Ex-Mitglied
- 93210
Ex-Mitglied
Taleja
Einfachatmen
Malea-
Zitat von Taleja:Ich hoffe alle die betroffen sind, finden einen Weg raus aus der Depression.
Zitat von Einfachatmen:Ganz schaffe ich es doch eh nicht zu gehen. So ein bisschen gucke ich schon rein und sage HALLO...
Ausserdem möchte ich auch ab und an ein Update dalassen. Das Leben geht weiter, nix mit Stillstand.
fe16
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Morgen is aber schulschnuppertag
Zitat von Vicky76:Trabant.
Die standen bestimmt reihenweise, vor den Häusern.
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht eine kleine Aufheiterung.
fe16
Zitat von Einfachatmen:Ganz schaffe ich es doch eh nicht zu gehen. So ein bisschen gucke ich schon rein und sage HALLO...
Taleja
Zitat von fe16:Moin Kaffee Tee @Taleja Reha beendet ? Kinder und das Fieber Versteh das einer .. gut wie es kam is es wech .. und dann jetzt ...
Nebelkrähe
ImBlindflug
Ausserdem möchte ich auch ab und an ein Update dalassen. Das Leben geht weiter, nix mit Stillstand.
ImBlindflug
Klio
Zitat von Nacht8:ein guten durft
Zitat von Tamin:Diese ganze vergängliche Zerbrechlichkeit will mich fertig machen in meiner Strampelhose!
Zitat von ImBlindflug:Nähmaschine
ImBlindflug
Zitat von Klio:Was wird genäht? : )
Klio
Zitat von ImBlindflug:Also eigentlich wenig, weil ich mich nicht so richtig traue.
Zitat von ImBlindflug:Die hat so begeistert und liebevoll mit mir überlegt, welche Pflanzen schön wären, berücksichtigt was schon da ist
Umbra_