Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Und durfte gerade wieder einen jungen Fuchs beim Jagen in der Wiese beobachten... So faszinierend
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Bist du Försterin?
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Und dieses Gelände ist scheinbar Habitat für Turmfalken und Füchse.
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Du scheinst, in einer sehr idyllischen Gegend zu wohnen. Ist nicht so meins.
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Reißbrett-Trabanten-Stadtviertel
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Ich war immer fasziniert, von dieser Architektur. Ich fand immer spannend, wie so viele Menschen, an einem Platz leben können. Mittlerweile bin ich ...
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Ist nicht die ruhigsten und beste Gegend der Stadt, hat auch keinen guten Ruf. Gibt aber auch noch schlimmere Viertel.
SanDiego1997
Herakles
Zitat von fe16:Erholt , Herr von und zu , davon war die Rede erholt von der Arbeit , war nicht gemeint erholt vom Stress der vergangen Zeit Das dir deinen Arbeit ...
Herakles
Zitat von Nacht8:Mein Urlaub,ich wsr bei der Fahrt nach Italien wie ein kleines Kind der sich auf einen neuen teddy freut.. um so näher wir gekommen sind um so mehr ...
fe16
JimBob894
Heffalump
Zitat von JimBob894:Diese Nähe, die immer wieder ab und an von ihr kommt, wirft mich immer wieder zurück
Heffalump
Zitat von ImBlindflug:Klinikgelände, noch zwei Hochhäuser
DaisyL