fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Nebelgeist:Heute ist ein Bäh Tag. Keine Lust auf gar nichts und niemanden. Aber muss in paar Stunden los, eine Freundin feiert Geburtstag, zuerst was essen und dann zum tanzen in den Club. Ob die Stimmung dazu noch kommt ? Aber wer weiß, vielleicht bringt der Abend doch noch einige Überraschungen mit sich ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:wird das jetzt ne Liebeserklärung
Zitat von fe16:möchtest du noch Sahne ?
Zitat von fe16:Es soll Menschen geben die nur vom ansehen des Essens korpulent werden
fe16
Zitat von Taleja:Danke. Bis jetzt ist der Plan, dass ich die beiden mehr unterstütze, wenn ich aus der Reha komme. Das habe ich mit der Pflegeberatung so besprochen. Es ist aber erstmal nur ein Versuch. Von mir würden sie Hilfe annehmen, aber auch da muss ich auf mich aufpassen. Ich lasse manches zu sehr an mich ran und sie ...
Zaungast
Zitat von Nebelgeist:dann zum tanzen in den Club.
Zitat von Nebelgeist:Ob die Stimmung dazu noch kommt ?
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 mir tut es in der Seele weh, wenn Menschen in der gaffenden, kalten Öffentlichkeit ihr Gesicht bewahren müssen, obwohl sie genauso gut erschüttert sein könnten durch privaten Schmerz oder Verlust. Und bei Frauen tut es mir noch mal mehr leid. Die Stärke, nicht zusammenzubrechen ist m.M.n. einfach nicht ...
LebedeinLeben
Taleja
Zitat von Nebelgeist:Heute ist ein Bäh Tag. Keine Lust auf gar nichts und niemanden. Aber muss in paar Stunden los, eine Freundin feiert Geburtstag, zuerst was essen und ...
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Die Stärke, nicht zusammenzubrechen ist m.M.n. einfach nicht freiwillig in solchen Situationen, sondern unter starkem Druck, und dann noch im Schatten ihres Mannes...einfach nur schrecklich.
Zitat von LebedeinLeben:Was hat sie davon, was hat die gaffende Öffentlichkeit davon? Alles nur crazy.
Nebelgeist
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 na Frau Beckenbauer
fe16
Zitat von Nebelgeist:@Taleja @fe16 @Zaungast Danke fürs aufmuntern. Normalerweise lieb ich den Club, war eine weile nicht mehr dort und zur Zeit wäre es blöd wenn irgendwelche Triggersongs gespielt werden. Aber da ich netterweise von einem Freund gefahren werde, kann ich ausnahmsweise 2 Gläschen Wein mehr trinken, dann wird die ...
fe16
Zitat von Zaungast:Ich glaube, sie wird das anders sehen. Nicht im Schatten ihres Mannes sondern für ihn. Als ich heute morgen einen Bericht dazu las, fand ich es tief ergreifend. Der Beckenbauer war nun mal einmalig. Ich fand es toll, dass sie diesen Weg auf sich genommen hat. Ich gehe davon aus, dass sie nicht dazu gezwungen wurde. ...
Nebelgeist