Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, gestern habe ich mich von meiner alten Schulfreundin verabschiedet. Unser Kaffeetrinken vor 14 Tagen hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Sie hatte ja die ganze Fahrt über nur rumgemeckert, dass ich einen falschen Weg fahre, was absoluter Quatsch ist. Ich war bedient, hatte schon gar keine Lust mehr in ...
Malea-
Zitat von Umbra_:Die Treffen waren für mich nur noch eine Pflichtveranstaltung.
Multiversum
Zitat von Umbra_:Ich habe das richtige für mich getan, aber gut fühle ich mich nicht. Ich denke, ich habe sie sehr verletzt.
Umbra_
Zitat von Malea56:Keine unangenehmen Treffen mehr.
Malea-
Zitat von Umbra_:Das stimmt und das erleichtert mich sehr. Ein Treffen mit 2 alten Klassenkameraden steht noch aus. Mal sehen, wie ich das handle. Einen Termin gibt ...
Umbra_
Zitat von Multiversum:Dann hätte sie sich vielleicht gebessert ?
Umbra_
Zitat von Malea56:Was sagt denn da dein Bauch ?
Multiversum
Zitat von Umbra_:Es sind auch einfach zu viele Dinge, die einfach nicht zu mir passen.
DaisyL
fe16
Zitat von DaisyL:Heute ist ein schwerer Tag. Beim Arzt hab ich in aufgequollene, verheulte Gesichter und herunterhängende Mundwinkel geschaut. Da war ich für einen Moment wie alle anderen. An so Tagen sieht man, wer für einen da ist und wem man sich anvertrauen kann. Ich brauche dringend Urlaub von all dem Stress. Noch 3 Wochen ...
fe16
Zitat von Umbra_:Es sind auch einfach zu viele Dinge, die einfach nicht zu mir passen.
fe16
Umbra_
Zitat von fe16:Und genau das ist das was dich jetzt noch ein wenig begleiten wird
DaisyL
Nebelkrähe