • x 5 #14325

A

x 4