Sweetheart123
Sweetheart123
Zaungast
Zitat von Nebelgeist:wenn irgendwelche Triggersongs gespielt werden.
Zitat von Nebelgeist:Naaa ich gehe einfach hoch nach draußen...das passt schon
Nebelgeist
Zitat von Zaungast:Die tanzt du locker aus der Hüfte ab und holst sie dir wieder. Dann flüchtest du und hast beim nächsten Tanzabend das gleiche Problem.
fe16
Zitat von Sweetheart123:Nun bin ich aber zum essen eingeladen und muss mich fertig machen.
Zaungast
Zitat von Nebelgeist:Backstreet Boys
Nebelgeist
Zitat von Zaungast:Neuer Tip: Hemmunglos betrinken, Sau raus lassen, nichts braucht einem auf einer Partys peinlich zu sein, wo solche Musik gespielt wird. Vergangenheit wegfeiern.
fe16
Zitat von Zaungast:Du gehst auf eine Party, wo Backstreet Boys gespielt werden? Okay, vergiss alles, was ich eben schrieb. Ich war von anderen musikalischen Voraussetzungen ausgegangen. Neuer Tip: Hemmunglos betrinken, Sau raus lassen, nichts braucht einem auf einer Partys peinlich zu sein, wo solche Musik gespielt wird. Vergangenheit ...
Clarinetta
Zitat von LH4:wie geht's deinem Bruder?
Sweetheart123
Zitat von fe16:und auf so einiges was dich bedrückt hat du keinen Einfluss
Zitat von fe16:und Mütter können manchmal komisch sein
so von Mutter / oma zu Mutter
oder ?
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Hallo meine LieblingsLH4 Es war wohl kein Herzinfarkt aber trotzdem etwas Gefährliches nächste Woche wird er in die Uniklinik ...
LH4
fe16
Zitat von Clarinetta:Hallo meine LieblingsLH4 Es war wohl kein Herzinfarkt aber trotzdem etwas Gefährliches nächste Woche wird er in die Uniklinik verlegt und dort operiert heute Abend werde ich mir mein Leben vielleicht mal schöntrinken
fe16
Zitat von LH4:Mach ich, liebste @Clarinetta
Clarinetta
Zitat von fe16:Sag bitte bescheid .. ich werde dann noch mal gehen
fe16
Zitat von Sweetheart123:aber momentan das bedrückendste.
Hinter dem doofen Mann, der sich nicht meldet