fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Clarinetta:Wohin gehst du noch mal ? Ich nix verstehn
Clarinetta
Zitat von fe16:Wenn du mir sagst wann die OP is , mach ich euch ne Kerze an
EmmaPee
Zitat von ImBlindflug:Nee. Aber so einen Begriff zu finden, hat mir geholfen, damit umzugehen, dass sie immer tiefer in ihre Demenz abgetaucht ist, und zu akzeptieren, dass das was sie tut oder brabbelt in ihrer Welt bestimmt total Sinn macht.
Zitat von Clarinetta:Grade hat mich meine Schwägerin angerufen. Mein kleiner Bruder ist im Krankenhaus, Verdacht auf Herzinfarkt.
Zitat von Clarinetta:Es war wohl kein Herzinfarkt aber trotzdem etwas Gefährliches
Zitat von Taleja:Ich mache mir solche Sorgen
Clarinetta
fe16
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich habe grade ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe.Ich bekomme es irgendwie nur am Rande mit. Das wird auch wieder anders.. versprochen
Sweetheart123
Zitat von fe16:Es gibt zuviele vielleichts
Zitat von fe16:Vielleicht ist schon ein viel passender Mensch für dich zu dir unterwegs ?
Zitat von fe16:ja sorry das ich dir schon Mütterschuhe an zog
Shum
Mentorin
Vicky76
Zitat von Clarinetta:weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen,
BernhardQXY
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen, die lügen und die Schuld auf andere abwälzen. Sie erzählen jedem eine andere Version der Wahrheit. Abscheulich.
Abendrot
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich habe grade ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht auf die Sorgen anderer Forumsmitglieder in diesem Thread eingehe.Ich bekomme es irgendwie nur am Rande mit. Das wird auch wieder anders.. versprochen
Clarinetta
Zitat von Abendrot:Fühl dich von Herzen umarmt . Mir geht es im Moment auch so , es ist alles so anstrengend und traurig im Moment , daß ich nicht einmal ...
fe16
Zitat von Vicky76:Im Moment mache ich mir Sorgen, um meinen Papa.
Nebelkrähe
Zitat von Shum:Ich verabscheue Menschen, die lügen und die Schuld auf andere abwälzen. Sie erzählen jedem eine andere Version der Wahrheit. Abscheulich.
Zitat von Shum:Abscheulich.
ImBlindflug
Zitat von EmmaPee:Es ist ein anderes Wort für das Jenseits.
Gastxy45