Abendrot
- Danke erhalten:
- 4164
Zitat von Clarinetta::kuss: mehr fällt mir grade nicht ein. ich bin trotzdem immer ein positiver Mensch und kann gleichzeitig todtraurig sein und mich dann doch über etwas freuen. ich glaube du bist auch ein bisschen so, oder? Ich drück dich ganz fest
Umbra_
Zitat von Taleja:Ich mache mir solche Sorgen.
Zitat von Taleja:Beide wollen keinen Pflegedienst oder andere fremde Leute im Haus, leider.
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich habe grade ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe.Ic
Zitat von Clarinetta:Es war wohl kein Herzinfarkt aber trotzdem etwas Gefährliches
Zitat von Vicky76:Im Moment mache ich mir Sorgen, um meinen Papa.
Taleja
Zitat von Umbra_:Ach Mensch, das tut mir Leid. Ich verstehe dich nur zu gut. Habe ja hier ein ähnliches Problem.
Vicky76
Zitat von fe16:Ist er nicht in Deutschland im Krankenhaus ?
Zitat von Umbra_:Wieso geht es ihm nicht gut?
Umbra_
Umbra_
Zitat von Vicky76:Ich kann ihn halt nicht besuchen, weil ich arbeiten muss und immer nur ein oder zwei Tage, frei habe.
LebedeinLeben
Taleja
Zitat von Umbra_:@Taleja , der Mann meiner Mutter ist dement. Was diese 88jährige Frau leistet ist fast unmenschlich. Aber sämtliche Hilfe von Fremden lehnt sie ab. ...
Umbra_
Zitat von Taleja:Keller, der nur durch eine altertümlichen Holztreppe erreichbar ist.
Taleja
Taleja
Zitat von Umbra_:Wann hat diese ich sage mal Desorientierung bei deiner Mutter denn angefangen?
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:nach einer eigenen kleinen Wohnung umzusehen. Und da reicht mein Budget leider nicht für etwas mit Garten.
Nebelkrähe
Zitat von Taleja:Unten auf dem Schreiben hatte sie zig mal ihre Unterschrift geübt.
Taleja
Zitat von Nebelkrähe:oder an die Ostsee fahren.
Umbra_
Zitat von Taleja:Darum habe ich ja eine Rehaklinik ausgesucht, die zumindest in der Nähe ist.