Sliderman
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von Umbra_:Ich fahre im Juli für ein paar Tage an die Nordsee
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Taleja:Guten Morgen an alle. Kaffee und Tee stehen bereit. Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit vielen kleinen Glücksmomenten.
fe16
Zitat von KuddeI7591:Also... aufi geht´s ..
Zitat von KuddeI7591:Rundes muss in Eckiges sagte der Weltmeister-Trainer von 1954, Sepp Herberger.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:In einen ruhigen Sonntag ? Sagte nicht auch der Seppel mal ein paar schlaue Worte ? Die in rot gekleideten Menschen im Stadion , das sah mega aus Bitte Kannst du mir verständlich erklären warum das Tor der Kroaten nicht anerkannt wurde ? Danke danke auch für das spiel der Schweiz .. ich wusste sie gewinnen Most = ...
fe16
Zitat von KuddeI7591:
Das Tor der Kroaten wurde nicht gegeben, weil ein Spieler der Kroaten sich zu früh in den Strafraum der Spanier begab, als der Elfmeter der Kroaten noch NICHT geschossen war.
Der 11-Meter-Schütze der Kroaten lief an und BEVOR der den Ball schießen konnte, war
der andere Kroate (Ivan Peresic) bereits über die 16-Meter-Linie getreten. DAS wurde per Video-Check geprüft...und deshalb wurde das Tor nicht anerkannt.
Die Spieler müssen HINTER der weißen Linie des 16-Meter-Raumes stehen - nicht mal AUF
der weißen Linie dürfen sie stehen. Die Linie an sich gehört zum 16-Meter-Raum dazu.
Taleja
Zitat von Umbra_:Fährst du oder deine Mutter dorthin? Sorry, wenn ich es überlesen habe.
fe16
Zitat von Taleja:Jetzt passt der Termin eigentlich gar nicht
Taleja
Zitat von fe16:Ein schlauer Mensch sagte mal : was passieren muss , passiert , ob du da bist oder nicht
Sliderman
Umbra_
Zitat von Taleja:Wobei ich natürlich mit meiner kleinen Schwester in Kontakt stehe
Umbra_
Taleja
Taleja
Zitat von Umbra_:Wenn das nicht wäre, würde ich wohl eher nicht verreisen.
Umbra_