fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Clarinetta:Wohin gehst du noch mal ? Ich nix verstehn 🤣
Wenn du mir sagst wann die OP is , mach ich euch ne Kerze an
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wohin gehst du noch mal ? Ich nix verstehn 🤣
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Wenn du mir sagst wann die OP is , mach ich euch ne Kerze an
EmmaPee
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Nee. Aber so einen Begriff zu finden, hat mir geholfen, damit umzugehen, dass sie immer tiefer in ihre Demenz abgetaucht ist, und zu akzeptieren, dass das was sie tut oder brabbelt in ihrer Welt bestimmt total Sinn macht.
Zitat von Clarinetta:Grade hat mich meine Schwägerin angerufen. Mein kleiner Bruder ist im Krankenhaus, Verdacht auf Herzinfarkt.
Zitat von Clarinetta:Es war wohl kein Herzinfarkt aber trotzdem etwas "Gefährliches"
Zitat von Taleja:Ich mache mir solche Sorgen
Clarinetta
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich habe grade ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe.Ich bekomme es irgendwie nur am Rande mit. Das wird auch wieder anders.. versprochen 💚
Sweetheart123
Gast
Zitat von fe16:Es gibt zuviele vielleichts
Zitat von fe16:Vielleicht ist schon ein viel passender Mensch für dich zu dir unterwegs ?
Zitat von fe16:ja sorry das ich dir schon Mütterschuhe an zog
Shum
Mentorin
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen,
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen, die lügen und die Schuld auf andere abwälzen. Sie erzählen jedem eine andere Version der Wahrheit. Abscheulich.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich habe grade ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe.Ich bekomme es irgendwie nur am Rande mit. Das wird auch wieder anders.. versprochen 💚
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Fühl dich von Herzen umarmt .Mir geht es im Moment auch so , es ist alles so anstrengend und traurig im Moment , daß ich nicht einmal ...
mehr fällt mir grade nicht ein.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Im Moment mache ich mir Sorgen, um meinen Papa.
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen, die lügen und die Schuld auf andere abwälzen. Sie erzählen jedem eine andere Version der Wahrheit. Abscheulich.
Zitat von Shum:Abscheulich.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Es ist ein anderes Wort für das Jenseits.
Gastxy45
Mitglied