Ema
- Danke erhalten:
- 36791
Zitat von Umbra_:Sie akzeptiert auch keinen gekauften Kuchen, wenn sie bei mir oder meiner Schwester zu Besuch ist. Es muss gebacken werden.
fe16
Zitat von Taleja:Das ist wohl war. Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass nichts Schlimmes passiert. In dem Fall würde ich sagen keine Nachrichten sind besser als schlechte. Wobei ich natürlich mit meiner kleinen Schwester in Kontakt stehe und mit Mama telefonieren werde. Ohne kann ich nicht abschalten, denke ich.
Umbra_
Zitat von Ema:Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass du dich den Launen deiner Mutter zu sehr beugst.
Vermutlich ist sie das schon ihr Leben lang so gewohnt? Kann das sein?
fe16
Zitat von Umbra_:Kürzlich sagte sie, dass sie gar nicht an uns denken kann, weil sie so verletzt ist.
Umbra_
fe16
Umbra_
fe16
Zitat von Umbra_:@fe16 ja, sie möchte, dass wir so handeln wie sie es will. Aber mittlerweile ist sie ja so beleidigt, dass sie auch von uns keine Hilfe mehr annehmen will.
Taleja
Zitat von fe16:Könnt ihr euch vorstellen wie haart das ist , wenn ein Geschwisterteil gegen einen arbeitet
Und dann aber selbst Nichts macht
Außer gegen Euch zu arbeiten
Umbra_
Zitat von fe16:Wie ich lese habt ihr Geschwister , die nicht gegen euch arbeiten , sondern mit euch
Zitat von fe16:Könnt ihr euch vorstellen wie haart das ist , wenn ein Geschwisterteil gegen einen arbeitet
BernhardQXY
Umbra_
Zitat von fe16:Was würde passieren wenn du mit dem Mann deiner Ma alleine zur Foto Ausstellung fährst ?
BernhardQXY
Taleja
Ema
Zitat von Umbra_:Naja, in Sachen Rasen mähen haben wir uns ja gewehrt. Und das Ende vom Lied ist, dass sie unendlich enttäuscht von uns ist. Kürzlich sagte sie, dass sie gar nicht an uns denken kann, weil sie so verletzt ist.
Zitat von Umbra_:sie möchte, dass wir so handeln wie sie es will.